Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für P. Paulis > Rezensionen

Beiträge von P. Paulis
Top-Rezensenten Rang: 2.432.751

P. Paulis "pascalp"

Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D
Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässig, aber Ladestation fehlt, 28. April 2015
Absolut zuverlässig. Keine Fehlalarme insofern ein fester Untergrund benutzt wird. Erstes Modell ging nach 4 Jahren kaputt. Kabelbruch beim Sensormatten-Kabel und defektes Netzteil. Beides kann aber über Support nachbestellt werden.

Für mich persönlich ein großer Rückschritt zum Vorgänger-Modell: Es gibt keine Ladestation mehr für das Empfänger-Teil. D.h. sobald ich abends schlafen gehe und den Empfänger aufladen will, muss ich in der Dunkelheit nach dem Ende des Ladekabels suchen um es dann anzuschließen. Da war die Ladestation des Vorgängers doch schon wesentlich praktischer!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Beschreibung, 28. April 2015
Diese Trommel entspricht nicht, wie von der Beschreibung zu erwarten wäre, einem Nachbau eines Samsung Produktes.

Was ich stattdessen erhalten habe, ist eine gebrauchte Original-Samsung Trommel. Ich habe kein Problem damit, Refurbished-Produkte zu erwerben, aber dann sollten diese Produkte auch dementsprechend beworben werden.

Was genau mich in diesem Fall hier stört, ist, dass ich keine Ahnung habe, wieviele Seiten diese Trommel schon gedruckt hat. Die Meldung des Druckers, dass die Trommel ersetzt werden muss, wird durch einen elektrischen Widerstand in der Trommel gesteuert. Also entweder wurde der Widerstand getauscht und die Trommel ist älter und abgenutzter als erwünscht, oder aber sie wird früher als geplant den Geist aufgeben weil sie schon zuviele Seiten gedruckt hat. Beides ist absolut nicht akzeptabel.

Als ich bei Schneider-Printware nachgehakt habe, hat man mir nur ausweichend geantwortet und ich hatte den Eindruck, dass ich mehr von meinem Drucker verstehe als der Support.

PHP-Sicherheit: PHP/MySQL-Webanwendungen sicher programmieren
PHP-Sicherheit: PHP/MySQL-Webanwendungen sicher programmieren
von Christopher Kunz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, nicht nur für PHP Programmierer, 6. April 2009
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden seriösen Entwickler im Webbereich. Es deckt alle Bereiche ab. Von den gröbsten Schnitzern, die jeder eigentlich schon vermieden haben sollte, bis hin zu Details von denen viele bisher vermutlich noch nie gehört haben.
Man darf keine Wunderlösungen zum Absichern seiner Website erwarten. Diese Arbeit bleibt einem immer noch selbst überlassen. Aber nach dem Lesen dieses Buches hat man viele konkrete Tipps erhalten, die den eigenen bzw. Firmenwebserver wesentlich sicherer machen können.
Ein Großteil der Informationen ist sicherlich auch auf andere Skriptsprachen anwendbar (Perl, ..).