wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Reinhard Manz > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Manz
Top-Rezensenten Rang: 3.849.176

Reinhard Manz "Bomba" (München)

1art1 49087 Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelisch Poster (91 x 61 cm)
1art1 49087 Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelisch Poster (91 x 61 cm)

4.0 von 5 Sternen Schöner Druck, 7. Februar 2012
Gefällt mir sehr gut, sehr gute Qualität und der Glanz sowie das Papier haben hohe Qualität.

Problem war nur die Lieferung, geplant war lieferung zwischen 25-31.1 kam aber erst am 7.2...
also schon einiges überzogen, aber liegt auch daran das die Firma in England sitzt und das per Air Mail verschickt,
kann also ne weile dauern.

Ansonste für den Preis top!

Asus U35F-RX028V
Asus U35F-RX028V

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung mit guter Leistung, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Asus U35F-RX028V (Personal Computers)
Hallo ihr Kaufsüchtigen und Notebooksuchenden.
Ich hab lange überlegt was ich mir für ein Notebooke kaufen soll für mein Studium.
Habe das Notebook aber bei einem anderen Onlineshop gekauft.

Meine Kriterien waren eine Gute Akkulaufzeit + relativ leicht, leise und einen guten prozessor. Das Asus U35F verfügt über den neuen Intel i3 M370 mit 2,4GHz der ihn sehr schnell und stromsparend arbeiten lässt. Da ich mir ein Laptop mehr zum Arbeiten sprich, Office oder abundzu mal ein Film kaufen wollte, reicht der Dual Intel-Grafikchip völlig aus und hat eine gute Qualität. Ein Chip ist für Office-Anwendungen und der andere für Multimedia. Für Spiele eher weniger geeignet. Aber Age of Empires II oder so ähnliches geht ohne Probleme.

Die Akkulauftzeit kann varieren, jenach Arbeitsmodi bis über 10 Std
Man kann 4-Modi einstellen:

-Battery Saving (z.B. für Surfen oder Musik hören)
-Quiet Office (z.B. MS Office...)
-Entertainment Mode (z.B. für Filme etc.)
-High Performance (z.B für Multitasks oder Graphicworks)

sonstige Pro's
-Lange Akkulaufzeit
-kein fiepen
-kleine AsusGadgets

Contra's
-kein CD/DVD Laufwerk (aber stört auch nicht weiter mit USB-Portable Laufwerk)
-Nach längere Arbeitszeit o. höherer Last kann der Lüfter mal abundzu bissl anfangen aktiver zu werden (allerdings doch sehr leise!)
-Leider keine 4xUSB (nur 3 Stück, aber i.d.R reicht das auch)
-glänzendes Display (aber stört nicht weiter es sei den man sitzt immer mit dem Rücken Sonne ^^)

Summerum:
Bin sehr zufrieden und kann den Laptop wärmstens empfehlen, vorallem für Studenten wie mich oder fürs Business. Leise, Langer Akku, sehr leicht und kompakt dazu sehr schnell. Genau das was man zum arbeiten braucht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2010 10:45 PM CET

LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 12. März 2010
Wie erwartet, hab den Bildschirm am Mi. Abend bestellt, Freitag Nachmittag war er da. Muss sagen, einwandfrei, hab ihn ausgepackt, DVI-Kabel angeschlossen, hat sofort funktioniert unter Vista 64. Die Auflösung hat keine Fehler, leicht zu montieren. Sehr pracktisch ist der Standfuß mit Drehfunktion.Auch die Farben und der Kontrast sind hervorragend, nur bei einigen Spielen von mir ruckelts ein bisschen, aber ich glaub das liegt eher an meiner Grafikkarte. Die CD die beigefügt ist, hat auch noch ein paar kleine Features zu bieten und hilft bei der Einstellung des Bildes.