Profil für Natalie Brückel > Rezensionen

Beiträge von Natalie Brückel

Natalie Brückel

Seite: 1 | 2
Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit dualem Komfortsystem (mit 3 Aufsätzen)
Braun Silk-épil 5 5280 Epilierer mit dualem Komfortsystem (mit 3 Aufsätzen)

1.0 von 5 Sternen Epilierer ist nicht zu empfehlen, 25. Januar 2014
Ich benutze jetzt nur noch den Rasieraufsatz da mir von dem Epilieren ständig Haare eingewachsen waren die sich dann arg entzündet hatten und ich wochenlang mit schmerzenden Beulen rumlaufen musste bis ich endlich das eingewachsene Haar rausziehen konnte mit einer herkömmlichen Pinzette!!! Ich kann das Gerät nicht empfehlen. Der Drehknopf ist schwer zu drehen und der Epilierer reißt eher die Haare aus und ab als sie zu zupfen. Zudem ist es sehr schmerzhaft und es blutet anschließend.

Rockstar | Erotischer Roman
Rockstar | Erotischer Roman
von Helen Carter

2.0 von 5 Sternen War ein Fehlkauf, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rockstar | Erotischer Roman (Taschenbuch)
Die Geschichte ist mir zu plump gewesen und auch zu unrealistisch. Das einzige was hier zum weiterlesen einläd sind die zahlreichen Sexszenen die aber mir oft zu ordinär waren. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Was sich küsst, das liebt sich: Roman
Was sich küsst, das liebt sich: Roman
von Sarra Manning

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Buch zur Zeit, 25. Januar 2014
Ich war vom Anfang bis zum Ende so in der Geschichte vertieft das ich immer weiterlesen wollte. Ich war richtig traurig als ich es durchhatte weil ich die beiden Protagonisten so lieb gewonnen hatte. Ein wirklich tolles Buch mit einer super schönen und auch mal realistischen Liebesgeschichte. Man kann sich richtig in die Beiden reinversetzen und fiebert bis zum Schluß mit ob sie sich endlich kriegen. Ich persönlich mag Liebesgeschichten gerne lesen wo die beiden Hauptpersonen eine Zeitlang eine Affäre oder Beziehung führen von daher bin ich hier voll auf meine Kosten gekommen. DANKE!

Paris in Style: Der persönliche Fashionguide
Paris in Style: Der persönliche Fashionguide
von Isabelle Thomas
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen schöne Aufmachung und Informativ, 25. Januar 2014
Wenn man mal von den Interviews absieht von Leuten die mir nichts sagen und mir auch keine neuen Erkenntnisse in Sachen Mode geliefert haben ist es dennoch in informatives Buch zum Thema Mode. Besonders woran man Qualität beim Kauf erkennt und worauf man achten sollte fand ich gut.

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Dunkelrotbraun Gelockt Lang WFF073
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Dunkelrotbraun Gelockt Lang WFF073
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen wenig Haar, blöder Schnitt, 25. Januar 2014
Naja für den Preis erwartet man normalerweise keine top Perücke aber ich finde trotzdem das die Haarpracht etwas fülliger hätte ausfallen können. Es sieht schon sehr künstlich aus und sehr dünn. Ein zweites Mal würde ich sie nicht kaufen.

Stilvoll sparen: Mit Chic und Charme durch schwere Zeiten
Stilvoll sparen: Mit Chic und Charme durch schwere Zeiten
von Marjorie Hillis

2.0 von 5 Sternen alte Auflage, nicht zeitgemäß, 25. Januar 2014
Ich konnte mit dem Buch nichts anfangen. Es ist nicht zeitgemäß und veraltet. Die Tipps sind ganz nett zum überfliegen aber hängen bleiben tut davon nichts.

Neues aus der Umkleidekabine: Richtig shoppen, super aussehen
Neues aus der Umkleidekabine: Richtig shoppen, super aussehen
von Brenda Kinsel

5.0 von 5 Sternen Super Tipps, 25. Januar 2014
Endlich mal ein Buch was auch in die Tiefe geht in punkto Mode. Super gefallen hat mir wie die Autorin anhand von Proportionen des eigenen Körpers den Fokus auf die Stellen lenkt die man betonen sollte und einem so dazu anregt genau hinzuschauen wie die Kleidung sitzt. Werde das nachfolgende Buch von Ihr auch lesen. Sehr empfehlenswert.

Seitenschläferkissen Stillkissen 145x40 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Bequemes Kissen, 25. Januar 2014
Preisleistungsverhältniss super!!! Sehr bequem und anschmiegsam. Gute Verarbeitung. Benutze es momentan als Kopfstütze fürs Bett, Bauschigkeit ist nach wie vor top vorhanden.

Lichterfeste: Spiele, Lieder, Tänze, Dekorationen und Rezepte für Feiern und Umzüge in der Lichterzeit
von Sybille Günther
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 25. Januar 2014
Ein wirklich gelungenes Buch mit viel Hintergrundwissen über zum Teil fremde Lichterfeste und wie sie gefeiert werden. Ich habe mir schon viele schöne Anregungen geholt für den nächsten Herbst. Einziger Kritikpunkt: leider ist nur das Cover farbig gestaltet, der Rest des Buches ist in Schwarz-weiß gehalten wodurch die wirklich süßen Illustrationen zum Teil untergehen.

Niederbordwagen beladen (Beladung kann variieren), Verpackung sortiert
Niederbordwagen beladen (Beladung kann variieren), Verpackung sortiert

4.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 25. Januar 2014
Verarbeitung gut, fährt super, leider kann man nicht selbst bestimmen was als Ladegut mitfahren kann. War darüber aber schon informiert durch andere hilfreiche Bewertungen. Hätte es sonst überlesen und dann doof aus der Wäsche geguckt.

Seite: 1 | 2