Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fame - Everything for you
Fame - Everything for you

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fame - Everything for you (Kindle Edition)
wirkliche wunderschöne liebesgeschichte. man schliesst beide direkt ins herz und hofft so sehr auf ein happy end.
wäre nur noch total schön ,wenn auch mike seine geschichte bekommen würde , denn ich finde sein schicksal bezüglich steve zu traurig. kann ja wohl nicht sein , dass er deshalb sein leben aufgibt. bitte , bitte - auch für mike soll es eine glückliche wendung geben.

LCN Sugar Roasted Almonds 30ml
LCN Sugar Roasted Almonds 30ml

5.0 von 5 Sternen Riecht genial, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: LCN Sugar Roasted Almonds 30ml (Badartikel)
Habe mir, nachdem ich diese Handcreme ausprobiert habe , direkt noch einige Tuben bestellt ! Sie riecht einfach total lecker , nicht aufdringlich , richtig angenehm - zieht schnell ein und obwohl die Tube recht klein ist, ist sie sehr ergiebig und passt hervorragend in die Handtasche !

Sag mir, dass es wahr ist
Sag mir, dass es wahr ist

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte man nicht in der Öffentlichkeit lesen,, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sag mir, dass es wahr ist (Kindle Edition)
wenn man nicht komisch angeschaut werden möchte, weil man vor lachen schreit :-)
Es ist der absolute Hammer - Pauls Sprüche , seine Familie , seine Schreckensszenarien , seine Tollpatschigkeit ( ich sage nur Wand und Zeitreise oder Gesicht in Matratze dotzen ) - ungelogen , mir liefen die Tränen vor lachen und ich musste meinem Sohn einige Stellen laut vorlesen , da er mich sonst für verrückt erklärt hätte .
Und obwohl dieses Buch vor Situationskomik nur so übersprudelt , werden auch viele andere Themen eindringlich angesprochen , wie absolute Minderwertigkeitskomplexe ( wer bestimmt denn bitte schön allgemein geltend , was schön ist ? Schönheit empfindet doch jeder anders - Gott sei dank ), Tod und Verlust , Homophobie , aber auch wirkliche , echte Freundschaft und tiefe Liebe . Zum schmelzen schön , seufz . Das gesamte Buch ist der absolute Hammer , wer es nicht liest , verpasst wirklich was ganz besonderes.
Hoffe jetzt noch ganz stark auf eine Fortsetzung von Sandy/Helena und Darren , bitte , bitte ....
1000 Sterne von mir !!!!!

Gaylaxy - Heiße Beats und coole Drinks: Gay Romance
Gaylaxy - Heiße Beats und coole Drinks: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich eine neue Reihe, 15. Januar 2015
Ich fand die Geschichte wirklich sehr gut gelungen. Klar ist es Fantasie, dass sich ein bis dato Hetero Mann so schnell in einen anderen Mann verliebt , aber dennoch ist es schön zu lesen :-)
Wenn man dann noch die ungewöhnlichen Umstände betrachtet : seinen gesamten Freundeskreis verloren, seine Freundin futsch , finanziell so am Ende, dass er sogar - obwohl eigentlich Buchhalter - bereit ist , in einem Schwulen Club als Bedienung zu arbeiten , dann werden noch Mordanschläge auf ihn verübt und bei diesem ganzen Schlamassel steht ihm Carstens wie ein Berg in der Brandung zur Seite. Vertraut ihm , ohne ihn zu kennen , tröstet ihn , nimmt ihn bei sich auf , hilft und unterstützt ihn - wer würde sich da nicht in solch einer Seele von Mensch verlieben , wenn der dann auch noch hammermäßig aussieht ??? Manchmal verliebt man sich halt in den Menschen und nicht das Geschlecht...
Wieder mal sehr schöne Geschichte zum abtauchen , träumen und seufzen - hätte gerne noch mehr Geschichten aus dem Club :-)

Blackline 1: Jessy und Dante
Blackline 1: Jessy und Dante

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackline 1: Jessy und Dante (Kindle Edition)
hatte diese geschichte schon einmal gelesen ,da war sie allerdings noch kürzer und nicht so gut ausgearbeitet. war damals richtig enttäuscht als die reihe eingestellt wurde , denn hätte gerne die verschiedenen liebesgeschichten über zb daniel , tim usw gelesen. um so glücklicher war ich , als ich das buch entdeckte.
die schreibweise zieht einen direkt in die geschichte , die zwei erzählperspektiven sind auch interessant , obwohl es oftmals schöner gewesen wäre , wenn es nicht immer die gleiche szene aus zwei blickwinkeln gewesen wäre , dadurch war vieles doppelt , was mich manchmal ein wenig störte und langweilte.
die liebesgeschichte selber ist schön umgesetzt , die erotischen szenen auch sehr ansprechend - ich war jedenfalls drin in der geschichte.
die angesprochenen fehler sind nicht in der überzahl , sowas kommt vor und stört - meines erachtens nach- nicht den lesefluss.
freue mich jetzt schon sehr auf die geschichte von daniel und hoffe auch auf die überarbeitete geschichte von max und adrian , die ich auch schon in der ähnlichen version wie dantes und jessys geschichte besitze und einfach liebe.
also bitte weiter so und bitte noch gaaaaanz viele geschichten aus dem black, bin ein absoluter fan von dante , daniel , adrian und co . :-)

Shadows of Night
Shadows of Night

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shadows of Night (Kindle Edition)
Finde den Roman einfach nur klasse . Tolle Liebesgeschichte , schöne Erotik und spannende Action. Geschichte ist in sich schlüssig , Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch die Nebencharaktere sind klasse , hoffe das einige von ihnen auch noch ihre eigene Geschichte bekommen , zb Valentin , Elias oder Spike - würde ich sofort kaufen , ausserdem würde ich auch gerne wissen , ob Lynn sich mittlerweile hat wandeln lassen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 6:35 PM MEST

925 Sterling Silber Ring Mondstein Größe indischen Frauen Mode Schmuck SZ 9
925 Sterling Silber Ring Mondstein Größe indischen Frauen Mode Schmuck SZ 9

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. Oktober 2014
Es ist wirklich ein wunderschöner Ring. Stein schimmert schön mystisch blau - einfach klasse ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen !

Loving Silver
Loving Silver

5.0 von 5 Sternen wunderschöne liebesgeschichte, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loving Silver (Kindle Edition)
Einfach ein wunderschönes Buch. Bin noch total geflasht.
Michael ist ein nicht geouteter Architekt aus Deutschland und verliebt sich in einen amerikanischen Pornostar. Er verfolgt dessen Tweeds und ärgert sich über die oberflächlichen Kommentare der Fans ,die in Silver nur ein Objekt zu sehen scheinen. Nach einiger Zeit überwindet sich Michael und schreibt auch einen Kommentar , in welchem er Silver auffordert , das zu machen ,was ihm selbst gefällt und sich nicht nach der Meinung seiner Fans zu richten. Daraufhin schreiben die beiden sich häufiger und es entwickelt sich eine Art Freundschaft . Sie treffen sich dann persönlich und bei beiden schlägt der Blitz ein , doch aus Angst verschweigen sie ihre Gefühle füreinander. Ein Ex von Jamie ( Silver) mischt sich ein , die beiden trennen sich und es scheint so , als würde Liebe alleine manchmal nicht ausreichen.
Eine wahnsinnig innige und erotische Liebesgeschichte - beide haben ihre Ängste und auch Vorurteile , doch wirkliche Liebe gibt sich nicht so leicht geschlagen .
Klasse fand ich Michaels Akzeptanz des doch eher beziehungsfeindlichen Jobs von Jamie , obwohl es ihn teilweise quält ,wenn Jamie mit anderen Männern Sex hat , unterscheidet er zwischen der Kunstfigur Silver und seinem Freund Jamie und ist immer bemüht ,diesem beizustehen ,ihm nicht die Flügel zu stutzen. Einfach nur wow der Typ.Als Jamie einem Anschlag zum Opfer fällt , viele unschöne Narben davon trägt ,seine Karriere dadurch beendet wird und er an sich selber zu zweifeln beginnt , sich nicht mehr begehrenswert fühlt und Angst hat nun Michael zu verlieren, baut dieser Jamie auf , zeigt ihm neue berufliche Perspektiven und beweist ihm , wie tief seine Liebe geht . Einfach nur wahnsinnig schön und ergreifend ,beim lesen durchlief ich eine wahre Gefühls Achterbahn , ich lachte , weinte , die sinnlichen Momente ..., ich hatte Gänsehaut und war einfach nur bei Mike und Jamie . Absolut empfehlenswert und 5 Sterne sind fast schon zu wenig , um dieses Buch zu würdigen. Werde es direkt nochmal lesen ,seufz :-)

Charlies Welt Band 2: Kaito
Charlies Welt Band 2: Kaito

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlies Welt Band 2: Kaito (Kindle Edition)
Tolle Liebesgeschichte , der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen - aber hier im 2. Band findet auch Charlie endlich seine große Liebe , seufz :-)
Finde diese Reihe klasse und hoffe noch auf viele Happy Ends ...

Gayle Feste: 1. Biikebrennen 2. Valentinstag 3. Pfingsten
Gayle Feste: 1. Biikebrennen 2. Valentinstag 3. Pfingsten

5.0 von 5 Sternen Endlich eine, 24. Mai 2014
Geschichte über Lars und Hannes - meine absolute Lieblingsgeschichte ! Bitte Sissi , möchte unbedingt auch die Geschichte lesen, wie die beiden sich gefunden haben - wäre total klasse, wenn diese Geschichte auch einen Weg in eines deiner Bänder finden würde !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5