Profil für Tester > Rezensionen

Beiträge von Tester

Tester "blogger" (BAWÜ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Catit 50050 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" - Water Fountain für Katzen und kleine Hunde

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, 22. November 2014
Habe den Katzenbrunnen jetzt einige Zeit in Benutzung, aber so 100 Prozent zufrieden sind wir hier nicht. Ich will es recht kurz halten.

Positiv
Sieht gut aus
Extra Fressnapf (auch, wenn man Fressen und Trinken eigentlich räumlich trennen sollte)
großer Wassertank
Wasser wird gut gefiltert und so kriegen die Kätzchen relativ frisches Wasser.

Negativ
Der Brunnen ist gerne mal laut, ist etwas zu wenig flüssigkeit wird es sogar unerträglich
Die Kuppel soll mit Wasser benetzt sein, an dem die Katzen dann lecken/trinken können / bei uns ist es immer eine echte Herausforderung dieses "feature" auch zu nutzen. Oftmals laufen nur ein paar Wassernasen die Kuppel entlang
Einmal ist sogar schon das Netzteil durchgeschmor - Amazon lieferte ohne Probleme ein Ersatzgerät.
Nimmt sehr viel Platz ein.

In Summe ist das Teil in Ordnung, aber ich würde das nächste mal dann doch einen anderen Katzenbrunnen ausprobieren

Guardians of the Galaxy: Awesome Mix, Vol. 1
Guardians of the Galaxy: Awesome Mix, Vol. 1

4.0 von 5 Sternen Soundtrack im Film der Hammer, 22. November 2014
Im Film hat der Soundtrack gepasst wie die Faust aufs Auge und nach dem Genuss des Filmes vesetzt mich dieser schöne Mix im Auto in Guardians of the Galaxy Feeling. Ziel erreicht. Top.

Bayonetta 1+2 (First Print Edition)
Bayonetta 1+2 (First Print Edition)
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Hübsche Edition - Super Spiel(e), 22. November 2014
Ich will mich hier kurz halten. Die First Print Edition ist wirklich nett und hochwertig designt und macht sich gut im Schrank. Für Sammler also ein echte cooles Teil. Ich für meinen Teil mag ja eher Sammlereditions inklusive Shirts oder anderen Kram den ich mit mir rum tragen kann, aber naja :).

Zu den Spielen und Inhalten gibt es ja schon massig rezensionen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass sowohl die Portierung von Bayonetta 1 inklusive der Nintendo Boni, sowie Bayonetta 2 welches nun ja exklusiv für Wii U erschienen ist, wahrlich echte Zockerperlen sind. Angefangen von der Grafik, über den Sound bis hin zum Hack and Slay Gameplay in Perfektion.

Tolle Edition, tolles Spiel :).

The Devil is a Part-Timer - Vol. 1 [Blu-ray]
The Devil is a Part-Timer - Vol. 1 [Blu-ray]
DVD ~ Atsushi Ikariya

5.0 von 5 Sternen Eine Anime der etwas anderen Art, 1. November 2014
Am Anfang erwartet einen ein echter klassischer Dämonen-Fantasy Anime, der von seiner Story, zwar bekannt, aber trotzdem interessant scheint. Optisch auch ein echter leckerbissen freut man sich auf große Schlachten... und dann, ja dann zieht sich der Herr Dämonen König mit einem seiner Lakaien in unsere Welt, die Menschenwelt, genauer gesagt nach Tokio zurück, da seine Armee geschlagen scheint.

Hier auf der Menschenwelt und in normaler Menschengestalt, mit nur noch wenig Magie ausgestattet muessen sich die Beiden Dämonen durch den menschlichen Alltag schlagen. Herr Oberdämon geht zum Beispiel in einer Fast Food Kette arbeiten....

Tjar und diese Erlebnisse auf der Menschenwelt sorgen immer wieder für extreme Lacher.. aber es scheint auch eine aufregende GEschichte zu werden, denn da sind Mächte am Werk, die den Dämonenkönig nicht wieder in seine normale Welt lassen wollen.

Fazit:
Super Optik, ordentliche Synchro, sehr lustig und trotzdem mit schwälender Fantasy-Abenteuer Atmo. Echt gelungene Anime Serie, allerdings sind nur 3 Folgne auf der Bluray, preislich also nicht sooo richtig nett, aber dass ist halt so bei Anime, aufgrund kleiner Auflagen usw. der schlimmste Umstand an den drei Folgen ist einfach, dass die nächsten 3 erst in einem Monat zu haben sind =(.

Teen Wolf - Staffel 3
Teen Wolf - Staffel 3

5.0 von 5 Sternen deutsche Sprache!, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Hallo!

Ich will mich kurz fassen, denn ich bin grade noch mitten in der Staffel, welche mir aber sehr gut gefällt, super spannend :).
Weswegen ich zum jetzigen Zeitpunkt Sterne verteile sind die vielen Einsternbewertungen, die Aufgrund der englischen Sprache gegeben wurden.

Seit einiger Zeit läuft die Serie unter Amazon Instant Video auf deutsch! Daher verfälschen nun viele dierser 1 Stern Bewertungen das Bild.

Viel Spaß beim schauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 1:50 AM MEST

AEG AR 4021 Autoradio (CD/MP3-Player, SD Kartenslot, USB)
AEG AR 4021 Autoradio (CD/MP3-Player, SD Kartenslot, USB)

4.0 von 5 Sternen Bisher zufrieden, 23. Mai 2014
Bisher bin ich zufrieden. Der Radio-Empfang ist sehr gut (Raum Karlsruhe). Das Radio hat quasi jeden Schnickschnack, die Bluetooth Freisprechanlage tut seinen Dienst an meinem Huawei Handy perfekt. Die Soundqualität ist in Ordnung.

Angst habe ich ein wenig um die Haltwertszeit. Ich habe rückblickend, wenn ich mir die Bauteile anschaue vor Jahren ein ähnliches Autradio/DVD Radio genutzt. Ruck zuck war es der Fall, dass man bei längerem CD abspielen Probleme bekam. Man konnte mit Glück eine 60 Minunten lange CD anhören, danach fing das Gerät an zu spinnen. Sprünge in kapiteln und solche Fehler die vorkommen, wenn man zerkratzte CDs anhört, nur das diese eben nicht zerkratzt waren.

Nach einer längeren Fahrt hatte es schon den Anschein, ob dies auch hier vorkommt. Ich bin gespannt, werde weiter testen und wenn es sich bewahrheitet muss es wieder weg.

Der Platz der SD Karte ist leider extrem undruchdacht, da ich aber diese nicht ständig wechseln muss, ist es nicht soo schlimm.

Bisher also zu dem Preis durchaus empfehlenswert.

BBQ Elektrogrill, Standgrill, Barbecue Grill - 2000W
BBQ Elektrogrill, Standgrill, Barbecue Grill - 2000W

3.0 von 5 Sternen Anleitung, 23. Mai 2014
In summe macht er was er soll, er grillt und das bisher recht gut. Mal schauen wie lange das Teil hält.
Was mich entsetzt hat war die deutsche Anleitung. Viele Sätze in denen dann noch englische Versatzstücke zu finden sind. Dies las ich teils belustigt, teil entsetzt. Denn wenn solche Sorgfalt bei der Anleitung zu finden ist, wie ist es da mit dem restlichen Produkt bestellt, besonders was Haltbarkeit und Sicherheit angeht. Ich bin gespannt.

Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielserie - Folge 1: Die Rückkehr
Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielserie - Folge 1: Die Rückkehr
Wird angeboten von anime_versand_gmbH

5.0 von 5 Sternen Für Hörspieler sehr gut, für Saber Rider Fans nahezu perfekt!, 31. Mai 2013
Man kann dieses Hörspiel aus zwei Sichten bewerten.. aus der Sicht des ganz normalen Hörspielers. Dann erhält der geneigte Hörspieler, dem Saber Rider vielleicht nichts sagt, ein sehr gut produziertes Stück Hörspiel. Tolle Sprecher, wie Christian Tramitz, Ekkehardt Belle und viele mehr... dazu ein sauber produzierter Soundtrack, eine nette Story, die einen gelungenen Mix aus SciFi, Western mit einer Prise Humor..

Als Saber Rider Fan erhält man dagegen nicht nur ein sehr gutes Hörspiel, sondern ein ein auf viele weise geniales Produkt.. denn für diese Fans gibt es endlich wieder frisches Futter!! Und dieses Futter steht in bester Tradition.. keine Neuauflage, eines klassikers.. sondern eben diesen Klassiker, der seinen Ursprung in den 80ern hatte und über eine solche treue Fangemeinde verfügt, dass selbst heute NEUE Produkte exklusiv für den deutschen Markt produziert werden können/sollen/müssen. So etwas gibt es nicht so oft.

Um so mehr freut es micht, dass das Anime Label Anime House ihre Lizenz nicht nur nutzt um langweilige O-Ton Hörspiele billig auf den Markt zu werfen, sondern ein NEUES für den deutschen Markt exklusiv produziertes Saber Rider Produkt zu veröffentlichen.

Und so erhält der Fan alles was er benötigt: Zum Großteil die originalen Synchronsprecher der Anime-Serie Saber Rider. Wie weiter oben beschrieben zum Beispiel Herr Tramitz als Colt und Belle als Saber Rider. Der Fan erhält den ungblaublich guten Soundtrack von Dale Schacker, die orignalen Soundeffekte und eine interessante NEUE STORY, die knapp 5 Jahre nach dem Ende der Anime Serie spielt.

Was soll ich sagen, ich bin hin und weg..

Daher kann ich natürlich allen Saber Rider Fans dieses Hörspiel nur empfehlen, aber auch Hörspiel-Fans sollten ein Ohr riskieren. Letztenlich hoffe ich persönlich auf einen Synergie-Effekt, wäre nämlich toll, wenn der ein oder andere Saber Fan für das Medium Hörspiel begeistert wird, oder natürlich auch andersrum.

Wer sowieso Fan von Hörspielen und Saber ist, na für den ist ja nun eh alles perfekt :)

Todesschreie aus dem Blutmoor (08) (Original Dan Shocker Hörspiele)
Todesschreie aus dem Blutmoor (08) (Original Dan Shocker Hörspiele)

4.0 von 5 Sternen Gute Folge, aber es könnten mal wieder ein paar andere Sprecher ran ;-), 25. Mai 2013
Will garnicht so viele Worte verlieren. Auf die Story wurde ja schon mehrfach eingegangen, deswegen nur mein Urteil. Die Folge Todesschreie aus dem Blutmoor hat mich bestens unterhalten. Sie paart den typischen Humor, mit der Spannung und dem Action-Grad wie man es von vorigen Larry Folgen gewohnt ist. Mir gefällt dieser Mix seehr gut. Einzig bei der Sprecher-Wahl würde ich mir wieder etwas mehr abwechslung wünschen, zumindest kommt es mir so vor, dass ich bei den Nebendarstellern ständig die gleichen Leute höre. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern. :)!

Thor: God of Thunder
Thor: God of Thunder
Wird angeboten von toysmania

3.0 von 5 Sternen Die beste Version der Thor Games, 20. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Thor: God of Thunder (Videospiel)
Die Versionen für 3DS, Wii, Xbox 360 und PS3 sind mehr schlecht als recht.. ausgerechnet die kleine unscheinbare Nintendo DS Version entpuppt sich als beste der Varianten.

Grund dafür ist der Entwickler, der eben ein anderer ist.. denn mit Way Forward zeichnet sich ein echter spezialist für 2D Sprite Games verantwortlich. So sieht das Spiel für DS verhältnisse sehr nett aus. Gameplaytechnisch wird eher grobe Standardkost geboten. Man läuft also die meiste Zeit von Links nach Rechts und prügelt sich als Thor mit seinem ollen Hammer durch Heerscharen von Gegnern. Macht eine Zeitlang Spaß, nutzt sich aber ab. Man kan seine Attribute auch etwas aufleveln und neue Kombos lernen.

Das Spiel macht dann Spaß, wenn man es über ein paar Tage oder Wochen immer nur kurz am Stück spielt. Denn dann macht das geprügel Spaß, spielt man zu lang am Stück macht sich ein wenig Langeweile breit.

Wer das Spiel zu einem günstigen Preis erwischt, kann aber aufjedenfall einen Blick riskieren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10