Profil für Bobo > Rezensionen

Bobo (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geht beim Waschen ein !, 28. Januar 2014
Ich werde diesen Pullover nicht mehr kaufen da es billige Qualität ist!!! Habe mir vor dem Waschen das Etikett durchgelesen und auch so gewaschen und trotzdem ging der Pulli im Rücken besonders stark ein, sodaß der Pulli total verzogen in der Form und zu klein wurde. Ein totaler Fehlgriff.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 18. Dezember 2013
Benutze Norton auf 3 PCs, seit vier Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Download hier verlief sehr schnell. Habe nach Ablauf nur den neuen Key eingegeben und 366 Tage Schutz freigeschaltet bekommen. Nun denn... auf ein weiteres Jahr ;-)

Protective Arm Warmer
Protective Arm Warmer
Preis: EUR 9,51 - EUR 17,99

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Protective Arm Warmer (Sports Apparel)
Ich weiß nicht was man sich bei der Größenbezeichnung L gedacht hat aber die Dinger sind viel zu kurz und am Oberarm zu weit sodaß der Ärmling dort runter rutscht weil er dort regelrecht schlabert und nicht anliegt. Bei der Größe geht mir der Ärmling ca 5 cm über die Armbeuge, heißt er sitzt oben noch nicht mal unter dem Kurzarmtrikot. Absolut nicht zu gebrauchen.

MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02
MERISH Hemd Slim Fit 5 Farben Größen S-XXL 02
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Super, 28. September 2013
Habe das Hemd heute bekommen. Superschnelle Lieferung und der erste Eindruck ist sehr positiv. Sehr gut verpackt und sehr gute Quallität, was man so nach der ersten Anprobe beurteilen kann. Das Hemd fällt klein aus. Ich habe normalerweise Größe L und habe vorsichtshalber meine Schulterbreite und Armlänge gemessen. Habe dann XL bestellt und dies war auch gut so. Überlege jetzt mir noch eine andere Farbe zu bestellen. 5 Sterne von mir.

Act of Valor - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Act of Valor - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Roselyn Sanchez
Wird angeboten von musiwusi

4.0 von 5 Sternen Ein guter Film, 4. Januar 2013
Ich habe den Film heut gesehen und bin sehr zufrieden. Ich finde es auch prima das keine bekannten Schauspieler gecastet wurden sondern Seals. Gerade deshalb gewinnt der Film an Glaubwürdigkeit. Es sind die Kleinigkeiten wie Reflektionsschutz, das Auffangen eines ins Wasser fallenden Gegners um Geräusche zu vermeiden. Das Absetzen der Schnellboote, alle diese Details machen diesen Film sehenswert. Nach dem Film hatte ich den Eindruck, hier sollen keine sogenannten Helden gezeigt werden sondern Menschen die sich für ihr Vaterland einsetzen und deren Bevölkerung, Menschen die Erlebnisse verarbeiten müssen die Ottonormalo mental nicht verkraften würde. Und was wichtig ist, das gesagt wird, andere wegen ihrer Religion nicht zu verurteilen. Sein Leben so gut wie möglich zu leben.
Das ewige Rumgeballere in den Hollywood Kriegsfilmen und solche Supermänner alla Rambo haben hier endlich mal ein Ende. Für mich persönlich ein gelungener Film.

yomix Hugo blau Handytasche Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 aus Alcantara mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 29. November 2012
Von der Bestellung bis in den Briefkasten dauerte es ca. eine Woche. Die Tasche ist gut verarbeitet, was ich für den Preis vorraussetze.
Damit das Futter innen das Handy reinigt muss die Tasche relativ eng geschnitten sein. Daraus ergibt sich aber das Problem, das mein Galaxy S3 beim Einschieben in die Tasche und beim Rausziehen, jedes Mal eingeschaltet wird weil der Schalter rechts am Gehäuse durch den Stoff betätigt wird. Finde ich persönlich nicht so schön und deswegen ein Stern weniger.

Carisma Strickjacke Norweger Pullover 7011
Carisma Strickjacke Norweger Pullover 7011
Preis: EUR 39,95 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 27. November 2012
Habe die Jacke in weiß bestellt. Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt und versendet. Die Strickjacke hat eine gute Qualität und trägt sich sehr angenehm (auch auf der Haut). Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, dies war auch gut so, da man dann auch mal einen dickeren Pullover drunter ziehen kann. Habe mir daraufhin gleich noch die graue Jacke bestellt, auf die ich jetzt warte. Ich kann die Jacke empfehlen.

Das Schwergewicht [Blu-ray]
Das Schwergewicht [Blu-ray]
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen Gut gelacht, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Schwergewicht [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film im Kino angeschaut und muss sagen es hat sich gelohnt. Hier wird in humoristischer, lockerer Art erzählt wie man sich aus Freundschaft auf die Glocke hauen lassen kann. Nur soviel, die Stimmung im Kino war so gut, dass die Leute Beifall geklatscht haben. Eine sehr schöne Komödie die ich mir auf alle Fälle als Blu-Ray in meine Sammlung stellen werde.

Kuscheldecke Tagesdecke Decke Glanz-Design lila / violett 160x200cm
Kuscheldecke Tagesdecke Decke Glanz-Design lila / violett 160x200cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 6. November 2012
Die Decke kaum ausgepackt wurde diese gleich von meinen Katzen in Beschlag genommen, auf dem Rücken liegend :-D ..... die Decke ist super weich und angenehm kuschelig. Verarbeitet ist sie auch sehr gut. Habe mir gleich noch eine zweite Decke bestellt.
Der Verkäufer (Natur Fell Shop)hat sehr schnell und gut verpackt geliefert, beide Male. Jederzeit gern wieder.

Young & Rich Strickjacke LOFT weiß 521-5302
Young & Rich Strickjacke LOFT weiß 521-5302

4.0 von 5 Sternen Super aber klein, 3. November 2012
Habe die Strickjacke auf Grund der Info, dass diese klein ausfällt eine Nummer größer bestellt... nur zur Info, bin 1,93 mtr. groß und schlank... Normalerweise trage ich L und habe die Jacke in XL bestellt. Die Jacke passt gerade so, eingehen beim Waschen darf sie nicht mehr. Die Jacke könnte evtl. sogar 2 Nummern größer bestellt werden. Ansonsten trägt sie sich sehr angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4