Profil für Senfrücken > Rezensionen

Senfrücken

FURminator Striegel für Hunde
FURminator Striegel für Hunde

2.0 von 5 Sternen Schon sehr klein, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FURminator Striegel für Hunde (Misc.)
Der FURminator Striegel ist sehr kleine, ungefähr so groß wie eine Computermaus.
Für einen größeren Hund daher leider nicht praktisch.

Luftentfeuchter Granulat 5kg Entfeuchter Raumentfeuchter
Luftentfeuchter Granulat 5kg Entfeuchter Raumentfeuchter
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. August 2014
Also ich kann das Granulat nur empfehlen.
Ein ziehe einen Stern ab, da eine kleine Schaufeln, wie bei Waschpulver das ganze erst pefekt machen würde.

25 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Kartons, 17. August 2014
Ich kann diese Kartons nur empfehlen, sie sind sehr stabil.
Durch die Anzahl hat man auch gleich 25 gleiche, so dass man gut stappeln kann.

Seitronic® SMD LED Innenraumbeleuchtung Komplettset - Xenon Weiss ca. 6000K, sehr hell
Wird angeboten von Led4car-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Kein Komplettset !, 17. August 2014
Achtung, die Bilder und die Beschreibung lassen einen glauben,
dass es sich um ein Set für die komplette Innenbeleuchtung eines Golf V handelt, dies ist jedoch nicht der Fall.
Bei mir fehlen die Leuchten für den Fußraum (auf den Bildern aber zu sehen) und eine Leuchte für den Hinterenbereich, so dass ich eine Mischung aus alt und neu habe.
Sehr Schade

Huawei E355 Hi-Speed USB Wireless modem (21,6Mbps, HSUPA, WLAN, USB, HSPA+) weiß
Wird angeboten von i.norys

5.0 von 5 Sternen Super Stick, 21. Juli 2013
Sehr gute Funktion. Der Stick verwaltet gut verschieden Geräte.
Die Übersicht des Menüs ist gut und leicht verständlich. Super ist auch der Speicherplatz für eine MicroSD - Karte.

5 x Dismaq NFC Tags Anhänger Mifare Classic 1K 1000 KILO BYTE Smart near field communication 5er Pack

3.0 von 5 Sternen Nicht für S4 geeignet, 21. Juli 2013
Leider sind die Tag für das Samsung S4 ungeeignet, da diese nicht unterstützt werden.

Diese liegt wohl an dem S4 und nicht an den Tags!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 3:51 PM MEST

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift, 21. Juli 2013
Die Qualität der Halterung ist gut und das Handy wird sehr gut gehalten, aber leider ist es für die Funktion mit der Freisprecheinrichtung nicht geeignet, da der Lautsprecher auf der Rückseite durch die Polsterung verdeckt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 10:26 PM MEST

Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz

5.0 von 5 Sternen Guter Spaten, 16. Mai 2011
Nach den guten Bewertungen habe ich mir den Spaten bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich wollte "mal eben" den Garten umgraben (~38m²), um neuen Rasen zu sähen.
Es war zwar nicht mal eben gemacht, aber der Spaten hat mir trotz paar Steine und Wurzeln
sehr geholfen.

Vorteile:
- sehr stabiles Blatt
- Trittkante am Blatt
- guter fester Griff
- Kunststoffüberzug über dem Stiel

Kann ich nur empfehlen, trotz eines etwas höheren Preises.

Griffin RoadTrip SmartSCAN - Autolösung & FM-Transmitter für Apple iPod Touch, iPod Classic und iPod nano

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden - gut zu bedienen, 6. Februar 2011
Super zufrieden mit der Funktion und Bedienung.

Hatte vorher ein Transmitter mit Kabel und fande es gefährlich und unordentlich bei der Fahrt.
Dieser Transmitter sitz gut, die Position läßt sich gut einstellen und die Tasten gut finden OHNE
hinzugucken.

Nutze es für den Ipod 4.Gen.

Habe ein Stern weniger gegeben, weil der Transmitter etwas sehr fest bei mir im Zigarettenanzünder sitzt und man
beim ausstecken viel Kraft braucht (kann Autoabhängig sein), dafür wackelt bei der Fahrt nix.
Außerdem könnte der Preis etwas günstiger sein.

Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm

2.0 von 5 Sternen Leider nicht 100% praxistauglich, 6. Februar 2011
Der Mulmsauger ist von der Größe und Idee her gut,
ABER...

wie schon beschrieben wird feiner Kies aus dem Nanocube zu hoch angesaugt und kommt damit in die
Ventilklappen und Pumpe und die Funktion wir beeinträchtigt.

Habe bereits das erste Gerät umgetauscht, weil man das Wasser nicht mehr ansaugen kommte bzw.
wieder mit dem Mund ansaugen mußte (Defekt der Schließklappen)

Die Idee der Technik ist ansonsten super und der Aufbau ist stabil, zur Reinigung kann das Gerät
auch (mit etwas Gefühl und Vorsicht) auseinander gebaut und gereinigt werden.