Profil für drakensberg0 > Rezensionen

drakensberg0

Severin AT 2569 Automatik-Toaster, lila-schwarz
Severin AT 2569 Automatik-Toaster, lila-schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 1. Oktober 2013
Wir haben keine großen Ansprüche an einen Toaster, dennoch haben wir bei diesem Produkt überraschend positiv reagiert. ist klasse. Nichts verbrennt, ist u knusprig oder bleibt unaufgetaut. das Toastergebnis ist generell sehr gut, da gleichmäßig. Selbst die größten Toaststücke passen hinein und wrden gleichmäßig gebräunt.
Wir sind glücklich.

Ravensburger 26504 - Das verrückte Labyrinth - Das Duell
Ravensburger 26504 - Das verrückte Labyrinth - Das Duell

5.0 von 5 Sternen Das verrückte Labyrinth - das Duell, 3. Februar 2012
Das Duell ist eins unserer besten Spiele überhaupt. Anfangs habe ich meine damals 9 jährige Tochter locker geschlagen, aber seit einiger Zeit hab ich keine Chance mehr.

Durch verschieben von Kärtchen innerhalb eines Spielfeldes muss man sich immer neue Wege von einem der 16 Randfelder zu einem anderen Randfeld suchen. Auf den verschiebbaren Kärtchen sind Straßenabschnitte zu sehen, auf denen man zum Ziel laufen muss. Dadurch ist jede Runde anders belegt und es gibt keine Wiederholung in der Wegführung.

Das Duell fordert das räumliche Denkvermögen auf ein Maximum, Schnelligkeit stellt sich automatisch mit ein, es bleibt zu jeder Zeit fair und würde ich mal wieder gewinnen, hätte ich noch mehr Spaß... aber ich bleib dran!!

Ein Spiel, daß ich allen empfehlen möchte, die nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.

Diercke Drei - aktuelle Ausgabe: Universalatlas mit Arbeitsheft Kartenarbeit (Diercke Drei Universalatlas, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Diercke Drei Universalatlas, Ausganbe 2009, 3. Februar 2012
Wir haben den Atlas für die Schule gekauft. Ich selbst bin Geo-Fan und besitze 3 hochwertige Atlanten zu Hause. Der Diercke Atlas vereinigt Geometrie, Geschichte und Politik in klaren, gut definierten und übersichtlichen Seiten. Dieser Atlas soll bis einschließlich 12. Klasse benutzt werden können, und das kann ich mir auch recht gut vorstellen - als Begleitmaterial.
Qualitativ erscheint er mir sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind zufrieden, denn auch ich lese und schaue im Diercke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 3:42 PM MEST