Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dani Bee > Rezensionen

Beiträge von Dani Bee

Dani Bee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tipps von der Katzenflüsterin: Wie wir unsere Katze besser verstehen und sie dazu bringen, zu tun, was wir wollen

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 26. September 2015
Für jemanden, der sich dass erste mal eine Katze zulegt ist das Buch perfekt. Ich hingegen bin bereits mit Katzen aufgewachsen. Viel neues habe ich nicht erfahren, dennoch kann ich sagen, dass ich einige Tipps doch sehr Lehrreich fand.
Aber deswegen einen Ratgeber über 400 Seiten lesen? Dass abschweifen vom eigentlich Thema ging mir ziemlich auf den Senkel.

Vandot 3 in1 Zubehör Set Attraktiv Farbmalerei Beschützer Haut und Harte Ultra Dünn Schutzhülle Handyhülle für SmartPhone Sony Xperia Style, Xperia T3 Retro Hybrid Schale Skin Premium Tasche Matt Bumper Shell Case Hülle Handy Skin Rückseite Cover Etui - Farbig Smile Herz Sky Blue + Romantik Farbig Himmel Meer Live The Life Love Rosa + Federboa Feather sphärisch farbenreich Traumfänger Dreamcatcher
Wird angeboten von Vandot

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 17. September 2015
Nach langer Wartezeit habe ich heute endlich die Hüllen bekommen. Ich musste circa 3 Wochen auf diese Hüllen warten. Angekommen sind diese gut geschützt (Luftpolsterfolie) in einem kleinen Kuvert.
Die Hüllen riechen nicht chemisch, sondern neutral.
Die Passgenauigkeit stimmt auch, alles hat genügend Platz.
Die Farben finde ich nicht so kräftig, wie die auf den Bildern hier abgebildet sind. Dass Bild des Traumfängers wirkt auf mich verrutscht drauf gedruckt. In der Hand liegen die Hüllen trotzdem gut.

Ich wage zu bezweifeln, dass die Hülle mein Handy vor einem Schaden bewahrt, da diese aus Hart Plastik besteht.

von süss bis ungeniessbar: Der Blog, wie gedruckt
von süss bis ungeniessbar: Der Blog, wie gedruckt

5.0 von 5 Sternen Genau so herrlich zu lesen wie ihr Blog, 4. September 2015
Seid langem lese ich den Blog von der lieben Modepraline und bin daher auf ihr erstes Buch gestoßen welches sich um ihren Blog dreht und Ausschnitte daraus zeigt. Eine perfekte Lektüre für zwischendurch.

Blutgrätsche ins Herz
Blutgrätsche ins Herz

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutgrätsche ins Herz (Kindle Edition)
Eine super Autorin, jeder ihrer Romane ist einfach der Knaller und super spannend.
Ich empfehle jedes ihrer FC Romane und kann nur einen dicken Daumen nach oben geben!

After passion: AFTER 1 - Roman
After passion: AFTER 1 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Zensierte Version von Shades of Grey?, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: After passion: AFTER 1 - Roman (Broschiert)
Theresa Young beginnt einen neuen Lebensabschnitt an dem Washington State Collage und lernt dort ihre Zimmer Genossin Steff kennen. Steff ist total ausgeflippt und total anders, als die Freundinnen und Mädchen die Tessa bisher kennen lernen durfte. Tessa möchte nicht Theresa genannt werden, sondern einfach Tessa und ist 18 Jahre alt, studiert Englisch und möchte später Verlegerin oder Schriftstellerin werden. An dem neuen Collage lernt sie Hardin Scott kennen, ab da verändert sich alles. Sie fühlt sich so hingezogen zu ihm, und abgestoßen zu gleich. Es gibt so viele Momente wo Tessa einfach "Kein Bock" mehr auf ihn hat, aber trotzdem schafft er es immer wieder sie in seinen Bann zu ziehen. Obwohl Tessa einen Freund hat (Noah) fängt sie was mit Hardin an. Hardin verbirgt etwas, das merkt Tessa ...

Ich finde den Erotik Roman "nett" und ist wirklich einfach zu begreifen und hinterher zu kommen, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das mich die Story einfach "nervt", naja ist vielleicht zuviel gesagt - aber ich glaube nach "Shades of Grey" habe ich erst mal genug von Erotik Romanen.
Ich finde After Passion ist eine abgeschwächte Version von Shades of Grey.

Ich gebe dem Buch trotzdem 4 Sterne, weil es dennoch gut geschrieben und rüber gebracht wurde.
Einen weiteren Teil werde ich aber nicht lesen.

Die geheime Sammlung: Roman
Die geheime Sammlung: Roman
von Polly Shulman

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 17. März 2015
Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!

Die Geheime Sammlung ist mal ein ganz anderes Buch was mir eine Freundin empfohlen hat, als die, die ich bisher gelesen habe.
Ich ging skeptisch an das Buch heran, wurde aber eines besseren überzeugt. Elizabeth Rew ist total einsam in der Schule und hat keine Freunde, die einzige die Elisabeth mag, ist der komplette Aussenseiter und hat Angst wenn sie sich mit ihr anfreundet niemals Freunde zu finden.

Alles ändert sich als sie im New Yorker Repositorium der Verleihbaren Schätze anfängt zu arbeiten und Marc Merritt, Anjali Roe und Aaron kennen lernt.

Wer als Kind fasziniert von Märchen und Magie war, für den empfehle ich das Buch auf jedenfall, es lädt dazu ein, tief in der Fantasie Welt abzutauchen. Das Ende dieses Buches finde ich etwas unglücklich gewählt, vielleicht grade weil jedes Märchen ein "Happy End" hat, hat dieses nicht so richtig eins, vielleicht hat sich die Autorin Polly Shulman auch was dabei gedacht... des weiteren hätte ich auch gerne gewusst wie es mit den "Prinzessinnen" weiter geht & was aus den Haupt Charakteren wird.

Leider muss ich dabei sagen das der "PAN-Verlag" dieses Buch nicht mehr druckt und es schwer war mir das Buch zu besorgen, letztendlich habe ich es mir bei ReBuy (wo es auch eigentlich STÄNDIG ausverkauft ist) bestellt.

Gerne könnt ihr auf meinem Blog weitere Rezensionen lesen, oder auf Lovelybooks unter dem Nick Kaktusfeige.

Whisper
Whisper
von Isabel Abedi

3.0 von 5 Sternen OK, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Whisper (Taschenbuch)
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Furcht und Neugier treiben Noa immer tiefer auf die Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nährt sie sich der Wahrheit eines nie geklärten Mordes...

Ich, als "alte Schnulzen Tante" lese vorwiegend eher (Jugend-) Romane und bin durch Zufall auf Isabel Abedi gestoßen, dessen Klappentexte ich durchaus interessant fand. Ich muss sagen das mich die ersten 100 Seiten nicht gepackt haben und mehr zum gähnen und einschlafen als zum spannenden lesen eingeladen haben, ab den Seiten 140-150 geht es dann doch endlich mal los und es wird spannend, ich muss sagen ich habe mir das Buch doch etwas schauriger vorgestellt als es am Ende war.
Das Ende finde ich trotzdem gelungen, trotzdem würde ich gerne wissen wie es mit ein paar Charakteren weiter geht...

Im großen und ganzen ein solides Buch für zwischendurch.
Warum keine 5 Sterne?
- Es war lange Zeit sehr langweilig
- Einiges was ich "überflüssig" fand und zu ausführlich beschrieben

Gerne könnt ihr mich auch auf Lovelybooks besuchen (Kaktusfeige) oder auf meinem Blog
[...]

Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 17. März 2015
Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Ich finde den Gedanken total spannend, allen meinen Mitmenschen mal ordentlich die Meinung zu geigen, wer denkt nicht mal drüber nach?Gerri ist ein total sympatischer Charakter, man findet sich schnell in ihr wieder.
Ich habe das Buch verschlungen, es war total Interessant und spannend wie alle Bücher von Kerstin Gier, nur zu empfehlen!!!
5 Punkte - volles Lese vergnügen

Gerne könnt ihr mich auch auf meinem Blog besuchen oder bei Lovelybook unter den Nick Kaktusfeige um weitere Rezensionen zu lesen.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Alle Sterne verdient, lustig und abwechslungsreich!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.
Ab da beginnt eine spannende, wie von mir noch nie gelesene Geschichte. Auch wenn man an das Thema "Wiedergeburt und Karma" nicht viel hält, regt es trotzdem zum nachdenken an. Auf eine lustige Art und Weise schildert Kim Lange die nach ihrem Ableben mehrere Leben als verschiedene Lebewesen durch gemacht hat, wie sie ununterbrochen versucht gutes Karma zu sammeln und wie sie versucht immer wieder in die Nähe ihrer Familie zu kommen.
Total rührende Geschichte, angesichts dessen was für "Alfa Tiere" Mütter doch sein können und alles dafür geben in der Nähe Ihrer Familie zu sein.

Zugegeben - der Titel und die Gestaltung des Buches hat mich nie sonderlich dazu bewegt das Buch zu lesen, aber nach verschiedenen Rezensionen die ich gelesen habe, kam ich nicht mehr drum herum. Ich bin ein neuer begeisterter "Fan" von David Safier geworden und werde in der Zukunft wohl noch das ein oder andere Buch von ihm lesen.

Trotz der Aufmachung des Buches tut es der Bewertung keinen Abbruch, da das Buch echt Spitze war!!!
Gerne könnt ihr auch auf meinem Blog weitere Rezensionen lesen :))) oder auf Lovelybooks unter den Namen Kaktusfeige bin ich auch zu finden.
[...]

Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (Crossfire-Serie, Band 4)
Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (Crossfire-Serie, Band 4)
von Sylvia Day

1.0 von 5 Sternen nachgelassen, 17. März 2015
Ich bin mehr oder weniger (eher mehr) von der Vortsetzung der Trilogie enttäuscht, ich habe mehr erwartet als das ständige hin & her der beiden. Das sie dann noch die Hochzeit verheimlichen und sich ständig streiten und es danach immer in Sex endet und immer und immer wieder das selbe. Des weiteren stört es mich, das nun aus beiden Sichtweisen erzählt wird, total verwirrend. Schade, ich bin echt enttäuscht, Sylvia Day ist echt eine super Autorin.

Gerne könnt ihr auch auf meinem Blog vorbei schauen, da gibt es weitere Rezensionen! Ich würde mich freuen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4