Profil für A. Schröder > Rezensionen

Beiträge von A. Schröder

A. Schröder "Knuddel"

Seite: 1 | 2 | 3
Adobe Photoshop Elements 12: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 12: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Januar 2014
Ich hatte schon die Ausgaben zu Elements 10 und 8. Das Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch das Programm. Mit anschaulichen Darstellungen wird das gelesene untermauert. M. E. lassen sich nur mit diesxem Buch die Möglichkeiten von Elements 12 voll nutzen.

VW Golf VII 7 ab Baujahr 11/2012 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
VW Golf VII 7 ab Baujahr 11/2012 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung, 6. Januar 2014
Ich habe mir die Fußmatten für meinen im Mai 2013 neu zugelassenen Golf VII gekauft. Beruflich bedingt habe ich oft verschmutzte Schuhe. Leider haben die Original-VW-Fußmattten nur einen minimalen Rand so daß im Winter die Gefahr besteht, daß Schmelzwasser in den Fußrauzm eindringt. Die Matten von Petex sind da wesentlich besser geeignet.

MILANO - Sitzaufleger / Sitzauflage / Sitzbezug / Schonbezug (Schwarz/grau)
MILANO - Sitzaufleger / Sitzauflage / Sitzbezug / Schonbezug (Schwarz/grau)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Schonbezüge, 6. Januar 2014
Ich habe mirt die Schombezüge für meinen im Mai 2013 zugelassenen neuen Golf VII gelauft. VW selbst hatte da nichts gleichwertiges im Angebot. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Bezüge passen hervorragend und halten gut. Uneingeschränkte Empfehlung.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Kann das Buch nur empfehlen, 6. Januar 2014
Nachdem mir einige Kolleginnen und Kollegen den Kauf des Buchs empfohlen haben habe ich mir dieses als Urlaubslektüre zugelegt. Schon nach den ersten Seiten kam ich ncht mehr weg. Es ist so spaßig geschrieben, daß ich während des Lesens öfters laut hinausgelacht habe. Ich habe den Kauf in keinster Weise bereut. Uneingeschränkte Empfehlung.

Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt
Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt

3.0 von 5 Sternen Je nach Erwartungshaltung empfehlenswert, 1. September 2013
Mir war das Buch teilweise zu langatmig, weil zu wissenschaftlich und mit langen Schilderungen von Krankheitsbildern. Sehr gut und interessant ist der letzteTeil des Buches, wo konkret und kompakt darauf eingegangen wird, wie einzelne Ernährungsbausteine die Gesundheit beeinflussen können.

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen Schnell gelilefert - in einwandfreiem Zustand, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Habe seit 2007 eine Nikon D200 und habe den Akku als Reserve bestellt. Der Ursprungs-Akku wird von der Kamera immer noch als "neuwertig" angezeigt. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Sandisk Extreme III 4GB Compact Flash High-Speed CF Karte
Sandisk Extreme III 4GB Compact Flash High-Speed CF Karte
Wird angeboten von pianumina

2.0 von 5 Sternen Karte sehr zu empfehlen aber LIeferumfang bescheiden, 1. September 2013
Ich habe bereits mehrere Sandisk CF-Karten und bin mir diesen sehr zufrieden. Die Karte wird aber nur mit einer Plastikfolie geschützt gelilefert. Aber was will m,an anders erwearten bei dem Preis. Beim nächsten mal würde ich sie nur mit einer ordentlichen Verpackung bestellen.

CnMemory Core 320GB USB 3.0 schwarz
CnMemory Core 320GB USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von Speicherbilliger

4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig geliefert, 1. September 2013
Habe schon ein paar andere Festplatten des gleichen Typs. Bin mit diesen kostengünstigen Platten sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen.

Fernauslöser für Nikon D800, D700, D300, D300s, D200, D100, D3, D3X, D2H, D2Hs, D2X, D2Xs, D1, D1H, D1X, F100, F90X, F6, F5, Fuji S5 Pro, Fuji S3 Pro, Kodak DCS Pro - ähnlich wie MC-30, MC30
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Günstig und vielseitig, 1. September 2013
Der Fernauslöser ist für meine D200 bestimmt. Kann aber au8ch für viele andere Nikon-SLR verwendet werden. Das war für mich das kaufentscheidende Argument, weil ich mir in absehbarer Zeit eine neue Kamera zulegen will. Bin sehr zufrieden.

Yuasa eNITIME Akkus (wie Batterien - weil Ready to use) AAA Micro Accu NiMH 4er Pack + Transportbox

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - aber geringe Zufriedenheit, 1. Mai 2013
Die Akkus wurden schnell geliefert. Ichn habe die Marke gewählt, weil die Akkus für mein Schnurlostelefon (Gigaset) vom Telefon-Hersteller empfohlen wurden. Nach ca. 6-monatiger Verwendung lassen sich die Akkus aber nicht mehr voll aufladen. Bei ca. 50% ist dauerhaft Schluß. Werde sie wohl wieder ersetzen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3