ARRAY(0xa99f6abc)

Profil für Christine Mickstötter > Rezensionen

Beiträge von Christine Mick...

Christine Mickstötter

Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *
Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *

5.0 von 5 Sternen Spannende Thrillertrilogie!, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich erst zwei Tony Braun Brücher gelesen habe, bin ich von dieser Trilogie des Tötens total begeistert. Im ersten Band lernt man diesen ungewöhnlichen Inspektor kennen und taucht sofort ein in einen packenden Fall, in dem Braun einen mysteriösen Killer jagt. Der zweite Fall legt an Spannung noch weiter zu. Tote Mädchen werden von einem verrückten Killer in Engel verwandelt. Das Buch ist an Spannung nicht mehr zu überbieten und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den dritten Tony Braun. Diese Tony Braun Trilogie kann ich nur empfehlen.

Die Fotografin - Psychothriller
Die Fotografin - Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Ein Psychothriller der unter die Haut geht, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fotografin Adriana See glaubt, dass sie ihren Liebhaber ermordet hat. Doch den scheint es überhaupt nie gegeben zu haben. Ausgehend von dieser mysteriösen Grundidee wird der psychische Zustand der Hauptfigur Adriana so spannend und eindringlich geschildert, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Immer stärker zog mich die Geschichte in ihren Bann, ich fieberte bis zum Schluss mit der Hauptfigur Adriana mit. Es war erschreckend, dann wieder rührend, wie sie zwischen Realität und Einbildung hin und her pendelte, um endlich eine Antwort auf die Frage zu bekommen: Bin ich eine Mörderin? Ein Psychothriller mit vielen Wendungen und einem überraschenden Ende. Klare Kaufempfehlung

Alle müssen sterben - TOP Thriller
Alle müssen sterben - TOP Thriller

5.0 von 5 Sternen Harter und spannender Krimi!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin ein Tony Braun Fan geworden und war auch von diesem Krimi voll begeistert. Wie immer gibt es am Anfang viele Handlungsstränge und man muss dran bleiben. Aber die Spannung steigert sich dann von Seite zu Seite und man möchte das Buch in einem Zug auslesen. Ich kann's wirklich nur empfehlén!

Töten ist ganz einfach: TOP Thriller
Töten ist ganz einfach: TOP Thriller

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller!, 10. November 2013
Normalerweise lese ich ja gerne Krimis, aber der Text hat mich angesprochen und ich habe mir diesen " brutalen " Thriller herunter geladen. Die Mordszenen sind etwas heftig aber die spannende Handlung hat mich so gefesselt, dass ich den Kindle fast nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Figuren sind interessant und etwas eigenwillig, aber genau das erwarte ich ja von einem Thriller. Werde mir jetzt noch die anderen Thriller mit Tony Braun herunterladen und bin gespannt.