Profil für Dani Bee > Rezensionen

After passion: AFTER 1 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Zensierte Version von Shades of Grey?, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: After passion: AFTER 1 - Roman (Broschiert)
Theresa Young beginnt einen neuen Lebensabschnitt an dem Washington State Collage und lernt dort ihre Zimmer Genossin Steff kennen. Steff ist total ausgeflippt und total anders, als die Freundinnen und Mädchen die Tessa bisher kennen lernen durfte. Tessa möchte nicht Theresa genannt werden, sondern einfach Tessa und ist 18 Jahre alt, studiert Englisch und möchte später Verlegerin oder Schriftstellerin werden. An dem neuen Collage lernt sie Hardin Scott kennen, ab da verändert sich alles. Sie fühlt sich so hingezogen zu ihm, und abgestoßen zu gleich. Es gibt so viele Momente wo Tessa einfach "Kein Bock" mehr auf ihn hat, aber trotzdem schafft er es immer wieder sie in seinen Bann zu ziehen. Obwohl Tessa einen Freund hat (Noah) fängt sie was mit Hardin an. Hardin verbirgt etwas, das merkt Tessa ...

Ich finde den Erotik Roman "nett" und ist wirklich einfach zu begreifen und hinterher zu kommen, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das mich die Story einfach "nervt", naja ist vielleicht zuviel gesagt - aber ich glaube nach "Shades of Grey" habe ich erst mal genug von Erotik Romanen.
Ich finde After Passion ist eine abgeschwächte Version von Shades of Grey.

Ich gebe dem Buch trotzdem 4 Sterne, weil es dennoch gut geschrieben und rüber gebracht wurde.
Einen weiteren Teil werde ich aber nicht lesen.

Die geheime Sammlung: Roman
Die geheime Sammlung: Roman
von Polly Shulman

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 17. März 2015
Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!

Die Geheime Sammlung ist mal ein ganz anderes Buch was mir eine Freundin empfohlen hat, als die, die ich bisher gelesen habe.
Ich ging skeptisch an das Buch heran, wurde aber eines besseren überzeugt. Elizabeth Rew ist total einsam in der Schule und hat keine Freunde, die einzige die Elisabeth mag, ist der komplette Aussenseiter und hat Angst wenn sie sich mit ihr anfreundet niemals Freunde zu finden.

Alles ändert sich als sie im New Yorker Repositorium der Verleihbaren Schätze anfängt zu arbeiten und Marc Merritt, Anjali Roe und Aaron kennen lernt.

Wer als Kind fasziniert von Märchen und Magie war, für den empfehle ich das Buch auf jedenfall, es lädt dazu ein, tief in der Fantasie Welt abzutauchen. Das Ende dieses Buches finde ich etwas unglücklich gewählt, vielleicht grade weil jedes Märchen ein "Happy End" hat, hat dieses nicht so richtig eins, vielleicht hat sich die Autorin Polly Shulman auch was dabei gedacht... des weiteren hätte ich auch gerne gewusst wie es mit den "Prinzessinnen" weiter geht & was aus den Haupt Charakteren wird.

Leider muss ich dabei sagen das der "PAN-Verlag" dieses Buch nicht mehr druckt und es schwer war mir das Buch zu besorgen, letztendlich habe ich es mir bei ReBuy (wo es auch eigentlich STÄNDIG ausverkauft ist) bestellt.

Gerne könnt ihr auf meinem Blog weitere Rezensionen lesen, oder auf Lovelybooks unter dem Nick Kaktusfeige.

Whisper
Whisper
von Isabel Abedi

3.0 von 5 Sternen OK, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Whisper (Taschenbuch)
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Furcht und Neugier treiben Noa immer tiefer auf die Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nährt sie sich der Wahrheit eines nie geklärten Mordes...

Ich, als "alte Schnulzen Tante" lese vorwiegend eher (Jugend-) Romane und bin durch Zufall auf Isabel Abedi gestoßen, dessen Klappentexte ich durchaus interessant fand. Ich muss sagen das mich die ersten 100 Seiten nicht gepackt haben und mehr zum gähnen und einschlafen als zum spannenden lesen eingeladen haben, ab den Seiten 140-150 geht es dann doch endlich mal los und es wird spannend, ich muss sagen ich habe mir das Buch doch etwas schauriger vorgestellt als es am Ende war.
Das Ende finde ich trotzdem gelungen, trotzdem würde ich gerne wissen wie es mit ein paar Charakteren weiter geht...

Im großen und ganzen ein solides Buch für zwischendurch.
Warum keine 5 Sterne?
- Es war lange Zeit sehr langweilig
- Einiges was ich "überflüssig" fand und zu ausführlich beschrieben

Gerne könnt ihr mich auch auf Lovelybooks besuchen (Kaktusfeige) oder auf meinem Blog

Für jede Lösung ein Problem
Für jede Lösung ein Problem
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Für jede Lösung ein Problem (Taschenbuch)
Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Ich finde den Gedanken total spannend, allen meinen Mitmenschen mal ordentlich die Meinung zu geigen, wer denkt nicht mal drüber nach?Gerri ist ein total sympatischer Charakter, man findet sich schnell in ihr wieder.
Ich habe das Buch verschlungen, es war total Interessant und spannend wie alle Bücher von Kerstin Gier, nur zu empfehlen!!!
5 Punkte - volles Lese vergnügen

Gerne könnt ihr mich auch auf meinem Blog besuchen oder bei Lovelybook unter den Nick Kaktusfeige um weitere Rezensionen zu lesen.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Alle Sterne verdient, lustig und abwechslungsreich!, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird.
Ab da beginnt eine spannende, wie von mir noch nie gelesene Geschichte. Auch wenn man an das Thema "Wiedergeburt und Karma" nicht viel hält, regt es trotzdem zum nachdenken an. Auf eine lustige Art und Weise schildert Kim Lange die nach ihrem Ableben mehrere Leben als verschiedene Lebewesen durch gemacht hat, wie sie ununterbrochen versucht gutes Karma zu sammeln und wie sie versucht immer wieder in die Nähe ihrer Familie zu kommen.
Total rührende Geschichte, angesichts dessen was für "Alfa Tiere" Mütter doch sein können und alles dafür geben in der Nähe Ihrer Familie zu sein.

Zugegeben - der Titel und die Gestaltung des Buches hat mich nie sonderlich dazu bewegt das Buch zu lesen, aber nach verschiedenen Rezensionen die ich gelesen habe, kam ich nicht mehr drum herum. Ich bin ein neuer begeisterter "Fan" von David Safier geworden und werde in der Zukunft wohl noch das ein oder andere Buch von ihm lesen.

Trotz der Aufmachung des Buches tut es der Bewertung keinen Abbruch, da das Buch echt Spitze war!!!
Gerne könnt ihr auch auf meinem Blog weitere Rezensionen lesen :))) oder auf Lovelybooks unter den Namen Kaktusfeige bin ich auch zu finden.

Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman
Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman
von Sylvia Day

1.0 von 5 Sternen nachgelassen, 17. März 2015
Ich bin mehr oder weniger (eher mehr) von der Vortsetzung der Trilogie enttäuscht, ich habe mehr erwartet als das ständige hin & her der beiden. Das sie dann noch die Hochzeit verheimlichen und sich ständig streiten und es danach immer in Sex endet und immer und immer wieder das selbe. Des weiteren stört es mich, das nun aus beiden Sichtweisen erzählt wird, total verwirrend. Schade, ich bin echt enttäuscht, Sylvia Day ist echt eine super Autorin.

Gerne könnt ihr auch auf meinem Blog vorbei schauen, da gibt es weitere Rezensionen! Ich würde mich freuen!

Die unverhofften Zutaten des Glücks: Roman
Die unverhofften Zutaten des Glücks: Roman
von Deborah McKinlay

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich auf jeden Fall 4 Sterne Wert !!!, 17. März 2015
"Die unverhofften Zutaten des Glücks" hat mich total in seinen Bann gezogen, und das sage ich nicht nur einfach so - ich habe es übers Wochenende komplett verschlungen. Die Schreibweise von Deborah Mc Kinlay ist erfrischend, die abwechselnde Erzählung von Jack und Eve, frischen das ganze nochmals extra auf. Jack Cooper ist ein Bestsellerautor und bekommt von Eve einen Fan Brief zugeschickt, worauf er antwortet. Es beginnt eine freundschaftliche Brieffreundschaft womit Eve, den in der Midlifecrisis Crisis stehenden 49 Jährigen Jack in seiner Schreibblockade hilft, den "Sinn" des Lebens neu zu entdecken. Des weiteren steht Eve vor einer großen Aufgabe, ihre Angst Zustände zu bewältigen, die sie nach dem Tod ihrer ungeliebten Mutter und der Scheidung ihres Mannes Simon immer mehr in die Einsamkeit getrieben haben und Izzy eine schlechte Mutter geboten hat. Trotz das die Schreibweise und von mir noch neue Geschichte (nicht wie alle Liebesromane - die Protagonisten lernen sich kennen, Heiraten und kriegen Kinder) hat der Roman doch ein ende, den ich nicht erwartet hätte.

Gerne könnt ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen, da gibt es mehr Rezensionen!
[...]

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von WEB-ESSENTIALS

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 28. Februar 2015
Kam zwar schnell an, ist nun aber meine zweite hülle dieser Art und IMMER ist mir an der Seite die Halterung gebrochen, leider nicht lange freude dran gehabt.

Klicker Clicker Clickertraining f¹r Hunde Katzen Haustier Hunde- und Katzentraining incl. Armband
Wird angeboten von accmart

1.0 von 5 Sternen Billig, 28. Februar 2015
Total der Billig Schrott, selbst für den Preis tut mir das Geld weh. Habe unendlich lange drauf gewartet und es ist vieeeeeeel zu laut (kann auch dran liegen das ich es für meine Katze verwenden wollte, anstatt für einen Hund).
Das Band an dem Klicker finde ich wiederum ganz praktisch falls man mit seinem Hund im freien üben möchte.
Ich würde es für Katzenhalter nicht empfehlen sondern lieber ein paar Euro mehr investieren und bei Fressnapf eins kaufen was auch für Katzen geeignet ist.

Eiswürfelform Eiswürfelschalen Eiswürfelbereiter Form Haifisch aus Silikon(Farbe je nach Verfügbarkeit)
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

2.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 28. Februar 2015
Eine lustige Idee, den Gästen eine besondere Art von Eiswürfeln zu bieten.
Leider riecht das Silikon schon ein wenig sehr nach Chemie und ist schwer in das Gefrierfach zu transportieren.
Die Lieferzeit war ziemlich gering und war schnell da.

Seite: 1 | 2 | 3