Profil für Bobo > Rezensionen

Bobo (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BRUBAKER Herren Label Sweatshirt mit Kapuze Anthrazit Melange /Orange Größe XL
BRUBAKER Herren Label Sweatshirt mit Kapuze Anthrazit Melange /Orange Größe XL
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

4.0 von 5 Sternen Für 25 Euro völlig OK, 10. Januar 2015
Der Pulli hat eine gute Qualität und ist angenehm weich... hoffe er geht beim Waschen nicht ein. Habe XL bestellt, bin 1,93m groß und schlank und da paßt er sehr gut. Was mir aufstößt und warum er einen Stern Abzug bekommt, auf dem Foto sieht es aus als wenn der Brubaker-Schriftzug unter dem Reißverschluß aufgeflockt wäre. Tatsächlich ist dieser aber nur aufgedruckt, was relativ billig wirkt... schade. Wenn man bedenkt das der alte Preis wohl knapp 60 Euro betragen sollte wäre dies für mich ein NO GO. So aber für 25 Euro kann man nicht wirklich meckern. Preis Leistung also sehr gut.

Norton Security - 1 Gerät (PC, Mac, Android, iOS) (frustfreie Verpackung ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Alles soweit OK, 18. Dezember 2014
Habe schon seit mehreren Jahren Norton genutzt. Ich habe die Internet Security vom Rechner entfernt und erstmal eine 30 Tage Demo von Norton Security 2015 installiert. Die Installation lief schnell und problemlos. Da das Programm eiwandfrei läuft und auch den Rechner nicht ausbremst, auch beim Starten und Herunterfahren nicht, habe ich den Produktschlüssel gekauft und 366 Tage erhalten. Mein System Core I7 3,6 GH, 8 GB Speicher und W7 Betriebssystem. Läuft also wie es sein soll, darum kann ich es empfehlen.

Someplace Better
Someplace Better

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Someplace Better (MP3-Download)
Ein starkes Album mit vielen Ohrwürmern. Vorschläge zum Anspielen sind Made of Lies, Fairytale. Das Album dudelt bei mir rauf und runter. Die Band hat, wie ich finde, leichte Anleihen zu Lacuna Coil. Super.

Biokats Soft fresh Katzenstreu mit Babypuderduft, 14 l
Biokats Soft fresh Katzenstreu mit Babypuderduft, 14 l
Wird angeboten von Rasendiscount

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 5. November 2014
Ich habe das Streu nicht bei Amazon gekauft sondern im Zoofachhandel. Ich muss ganz ehrlich sagen, was man hier unter klumpen versteht ist mir ein Rätsel. In dem Moment wo ich mit der Schippe den Klumpen herausheben will zerfällt dieser in seine Bestandteile und fällt durch die Schippe. Der Verbrauch des Streus war dementsprechend hoch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geht beim Waschen ein !, 28. Januar 2014
Ich werde diesen Pullover nicht mehr kaufen da es billige Qualität ist!!! Habe mir vor dem Waschen das Etikett durchgelesen und auch so gewaschen und trotzdem ging der Pulli im Rücken besonders stark ein, sodaß der Pulli total verzogen in der Form und zu klein wurde. Ein totaler Fehlgriff.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 18. Dezember 2013
Benutze Norton auf 3 PCs, seit vier Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Download hier verlief sehr schnell. Habe nach Ablauf nur den neuen Key eingegeben und 366 Tage Schutz freigeschaltet bekommen. Nun denn... auf ein weiteres Jahr ;-)

Protective Arm Warmer
Protective Arm Warmer
Preis: EUR 17,36 - EUR 19,95

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Protective Arm Warmer (Sports Apparel)
Ich weiß nicht was man sich bei der Größenbezeichnung L gedacht hat aber die Dinger sind viel zu kurz und am Oberarm zu weit sodaß der Ärmling dort runter rutscht weil er dort regelrecht schlabert und nicht anliegt. Bei der Größe geht mir der Ärmling ca 5 cm über die Armbeuge, heißt er sitzt oben noch nicht mal unter dem Kurzarmtrikot. Absolut nicht zu gebrauchen.

MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02
MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Super, 28. September 2013
Habe das Hemd heute bekommen. Superschnelle Lieferung und der erste Eindruck ist sehr positiv. Sehr gut verpackt und sehr gute Quallität, was man so nach der ersten Anprobe beurteilen kann. Das Hemd fällt klein aus. Ich habe normalerweise Größe L und habe vorsichtshalber meine Schulterbreite und Armlänge gemessen. Habe dann XL bestellt und dies war auch gut so. Überlege jetzt mir noch eine andere Farbe zu bestellen. 5 Sterne von mir.

Act of Valor - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Act of Valor - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Roselyn Sanchez
Wird angeboten von 3-weiber-mama - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Film, 4. Januar 2013
Ich habe den Film heut gesehen und bin sehr zufrieden. Ich finde es auch prima das keine bekannten Schauspieler gecastet wurden sondern Seals. Gerade deshalb gewinnt der Film an Glaubwürdigkeit. Es sind die Kleinigkeiten wie Reflektionsschutz, das Auffangen eines ins Wasser fallenden Gegners um Geräusche zu vermeiden. Das Absetzen der Schnellboote, alle diese Details machen diesen Film sehenswert. Nach dem Film hatte ich den Eindruck, hier sollen keine sogenannten Helden gezeigt werden sondern Menschen die sich für ihr Vaterland einsetzen und deren Bevölkerung, Menschen die Erlebnisse verarbeiten müssen die Ottonormalo mental nicht verkraften würde. Und was wichtig ist, das gesagt wird, andere wegen ihrer Religion nicht zu verurteilen. Sein Leben so gut wie möglich zu leben.
Das ewige Rumgeballere in den Hollywood Kriegsfilmen und solche Supermänner alla Rambo haben hier endlich mal ein Ende. Für mich persönlich ein gelungener Film.

yomix Hugo blau Handytasche Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 aus Alcantara mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 29. November 2012
Von der Bestellung bis in den Briefkasten dauerte es ca. eine Woche. Die Tasche ist gut verarbeitet, was ich für den Preis vorraussetze.
Damit das Futter innen das Handy reinigt muss die Tasche relativ eng geschnitten sein. Daraus ergibt sich aber das Problem, das mein Galaxy S3 beim Einschieben in die Tasche und beim Rausziehen, jedes Mal eingeschaltet wird weil der Schalter rechts am Gehäuse durch den Stoff betätigt wird. Finde ich persönlich nicht so schön und deswegen ein Stern weniger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4