Profil für Muckelmaus > Rezensionen

Beiträge von Muckelmaus

Muckelmaus "Leseratte" (Wesseling, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb

5.0 von 5 Sternen gute Qualität in witzigem Design, 1. September 2014
Das Radio sieht süß aus und lässt sich einfach bedienen. Klangqualität und Lautstärke sind absolut in Ordnung. Kann ich für den Preis auf jeden Fall empfehlen.

Rage (Alien Breed Series 1)
Rage (Alien Breed Series 1)

2.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, schlecht geschrieben, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage (Alien Breed Series 1) (Kindle Edition)
Ich bin sehr enttäuscht. Zugegeben, ich habe für dieses Buch nicht viel Geld ausgegeben, dennoch habe ich mich darüber geärgert. Die Idee ist gut und gefällt mir soweit. Da hört es dann aber leider auch schon auf. Auf den ersten paar Seiten habe ich so viele Rechtschreibfehler und „no-go Formulierungen“ gefunden, dass ich mich wirklich zwingen musste weiterzulesen.

Ausdrücke und Formulierungen wie „ich schwör“, „gehabt hatten“ und „gewesen waren“ klingen beim ersten Mal schon entsetzlich. Hier jedoch werden sie mit einer (sorry für den Ausdruck) „krassen“ Häufigkeit in praktisch jedem Satz verwendet. Es liest sich ganz einfach wie ein schlechter Schulaufsatz für den ich zu Schulzeiten garantiert ein Mangelhaft bekommen hätte. Furchtbar!

2 Sterne gibt es trotzdem für die Idee aus der man eine schöne Geschichte hätte machen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 5:31 PM MEST

Hüftjeans Style Low Rise Damenjeans Gr.42/XL Hüfthosen
Hüftjeans Style Low Rise Damenjeans Gr.42/XL Hüfthosen
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 20. März 2014
Da ich mir vorher die Rezensionen durchgelesen habe, hab ich lange überlegt, ob ich mir diese Hose bestellen soll oder nicht und mich letztendlich doch dafür entschieden. Eine schöne Jeans in einem schönen, hellen blau zu bekommen ist im Moment ja gar nicht so einfach.

Dank der anderen Rezensionen habe ich die Hose direkt zwei Nummern größer bestellt. Ich trage normalerweise Jeansgröße 29 oder meistens 38/M.

Hier also Gr. 42/XL bestellt und siehe da, sie passt wie angegossen. Sitzt sehr schön, trägt nicht auf und formt tatsächlich einen schönen Hintern ;)

Die Farbe ist nicht hundertprozentig so wie auf dem Bild, sondern etwas dunkler aber trotzdem sehr schön.

Da sie sehr lang ist (ich bin nur 1,65m "groß") ist sie aber absolut nur was für ganz hohe Schuhe.

Der Karton in dem sie geliefert wurde war etwas groß für meinen Geschmack, aber sonst war alles top. Ziemlich genau 24 Stunden nach der Bestellung war die Hose auch schon da.

Beim Auspacken riecht sie relativ stark nach Chemie, das war aber nach dem ersten Waschen weg. Habe sie auf links gedreht wegen der Strass-Steine.

Alles in Allem bin ich zufrieden und werde die Hose gerne behalten.

Damen Viskose Pullover mit Rollkragen Schwarz 38 (PU-6508)
Damen Viskose Pullover mit Rollkragen Schwarz 38 (PU-6508)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsstück, 17. Januar 2014
Dieser Pullover ist toll. Sehr weich, sitzt fantastisch und zaubert, obwohl er eng anliegt, durch seine Form und Länge einen schlanken Oberkörper. Der Rollkragen liegt nicht eng am Hals und die Verzierungen sind ein schöner Hingucker. Bin begeistert.

Young Fashion Lässiger Oversize Pullover Long- Pullover Strickkleid Patch
Young Fashion Lässiger Oversize Pullover Long- Pullover Strickkleid Patch
Wird angeboten von Y.C. Fashion Yasemin Calik

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Januar 2014
Wie andere vor mir schon geschrieben haben ist dieser Pullover zwar keineswegs „oversize“, aber dennoch ein sehr schönes Stück. In Größe 36/38 sitzt er meiner Meinung nach genau richtig. Er trägt nicht auf (was viele Wollpullis ja leider tun) und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Schön warm ist er auch und die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen.

Hint Sexy Damen Maedchen Schlaghose Hueftjeans Bootcut Jeans Hueft Hose Schlag Bootcut (32W /  40L)
Hint Sexy Damen Maedchen Schlaghose Hueftjeans Bootcut Jeans Hueft Hose Schlag Bootcut (32W / 40L)
Wird angeboten von Wunderbarwahl

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, 14. Januar 2014
Eine sehr schöne Hose zu einem super Preis. Ich trage normaler Weise W29-30 und L34. Nachdem ich mir die Umrechnung angesehen hatte habe ich sie dann in 32W/40L bestellt und siehe da: Sie passt perfekt.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist tatsächlich, dass die Taschen hinten etwas abstehen...daher 4 Sterne.

Himmelsbrut / Victor
Himmelsbrut / Victor

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmelsbrut / Victor (Kindle Edition)
Nachdem ich die vielen begeisterten Rezensionen gelesen hatte war ich überzeugt und habe dieses Buch gekauft.

Für mich hat sich das leider als großer Fehler herausgestellt und ich kann mich der positiven Meinung überhaupt nicht anschließen.

Zur Story möchte ich nicht viel sagen. Obwohl nicht neu, hätte die Geschichte sicher viel Potential gehabt. Umgesetzt wurde das meiner Meinung nach leider nicht.

Der Schreibstil ist stockend und irgendwie abgehackt. Die Sprünge von einem Charakter zum anderen sind unübersichtlich. Für mich liest es sich eher wie ein schlechter Schulaufsatz. Die Idee war gut aber die Umsetzung nicht.

Der ganze Text ist voll von Fehlern. Ganz besonders die Verwendung von Kommata und die völlige Missachtung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung sind jenseits von Gut und Böse.

Ich musste auch Sätze lesen wie: "aufgehoben ist nicht aufgeschoben."
Wie bitte?
Ich möchte nicht gemein klingen, aber so was sollte man wirklich nicht veröffentlichen!!! Das ist peinlich.

Vielleicht wäre es sinnvoll beim nächsten Mal vorher einen Lektor einen Blick auf das Werk werfen zu lassen.

Von mir also leider nur ein Stern. Ich werde mir definitiv keine weiteren Bücher dieser Autorin zulegen.

Damen Bootcut Jeans Damenhosen Gr. 36/S Schwarze Damenjeans Hosen Neu
Damen Bootcut Jeans Damenhosen Gr. 36/S Schwarze Damenjeans Hosen Neu
Wird angeboten von bestyledberlin

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Hose..., 7. Januar 2013
...aber leider gibt es auch in meinem Fall Abzug wegen der Größe. Habe mir leider die Rezensionen nicht gründlich genug durch gelesen. Schon beim Auspacken war klar: Da kommst du nie im Leben rein. Dachte schon, mir wäre eine falsche Größe geliefert worden...aber nein, es sollte tatsächlich 38/M sein. Sie ist viel zu klein.

Ich wollte sie einer Freundin geben die Größe S trägt aber selbst da passt sie kaum. Ich werde sie jetzt zurück schicken und es noch mal mit 42/XL versuchen. (Trage normal wie gesagt 38).

Wenn die dann auch zu klein ist habe ich da sicher zum letzten Mal bestellt.

3 Sterne gibt es trotzdem weil mir Schnitt und Stoff aber gut gefallen haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 8:29 PM MEST

Das Amulett der Auleron
Das Amulett der Auleron

5.0 von 5 Sternen Der zweite Teil der Andreas Stein Reihe, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Amulett der Auleron (Kindle Edition)
Spannend geht es weiter im zweiten Teil der Reihe. Andreas Stein hat seither eine erstaunlich Entwicklung durchgemacht. Hier werden einige Charaktere und deren Bindungen gefestigt ohne das es dabei langweilig oder langatmig wird. Die Spannung bleibt erhalten.

Neue Freunde und Feinde halten die Protagonisten auf Trab.

Sehr gut hat mir wieder gefallen, dass es sowohl sympatische Personen gibt als auch solche die man nicht mag...was sich hier prima in die Story einfügt und das lesen und mitfiebern nur aufregender macht :)

Absolut gelungen.

Die Quelle von Amathil
Die Quelle von Amathil

5.0 von 5 Sternen Neue Serie - neuer Lesespaß, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Quelle von Amathil (Kindle Edition)
Da ich alle 6 Bände der ersten Reihe des Autors gelesen habe und sie mir super gefallen haben war ich natürlich neugierig auf seine neue Serie.

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story, hier eine ganz andere, nimmt den Leser wieder mit auf spannende Abenteuer. Getreu dem Stil kommt auch die Liebe hier wieder nicht zu kurz. Der Held der Geschichte "Andreas Stein" ist authentisch geschrieben. Es fällt leicht mit ihm mitzufühlen.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und humorvoll.

Ich kann Fans von spannenden, fantastischen Geschichten dieses Buch nur empfehlen! :)

Seite: 1 | 2 | 3