Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christine Mickstötter > Rezensionen

Beiträge von Christine Mick...

Christine Mickstötter

Der stille Duft des Todes - Thriller
Der stille Duft des Todes - Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Thriller!, 8. Juni 2014
Der neue Tony Braun Thriller ist einer der besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Wie immer gibt es mehrere Handlungsstränge, die sich im letzten Drittel des Buches zu einem großartigen Finale steigern. Auch diesmal wusste ich lange nicht, wer der Täter ist und wo die Verbindung zu den USA Einschüben besteht. Aber gerade das macht ja einen großartigen Thriller aus. Gekonnt wechseln sich nüchterne Beschreibungen von Morden in Amerika, mit sehr emotionellen Aktionen von Braun mit seinem Sohn Jimmy ab. Das fand ich spitze und es macht diesen Kommissar so menschlich. Wie gesagt, einer der spannendsten Thriller seit langem!

Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *
Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *

5.0 von 5 Sternen Spannende Thrillertrilogie!, 23. Dezember 2013
Obwohl ich erst zwei Tony Braun Brücher gelesen habe, bin ich von dieser Trilogie des Tötens total begeistert. Im ersten Band lernt man diesen ungewöhnlichen Inspektor kennen und taucht sofort ein in einen packenden Fall, in dem Braun einen mysteriösen Killer jagt. Der zweite Fall legt an Spannung noch weiter zu. Tote Mädchen werden von einem verrückten Killer in Engel verwandelt. Das Buch ist an Spannung nicht mehr zu überbieten und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den dritten Tony Braun. Diese Tony Braun Trilogie kann ich nur empfehlen.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

5.0 von 5 Sternen Ein Psychothriller der unter die Haut geht, 24. November 2013
Die Fotografin Adriana See glaubt, dass sie ihren Liebhaber ermordet hat. Doch den scheint es überhaupt nie gegeben zu haben. Ausgehend von dieser mysteriösen Grundidee wird der psychische Zustand der Hauptfigur Adriana so spannend und eindringlich geschildert, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Immer stärker zog mich die Geschichte in ihren Bann, ich fieberte bis zum Schluss mit der Hauptfigur Adriana mit. Es war erschreckend, dann wieder rührend, wie sie zwischen Realität und Einbildung hin und her pendelte, um endlich eine Antwort auf die Frage zu bekommen: Bin ich eine Mörderin? Ein Psychothriller mit vielen Wendungen und einem überraschenden Ende. Klare Kaufempfehlung

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

5.0 von 5 Sternen Harter und spannender Krimi!, 10. November 2013
Bin ein Tony Braun Fan geworden und war auch von diesem Krimi voll begeistert. Wie immer gibt es am Anfang viele Handlungsstränge und man muss dran bleiben. Aber die Spannung steigert sich dann von Seite zu Seite und man möchte das Buch in einem Zug auslesen. Ich kann's wirklich nur empfehlén!

Töten ist ganz einfach - Thriller
Töten ist ganz einfach - Thriller

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller!, 10. November 2013
Normalerweise lese ich ja gerne Krimis, aber der Text hat mich angesprochen und ich habe mir diesen " brutalen " Thriller herunter geladen. Die Mordszenen sind etwas heftig aber die spannende Handlung hat mich so gefesselt, dass ich den Kindle fast nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Figuren sind interessant und etwas eigenwillig, aber genau das erwarte ich ja von einem Thriller. Werde mir jetzt noch die anderen Thriller mit Tony Braun herunterladen und bin gespannt.