Profil für Katrin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Everywhere
Everywhere

5.0 von 5 Sternen Eine CD für die Seele, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Everywhere (MP3-Download)
Ich habe zufällig in einer Zeitung eine Empfehlung zu dieser CD gelesen und habe neugierig hinein gehört. Mich begeistern die Musik und Ihr Stil zu singen sehr. Ich kann sie absolut empfehlen und habe die CD schon mehrfach rauf und runter gehört. Für mich ist es die ideale Begleitung auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Die Lieder sind ruhig und eingängig und jedes von Ihnen hat doch etwas besonderes. Mir zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht und geben Entspannung.

Bäume 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Bäume 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 28. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Jahre Harenberg Kalender und wechsle immer nur die Motive Jahr für Jahr. Als ich diesen Kalender das erste Mal in der Hand hielt, war ich enttäuscht, weil die Karten nicht wie bei den anderen Kalendern gerahmt sind... Inzwischen habe ich mich damit arrangiert, auch wenn ich mit Rahmen schöner finde...

Hostey®-Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro USB Stecker passend für Motorola Moto G

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber..., 28. Februar 2014
Ich habe mir dieses Ladegerät als Ersatz bestellt. Lieferung etwas länger, da aus England, aber noch im Zeitrahmen... Gerät funktioniert, aber leider nicht wie Original. Wird beim laden warm und leider kann man parallel zum laden keine Nachrichten usw. verschicken...

Kopfhörer In-Ear mit Mikrofon für HTC One M9 , Samsung Galaxy S6 , Wiko Riff & weitere Smartphones , Handys , Tablets & Mehr , GOgroove AudiOHM HF , Schiefer-Schwarz
Wird angeboten von Accessory Genie

1.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 23. Januar 2014
Ich werde die Freisprecheinrichtung zurücksenden. Komme leider mit den Ohrteilen überhaupt nicht zurecht und auch die Verbindung ist sehr schlecht. Kann ich nicht empfehlen. Hatte für mein altes Telefon auch eine sehr einfache Freisprecheinrichtung, aber viel besser in der Verbindung und auch im Tragekomfort.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2014
Bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Gute Passform und liegt angenehm in der Hand. Ist straff ums Telefon, aber dennoch gut zu lösen. Ausschnitte für Kamera usw. passen...

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Moto G ist mein erstes Smartphone, aber sehr gute Reaktionszeit und auch einfaches Handling. Kamera ist bei künstlichen Licht nicht optimal, aber dafür ist es ein Handy und kein Telefon. Bei normalen Lichtverhältnissen draussen gute Fotos. Würde ich sofort wieder kaufen. Wirklich empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 11:10 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2014
Ich bin mit der Schutzfolie sehr zufrieden. Beschreibung ist sehr zutreffend und das scrollen auf dem Display ist wirklich angenehmer als ohne Folie. Reaktionszeit keinesfalls eingeschränkt.

365 Tage Sonnenschein
365 Tage Sonnenschein
von Gerald Drews

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen., 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 365 Tage Sonnenschein (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch vor einiger Zeit als Geschenk bekommen und seitdem ist es mein täglicher Begleiter. Zu jedem Tag kann man einen Spruch und eine Weisheit lesen. Ich finde es eine schöne Idee zum Innehalten und die Sprüche und Weisheiten sind alltagsnah.

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 13. Dezember 2012
Auf der Suche nach einer kleinen Aufmunterung bin ich auf die "Glückspillen" gestoßen. Als kleines Geschenk zur Genesung zu empfehlen.

Marc Shoes 1.410.75-11/100-Banja, Damen Halbschuhe, Schwarz (black 100), EU 41
Marc Shoes 1.410.75-11/100-Banja, Damen Halbschuhe, Schwarz (black 100), EU 41

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Dezember 2012
Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das Material. Die Schuhe sind bequem und auch schön anzusehen.

Seite: 1 | 2