Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R.S. > Rezensionen

Beiträge von R.S.

R.S.

120x40cm Bild auf Leinwand und Keilrahmen fertig zum aufhängen moderne Wandbilder Bilder Bild Kunst Kunstdruck Deko für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro u.v.m.
Wird angeboten von Caro-Art

5.0 von 5 Sternen Macht sich toll in unserem Wohnzimmer, 5. Dezember 2015
Wir haben das Bild im Rahmen unserer Wohnzimmerrenovierung gekauft und sind
absolut begeistert.
Wir haben es auf ein dunkelbraun gemaltes Viereck gehängt, welches nach allen
Seiten 10 cm übersteht. Dadurch konnten wir erreichen, dass der ohnehin im Bild
vorhandene Kontrast angenehm unterstützt wird.
Die Qualität des Bildes ist völlig ausreichend. Man darf nur nicht vergessen, dass
es nicht feucht abgewischt werden darf, weil die Druckfarben nicht wasserfest
ausgelegt sind.

Wem das Motiv also gefällt, dem würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Grundig GMN 3490 Milchaufschäumer Antihaftbeschichtet 600W, 2 in 1 - aufwärmen und aufschäumen

1.0 von 5 Sternen Schlecht durchdachtes Produkt mit unkomfortabler Handhabung, 5. Dezember 2015
Das Gerät macht beim Auspacken einen guten Eindruck.
Leider hört es da auch schon fast auf.
Dem Zweck entsprechend schäumt es Milch auf und erwärmt diese.

ABER:

Trotz Einhalten der inneren Markierung für die Füllmenge, schäumt das Gerät regelmäßig über, wenn man nicht aufpasst.
Dies kann auch der Fall sein, wenn man nur die Mindestfüllmenge nutzt. Entgegen einiger Tipps, dass dieses Problem auch
viel mit der verwendeten Milch zu tun hat, kann kein kontrollierter Weg zur Verwendung gefunden werden. Mal funktioniert
es, mal nicht.
Aus erstem Problem resultiert natürlich jedesmal eine große Sauerei. Hauptproblem dabei ist, dass die überschäumende
Milch in alle mögliche Ritzen des Gerätes läuft bis hinunter in die Energiestation. Der folgende Reinigungsaufwand ist
frustrierend, zumal sich die Milch besonders schlecht aus den Ritzen des Gehäuses entfernen lässt.
Problem drei ist, dass man den Milchschaum nicht sauber kontrolliert in eine Tasse abgießen kann. Weil keine Abtropfkante
vorhanden ist, läuft immer Milch am Gerät herunter und kleckert überall hin. Diese ablaufende Milch findet sich dann ebenfalls
wieder in den Gehäuseritzen des Gerätes und natürlich überall neben der Tasse.
Problem vier ist die Antihaftbeschichtung. Diese funktioniert nur bedingt und es bleibt immer ein Belag aus geronnener Milch
zurück, wenn die Milch am Boden nicht sogar leicht anbrennt. Das anschließende Reinigen ist ebenfalls aufwendig, da
der Belag nicht besonders leicht abzuwischen ist und man schlecht mit einer mittelgroßen Hand bis in alle Ecken und so auf
den Boden gelangt, dass das Reinigen mit akzeptablem Aufwand geschehen kann.

Ich habe schon andere Geräte in Aktion gesehen, die diese Probleme allesamt nicht haben.
Aus diesem Grund kann ich den Kauf dieses Gerätes nicht empfehlen.

Colin McRae Rally - [Mac]
Colin McRae Rally - [Mac]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae Rally - [Mac] (Computerspiel)
Da gibt es nicht viel zu sagen. Mich begeistert das Spiel.
Spaß, Action und Anspruch sind vorhanden und alles läuft fehlerfrei.

Bilderrahmen (9 Fotos), 3D Optik, Braun
Bilderrahmen (9 Fotos), 3D Optik, Braun

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was es verspricht, 10. November 2011
Das Produkt enttäuscht durch schlechte Verarbeitungsqualität und nur weil etwas braun lackiert wurde, kann man meines Erachtens nach noch nicht von Holzoptik reden. Man hätte lieber ein paar Euro mehr verlangen sollen und dafür Qualität liefern.
Billiger Schund, einzig die Idee ist nicht verkehrt.

Long Way Down - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [2 DVDs]
Long Way Down - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [2 DVDs]
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend !, 8. November 2009
Was soll ich sagen. Schöne Serie über eine Motorrad-Fernreise mit echt sympathischen Typen.

Da könnte ich glatt auf mein Moped springen und auch losknattern.

Wirklich toll!

Race to Dakar [2 DVDs]
Race to Dakar [2 DVDs]
DVD ~ Charley Boorman
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Nice!, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Race to Dakar [2 DVDs] (DVD)
Die Ralley Paris-Dakar ist ja bekanntlich die größte Ralley-Veranstaltung der Welt. Doch viel mehr wissen viele über dieses Sportereignis nicht.
Die DVD führt den Zuschauer hinter die Kulissen und zeigt, welch riesiger Aufwand hinter allem steckt. Angefangen beim Training für die Ralley und den ganzen Vorbereitungen bis hin zum eigentlichen Rennen.
Das die Serie hierbei aus der Sicht des Teams um Charley Boorman gefilmt ist, haucht dem Ganzen erst Leben ein, weil man sieht, was in den beteiligten Menschen vorgeht, was sie denken und fühlen. Dieser Film macht klar, welche Strapazen und Probleme das Event trotz aller Organisation und Vorbereitung mit sich bringt.

Ich bin jedenfalls wirklich begeistert von einer tollen Doku um ein sehr sympathisches Team.

InLine 17774P Premium DVI-D Anschlusskabel (24+1-polig Stecker auf Stecker,1,5m)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Geldbeutel, 21. August 2009
Zu dem Kabel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Lediglich für den mobilen Einsatz würde ich das Kabel nur bedingt empfehlen, da es etwas dicker und recht steif ist.

Super Weithalskanister DIN 96 10 Liter, mit Auslaufhahn
Super Weithalskanister DIN 96 10 Liter, mit Auslaufhahn
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

3.0 von 5 Sternen Brauchbares Campingutensil, 21. August 2009
Nachdem ich den Super-Weithalskanister über einen Zeitraum von 14 Tagen testen konnte, bewerte ich ihn mit einem "befriedigend".
Die Idee der großen Einfüllöffnung ist das eigentliche Plus dieses Wasserkanisters. Es ermöglicht nicht nur das problemlose Befüllen, sondern vor allem das leichte Reinigen bzw. Trocknen des Kanisters. Dadurch kann man der Bildung von Keimen und Bakterien auf einfachem Weg entgegenwirken. Der Schraubverschluss ist stabil und hält mittels Dichtung einwandfrei dicht. Eine Kollision mit harten Gegenständen würde ich jedoch vermeiden, da ich mir vorstellen kann, dass der harte Kunststoff des Deckels sonst zum Brechen neigt.
Der Wasserhahn liefert die Gründe für meinen Punktabzug. Er wird zwar auch mittels Dichtung in den Kanister eingeschraubt und hält an dieser Stelle dicht, doch seine ungeschützte Lage ist nicht sehr günstig, da man sehr schnell hängenbleibt oder beim Transport irgendwo anstößt. Sein Auslaufrohr ist so lang, dass es in senkrechter Stellung der Ablasseinrichtung auf den Boden aufsetzt und den Hahn nach oben aus seinem Sitz drückt. Dies hat eine mögliche Undichtheit zur Folge. Man muss also beim Transport darauf achten, den Kanister entsprechend zu verstauen. Weiteres Manko an meinem Modell ist, dass der Wasserhahn nur in einer bestimmten Stellung hundertprozentig dicht schließt, weshalb ich damit rechne, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Hahn anfängt, dauerhaft zu tropfen.
Alles in allem würde ich sagen: Wer einen solchen Kanister mit einem einwandfreien Wasserhahn erwirbt, der kauft zu einen durchaus akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 11:13 AM MEST

Cullmann ALPHA 1000 Stativ mit 3-Wege-Kopf (3 Auszüge, Gewicht 480g, Tragfähigkeit 1 kg, 106cm Höhe, Packmaß 37cm)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Juni 2009
Ich habe mir dieses Stativ ausgesucht, weil ich ein handliches und leichtes Stativ für den Outdooreinsatz suchte.
Die Verarbeitung erscheint mir bei diesem Preis durchaus akzeptabel, und die baulichen Abmaße sind für mich ein guter Kompromiss zwischen Nutzgröße und Handlichkeit.
Der Einsatz des Gerätes hat bisher keine Mängel zutage treten lassen.
Fazit: Viel Nutzen für kleines Geld, also aus meiner Sicht empfehlenswert.