Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Senfrücken > Rezensionen

Beiträge von Senfrücken

Senfrücken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Ultra 64 GB Dual USB-Stick USB 3.0 bis zu 130MB/Sek schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsstick - perfekt für schnellen Datentransfer, 16. Juni 2016
Mein neuer Lieblingsstick - perfekt, um Daten schnell vom PC auf das Tablet oder Smartphone zu kopieren - oder umgekehrt wie Fotos.

Frostfire Glowzest - Frostfire Solarer Strahler
Frostfire Glowzest - Frostfire Solarer Strahler
Wird angeboten von Innovationstore

4.0 von 5 Sternen Guter Strahler um die Gartenbeleuchtung zu erweitern, 16. Juni 2016
Der Strahler ist sehr gut, um einen bestehenden Garten mit Beleuchtung zu ergänzen.
1 Punkt habe ich abgezogen, da der Halter nicht sehr stabil ist - zu empfehlen ist es, zuerst den Bodenspieß zu positionieren und dann die Leuchte auf zu stecken. Auch wenn der Strahler versetzt wird! da sonst der Haltebügel berechen kann.

2-Pack EasyAcc Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Schutzfolie Klar Displayschutzfolie Folie Clear Displayfolie Displayschutz Invisible Screen Protector mit Reinigungstücher für Samsung Galaxy Tab S2 (9.7 Wi-Fi SM-T810 / LTE SM-T815) - Klar / HD /Schmutzresistent (2-Pcs)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Blasen frei und gut geschützt., 11. April 2016
Gute Schutzfolie, etwas verwirrend waren die ganzen Zubehörtücher, aber wer sich einen kurzen Augenblick geduldet und offen auf die Verpackungen schaut, sieht schnell wofür die sind. Ansonsten gibt es auch gute Anleitungen im Netz.

Ich habe keine Blasen und bin zufrieden.

BlueLeza HRM Blue Bluetooth Smart / ANT+ Pulsgurt für iPhone 4s/5/5c/5s/6/6s, Android 4.3+ und Blackberry 10 Smartphones
Wird angeboten von BlueLeza

1.0 von 5 Sternen Ich bin sehr entäuscht - trotz mehrfacher Versuche kein Erfolg, 27. März 2016
Ich bin sehr enttäuscht von dem Gurt - wir haben mit 2 Personen mehrfach (ca. 1Std. und einge Apps) versucht eine Verbindung auf zu bauen.
Ich bin ehrlich und war nicht bereit ca.5€ für eine App zu bezahlen, ohne zu wissen was diese können - ich bin auch kein aktiver Sportler, der viel Ahnung von den ganzen Apps hat.
Ich wollte einfach nur meine Herzfrequenz messen, aber das ist wohl etwas viel für die heutige Technik.
Ich habe genervt aufgegeben - ich sollte bezahlen, mich registrieren, einloggen und und und....
Wer kein aktuelles Ei-Telefon hat ist wohl nicht gut genug für diesen Gurt - für Android ist es nicht gerade ausgelegt.

Ja jetzt kommen die ganzen Schlaufüchse, die schreiben, dass ja alles in der Beschreibung stand - ich weiß leider nicht was die ganzen Sachen bedeuten und welches Smartphone, ab welcher Version was kann. (blabla ... sowie keine custom ROMs vorausgesetzt??? Hä??? - was soll mir das sagen?? - bin kein Nerd :-( )
Mein Galaxy S4 scheint wohl zu alt zu sein, obwohl es Android 5.x.x und Bluetooth 5xxx und das HTC alles 4.1.1 auch.
Bei dem Preis schade und mir zu vile Aufwand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 10:14 PM MEST

POP! CARDBOARD 3.0 + GRATIS Kopfband + Schnurrbart. Hergestellt in Deutschland inspired by Google Cardboard 2.0. 3D Brille VR Brille Virtual Reality Viewer für jedes Smartphone (Android Samsung S5 S6 Apple iOS iPhone 6 Plus Nexus 6). Komplett mit Linsen und Kopfhalterung.
Wird angeboten von MR.CARDBOARD

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - Verarbeitung muss verbessert werden, 3. Dezember 2015
Die Brille und "VR Technik" machen Spass.
Die Brille lässt sich sehr schnell aufklappen und nutzen. Was mich gestört hat, ist die Qualität der Verarbeitung. Die Pappe ist sehr gut, die Gläser waren allerdings verkratzt und hatten Kleberflecken. Ein Glas war sogar lose. Eine Magnet-Bedienung liegt auch nicht bei, daher ist Preis nicht gerechtfertigt.
Es gibt günstigere Cardboards, mit Magnet & weniger Kleberrückstände.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 4:18 PM CET

Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Saubere Zähne mit Tiefenreinigung, 3. Dezember 2015
Ich finde die Zahnbürsten super. Der Preis ist etwas hoch, deshalb 1Stern abzug. Ich schaue immer das ich eines der Blitzangebote erwische.

Wenco 541602 Pfannenwender, Olivenholz
Wenco 541602 Pfannenwender, Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Pfannenwender, 1. Dezember 2015
Was soll man groß zu einem Pfannenwender schreiben??? :-)
Naja, er liegt gut in der Hand und läßt sich gut reinigen und hält auch einiges aus.
Ich bin sehr Zufrieden.

Busch-Jaeger 20/2 EW-53 Ocean IP44 AP Schuko-Steckdose 2-fach waagerecht
Busch-Jaeger 20/2 EW-53 Ocean IP44 AP Schuko-Steckdose 2-fach waagerecht

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Steckdose, 1. Dezember 2015
Ich finden die Steckdose super.
Ich hatte zuvor eine günstige aus dem Baumarkt, welche schon während der Montage defekt war.

Diese Busch-Jäger Steckdose ist sehr gut. Prima Verarbeitung und bereits ordentlich vorverdrahtet, daruch spart man einges an Fummelei und Zeit.
Ein ordentlichen anziehen der Schrauben ist auich möglich ohne, dass das Gehäuse gleich bricht oder die Schrauben ausnudeln.

Den Preis finde ich etwas hoch, was nicht direkt zum Kauf einläd, sondern zu einer Überlegungsschleife führt.

Start - 6 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu CLI-526, Cyan, Magenta, Yellow für Canon Pixma iP4850, iP4950, iX6550, MG5150, MG5250, MG5340, MG5350, MG6150, MG6250, MG8150, MG8240, MG8250, MX884, MX885
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu den Orginal-Patronen, 1. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Farbpatronen. Alles war einwandfrei.
Bisher konnte ich für meine privaten Anwendungen keinen Unterschied zu den Orginalen erkennen.
Ich hab mal was über Viskositätserkennung bei Druckern gelesen und führe daher hin und wieder eine Druckerreinigung durch.
Ich konnte durch die Patronen aber keinen Nachteil erkennen, daher klare Kaufempfehlung.

Haargummi aus Velveteen, gemischte Farben, 25mm breit, 7 Stücke/Packung
Haargummi aus Velveteen, gemischte Farben, 25mm breit, 7 Stücke/Packung
Wird angeboten von VIFALENO

3.0 von 5 Sternen Material gut - Farbauswahl schlecht, 18. August 2015
Leider bin ich enttäuscht von den Fraben der Haarbänder. Auf dem Bild sind verschiedene Farben zu sehen, also helle & dunkle Haarbänder. Ich habe leider NUR dunkle Bänder bekommen, so daß ich nicht variieren kann.
Eine Auswahl an verschieden Farben ist es bestimmt, aber zwischen Schwarz - tief dunkle Blau - Dunkel Grün und satt Braun sind nur kleine Unterschiede.

Ansonsten kann ich die Haarbänder empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4