Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für D. Wartig > Rezensionen

Beiträge von D. Wartig
Top-Rezensenten Rang: 1.321.953

D. Wartig "Stupsi" (Thyrow)

Seite: 1 | 2
Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine (manuell) rot
Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine (manuell) rot
Wird angeboten von adrox

4.0 von 5 Sternen Schätzwert, 24. März 2013
Ich finde sehr schade das es keine Maßeinheit auf dem Wasserbehälter gibt und man schätzen muß, auch die Geräusche von der Maschine könnten leiser sein, aber alles in allem der Kaffee schmeckt und das ist ja das Non Plus Ultra

Fürstin der Bettler: Historischer Roman (Historische Liebesromane. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2013
Das Buch war super spannend, von der 1. bis zur letzetn Seite wußte man nicht wie es ausgehen wird. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Es fiel manches mal schwer dieses Buch aus der Hand zu legen.

BRIO 24890310 - Puppenwagen Combi, violett
BRIO 24890310 - Puppenwagen Combi, violett

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 14. Januar 2013
sieht sehr echt aus, meine Kleine geht super gerne damit spazieren, erster Spaziergang war nach der Bescherung
am 24.12.2012. Der Puppenwagen ist sehr stabil und auch der Korb unten ist aus Metall, so das nichts im Schmutz schleift. Sehr empfehlens wert

Hexenwerk: Historischer Roman
Hexenwerk: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen viel neues über da Vinci, 14. Januar 2013
fand die Epoche und das Leben mit und um Leonardo da Vinci toll beschrieben. Es waren viele neue Erkenntnisse die ich aus diesem Roman erhalten habe

Die Wandersängerin: Historischer Roman
Die Wandersängerin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen guter historischer Roman, 14. Januar 2013
wer gerne hisorische Romane liest, dem kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen.Man kann sich in die Romanfiguren rein denken und das sollte ja beim lesen so sein.

Die Hexe von Nassau: Roman
Die Hexe von Nassau: Roman

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hexe von Nassau: Roman (Kindle Edition)
das Buch ist vom Anfang bis zum Ende super spannend geschrieben.Kann ich nur weiter empfehlen, legt man nur schwer aus der Hand.

Die Tochter des Ratsherrn: Historischer Roman
Die Tochter des Ratsherrn: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Die Tochter des Ratsherrn, 12. November 2012
Das Buch hat sich so spannend wie der erste Teil gelesen. Super geschrieben, man fühlt sich mitten in der Handlung dabei. Dieses Buch kann ich wirklich sehr empfehlen,vorallem wenn man das erste Buch davon gelesen hat, denn die Familiensaga muß einfach bis zum Schluß nachverfolgt werden.

Nachtkommode ISABELLA, Kiefer massiv, weiss/rosa
Nachtkommode ISABELLA, Kiefer massiv, weiss/rosa
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Nachtkommode Isabella, 31. Oktober 2012
Diese Kommode konnte man eins-zwei-fix zusammen bauen, leider war sie nicht ganz okay, hat im unterem rosa Holz einen blauen Fleck, hatte nur keine Lust das Teil auseinander zubauen und somit steht sie halt als Unikat.

Mattel X8756 - Barbie Die Prinzessin & der Popstar, Popstar zu Prinzessin Keira, Puppe

4.0 von 5 Sternen Popstar Keyra, 31. Oktober 2012
Meine Kleine hat sich über die Puppe sehr gefreut, aber die Umwandlung der Haare ist sehr gewöhnungsbedürftig,Kopfverdrehen ist nicht unbedingt der pädagogische Tip.
Auch ist das Haar sehr dürftig, man sieht das lila bzw.braune immer mit, sieht daher etwas struppig aus.Schade, denn die Puppe ansich ist prima auch die Musikstimme kommt gut raus.
Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr ordentlich.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 10:13 AM CET

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Deutschland schafft sich ab,von Thilo Sarrazin, 12. Oktober 2010
Dieses Buch liest sich einfach toll, es sagt viel zu unserer Gegenwart, Zukunft und auch Vergangenheit aus. Es entspricht sehr vielen Tatsachen, die so mancher
denkt und nicht ausspricht. Dieses Buch sollte unsere Regierung mal komplett lesen und nicht nur Bruchstücke verstümmelt wiedergeben.

Seite: 1 | 2