Profil für A. Schröder > Rezensionen

Beiträge von A. Schröder

A. Schröder "Knuddel"

Seite: 1 | 2 | 3
Anker 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. Juni 2015
Habe den Artikel gekauft weil ich öfters unterwegs bin und nicht immer auf eine Steckdose angewiesen sein will. Haptik sehr ut.

Pelikan Snap K10 Kugelschreiber, silber/schwarz
Pelikan Snap K10 Kugelschreiber, silber/schwarz
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Angenehm liegendes Schreibgerät, 31. Mai 2015
Habe bisgher imm er Artikel eines anderen Herstellers verwendet. Der Pelikan hat mich sofort überzeugt. Sendung war gut und schonend.

win-tinten 15 T0711-T0714 Kompatible Patronen als Ersatz für Epson SX110 SX115 SX200 SX205 SX210 SX218 SX215 DX4400 DX7400 DX7400 DX7450 DX8400 DX8450
Wird angeboten von win-tinten

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 31. Mai 2015
Habe den Artikel als Ersatz für die teuren HP-Patromnen bestellt. Eine Patrione hat etwas geklemmt. Mir ist es aber dann doch noch gelungen diese einzusetzen.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von imoxx

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. August 2014
ich habe das Samsung S4 mini meiner Ehefrau zum Geburtstag gekauft. Eigentlicvh wollte ikhc ihr das S4 active schenken, das war ihr aber zu groß. Die Original-Handyhülle war innerhalb kürzester Zeit da. Daß die Rückseite der Hülle dann auch die Original-Rückseite ersetzt wußten wir zunächst nicht. Fast hätten wir die Hülle zurückgesandt. Zwischenzeitlich hat sich meine Frau daran gewöhnt. Gewöhnungsbedürftig war auch das telefonieren mit aufgeklappter Hülle. Vor allem wenn man das Smartphone links hält bekommt man einen gefühlt unangenehmen Kontakt mit der Abdeckung. Eine nach unten aufklappbare Hülle, wie beim S4 konnte ich bei Amazon nicht finden.

Adobe Photoshop Elements 12: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 12: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Januar 2014
Ich hatte schon die Ausgaben zu Elements 10 und 8. Das Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch das Programm. Mit anschaulichen Darstellungen wird das gelesene untermauert. M. E. lassen sich nur mit diesxem Buch die Möglichkeiten von Elements 12 voll nutzen.

VW Golf VII 7 ab Baujahr 11/2012 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
VW Golf VII 7 ab Baujahr 11/2012 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung, 6. Januar 2014
Ich habe mir die Fußmatten für meinen im Mai 2013 neu zugelassenen Golf VII gekauft. Beruflich bedingt habe ich oft verschmutzte Schuhe. Leider haben die Original-VW-Fußmattten nur einen minimalen Rand so daß im Winter die Gefahr besteht, daß Schmelzwasser in den Fußrauzm eindringt. Die Matten von Petex sind da wesentlich besser geeignet.

MILANO - Sitzaufleger / Sitzauflage / Sitzbezug / Schonbezug (Schwarz/grau)
MILANO - Sitzaufleger / Sitzauflage / Sitzbezug / Schonbezug (Schwarz/grau)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Schonbezüge, 6. Januar 2014
Ich habe mirt die Schombezüge für meinen im Mai 2013 zugelassenen neuen Golf VII gelauft. VW selbst hatte da nichts gleichwertiges im Angebot. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Bezüge passen hervorragend und halten gut. Uneingeschränkte Empfehlung.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Kann das Buch nur empfehlen, 6. Januar 2014
Nachdem mir einige Kolleginnen und Kollegen den Kauf des Buchs empfohlen haben habe ich mir dieses als Urlaubslektüre zugelegt. Schon nach den ersten Seiten kam ich ncht mehr weg. Es ist so spaßig geschrieben, daß ich während des Lesens öfters laut hinausgelacht habe. Ich habe den Kauf in keinster Weise bereut. Uneingeschränkte Empfehlung.

Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt
Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt

3.0 von 5 Sternen Je nach Erwartungshaltung empfehlenswert, 1. September 2013
Mir war das Buch teilweise zu langatmig, weil zu wissenschaftlich und mit langen Schilderungen von Krankheitsbildern. Sehr gut und interessant ist der letzteTeil des Buches, wo konkret und kompakt darauf eingegangen wird, wie einzelne Ernährungsbausteine die Gesundheit beeinflussen können.

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen Schnell gelilefert - in einwandfreiem Zustand, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Habe seit 2007 eine Nikon D200 und habe den Akku als Reserve bestellt. Der Ursprungs-Akku wird von der Kamera immer noch als "neuwertig" angezeigt. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3