Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Büchnerin > Rezensionen

Beiträge von Büchnerin
Top-Rezensenten Rang: 6.210.785

Büchnerin (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Be! Mama - 2in1 Umstandspullover, Sweatshirt, Still-Pulli, hochwertige Baumwolle, Modell: NELLA, schwarz, Größe L
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil...bequem, stylish und praktisch, 1. November 2015
Ich bin begeistert. Nachdem ich mit meinem ersten Kind überwiegend auf die Teile einer großen Modekette zurückgegriffen hatte und dabei mit Form, Style und Funktion nur bedingt zufrieden war, ist dieser Pulli fast eine Offenbarung.
Ich habe ihn in zwei Farben gekauft (schwarz-grau und dunkelblau) wobei mit das Material des schwarzen Pulli noch ein ganz klein wenig besser gefällt.
Ich trage zwar normalerweise M bzw 38, habe die Pullis aber bewußt in L gekauft, weil ich wollte, dass sie locker sitzen. Das tun sie.
Die Reißverschlüsse an den Seiten sind super, weil kaum sichtbar.
Die Pullis sind super verarbeitet und das Material ist angenehm zu tragen. Beim ersten Öffnen der Verpackung roch der Stoff leicht chemisch, aber nach einer 40 Grad-Wäsche ist davo nichts übrig.
Was soll ich sagen, ich trag das Teil sehr gern. Mal was anderes als die üblichen quer gestreiften Umstands-/Stillmode-Teile!

OXO Good Grips Pendel-Sparschäler
OXO Good Grips Pendel-Sparschäler

5.0 von 5 Sternen Unersetzlich in der Küche, 9. Juli 2015
Ich hatte meinen ersten OXO Sparschäler ungefähr 18 Jahre, bevor er den Geist aufgab (der obere Teil ist abgebrochen). Ersatz habe ich sofort bestellt, weil ich mit keinem anderen Schäler wirklich klarkomme. Dieser ist super die Klassiker Kartoffel und Gurke, aber bei uns werden damit auch Mangos, Papayas, Käse usw. geschält oder in Scheiben geschnitten.
Liegt super in der Hand, damit kann auch mein 3-Jähriger schon umgehen, bleibt ewig scharf, kann in die Spühlmaschine. Für mich ein Must-Have!

flip*flop flip cross liz, Damen Zehentrenner, Rot (606 lobster), 40 EU
flip*flop flip cross liz, Damen Zehentrenner, Rot (606 lobster), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle bequeme Flipflops die auch noch bequem sind, 9. Juli 2015
Ich hatte mir schon 2014 ein Paar von diesen Flipflop-Sandalen gekauft und war begeistert. Diese hier in diesem lauten Rot-Orange sind der Knaller...sehen auf gebräunter Haut natürlich noch besser aus. Als geübte Flipflopperin trage ich diese Schuhe momentan fast jeden Tag. Mehr Fußfreiheit geht eigentlich nur noch barfuß, aber so hat es mehr Stil ;-) geht sowohl auf dem Spielplatz als auch im Büro.

flip*flop croco, Unisex-Kinder Zehentrenner, Mehrfarbig (352 green/black), 26 EU

3.0 von 5 Sternen Sehr süß und für den geübten Flipflopper bestimmt auch toll., 9. Juli 2015
Mein Sohn war zunächst begeistert und ich auch. Gewohnt gute Verarbeitung, gute Passform für das Fussbett und der Gummizug hinten bietet auch genügeng Halt für kleine Füße (Gr. 26), aber der Zehenspreizer selbst schien dann doch etwas zu dick für die kleinen Füße. Er wollte sie zwar immerwieder anziehen, weil er sie so cool fand, konnte dann aber nicht darin laufen, weil es ihm zwischen den Zehen wehtat.
Vielleicht mit mehr "Übung", aber für jetzt ist der Versuch bei uns leider gescheitert, denn einem 3-Jährigen muss ich keine Schuhe antun, die wehtun.

Robustes Herdschutzgitter Herdsicherung Chrom
Robustes Herdschutzgitter Herdsicherung Chrom
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen Sichere Küche, 15. Januar 2014
Seit wir ein Gitte am Herd haben, fühlen wir uns sicherer wenn unser Sohn in der Küche spielt. Ein Spritzschutz ist es zwar nicht, aber dafür saut dieser Schutz auch nicht so ein, wie die, die durchgängig aus Plastik oder Glas sind. Der An-/Abbau ist superleicht sodass man zwischendurch auch immer mal gründlich putzen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen oh wie toll, 15. Januar 2014
Das ist mal eine tolle Erfindung: Kind hat immernoch Spaß am Herd, kann aber keinen Schaden mehr anrichten und Erwachsener kann kochen, ohne davor größerer Umbauarbeiten leisten zu müssen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis unser Sohn den Mechanismus durchschaut hat, aber zumindest hatten wir in den letzten 6 Monaten Ruhe.

Der kleine Oskar will nicht schlafen
Der kleine Oskar will nicht schlafen
von Jane Chapman

5.0 von 5 Sternen Mein Oskar schläft damit ein, 15. Januar 2014
Für uns als Eltern eines Oskars war das Buch ein Muss. Die Geschichte ist sooooo süß und Oskar hört sie bei seiner Oma immer besonders gern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade schade schade, 15. Januar 2014
Ich liebe meine KitchenAid und würde gern alles in der Küche mit ihr machen, aber Orangen pressen überlasse ich dann doch meiner alten Saftpressen. Ich wollte es ja nicht glauben, aber leider muss ich den meisten Bewertungen hier zustimmen. Man muss ganz schön viel Kraft aufwenden, und vertikal gegen die Maschine drücken. Dabei läuft einem der Saft den Arm runter, das Handgelenk streikt irgendwann und die Ausbeute ist eher mittelmässig. Das würde ich auch ohne Maschine mit der Hand schaffen.
Das kleine Sieb ist nach zwei Orangen voll und läuft über und nur zum Zitronen pressen brauche ich sowas nicht. Schade, aber es gibt ja noch viele andere tolle Gadgets von KitchenAid.

Personal 1 Woche auf 2 Seiten vertikal deutsch 2014
Personal 1 Woche auf 2 Seiten vertikal deutsch 2014

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne, 15. Januar 2014
Seit Jahren bewährt, warum soll man das ändern...da hilft auch keine moderne technik, filofax bleibt filofax und termine gehen nicht verloren.

Kreuzberg 1968 - 2013: Abbruch, Aufbruch, Umbruch
Kreuzberg 1968 - 2013: Abbruch, Aufbruch, Umbruch
von Dieter Kramer

5.0 von 5 Sternen Toll für alle Kreuzberger und deren Besucher, 15. Januar 2014
Ein großartiges Buch, so kann ich mein Kreuzberg nochmal ganz neu entdecken und nachvollziehen, was sich hier alles zum guten und weniger guten verändert hat.

Seite: 1 | 2