Profil für Calliisback > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 12. Juni 2014
Das Case ist wie beschrieben, hat nun ca. 5 Monate auf dem Buckel und wird langsam müde, die obere Schicht löst sich langsam und vor allem am Magnetverschluss sieht man deutlich die Abnutzung. Bei normalem Gebrauch hätte ich eine etwas längere Haltbarkeit erwartet.

Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Schalensitz Büro schw/rot
Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Schalensitz Büro schw/rot

5.0 von 5 Sternen Wow :), 12. Juni 2014
Sehr schöner Stuhl, bin froh auf ihn gestoßen zu sein. Der look ist unglaublich, er ist bequem und besonders die Kippfunktion ist herrlich, man fühlt sich wie in einem gemütlichen Sessel.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass er relativ niedrig ist, für kleinere Leute optimal, für alle über 1,82 M wird es problematisch, da man ihn dann auf maximaler Höhe gerade so gut benutzen kann ( Schreibtischhöhe)
Für mich bietet er alles, was ein Stuhl haben muss ;)

Cambridge Calf Herren Geldbörse mit Dollarclip aus Kalbsleder Geldbeutel vers. Farben schwarz

2.0 von 5 Sternen Noch nie so etwas merkwürdiges erlebt..., 7. Januar 2013
Mal vorne weg genommen: Ich kann mit der Geldscheinspange überhaupt nichts anfangen! Ich habe mir gedacht,
bei einer Geldbörse muss doch ein Scheinefach selbstredent dabei sein...Fehlanzeige. Habe die Geldbörse gleich zurück geschickt, sie ist schick aber ich kann damit nichts anfangen und auch sonst ist sie VIEL zu teuer für das, was sie bietet!!!

Riccardo Ferducci "HUNTER" Geldbörse 717370 001, Damen und Herren Geldbörse, Leder, braun, Größe: 8,5 x 11,0 x 2,0 cm
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Januar 2013
Ohne viele Worte: Diese Geldbörse ist echt ihr Geld wert. Sie ist kompakt (nicht allzu groß/dick), Schick und gut verarbeitet. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild gezeigt.
Für mich wäre ein Ausweisfach für die alten, großen Ausweise noch sehr praktisch gewesen, aber den steckt man auch gut ins Scheinfach.

Das war ein erster Eindruck. Ich bin gespannt, ob das Material auch auf Dauer dem Alltag standhält.

Sony Ericsson Xperia neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android OS 2.3, 8.1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) red

5.0 von 5 Sternen Bestes Handy, das ich je hatte!, 29. September 2011
Hatte schon K800i, Samsung I8910HD und das Satio aber noch nie war ein Androidhandy dabei. Das Betriebssystem überzeugt auf ganzer Linie und in kombination mit Ericsson, der Handymarke, die am besten zu mir passt, endlich erhältlich. Als ich das hörte, wusste ich, das muss ich haben ;)
Videos & Fotos haben eine echt gute Quali, Akkulaufzeit...gut, man ist mitlerweile ja an die max 2 1/2 Tage gewöhnt.
Das Handy ist ein tolles Spielzeug, es hat viele ausgefallene Funktionen und bis man diese alle entdeckt hat, kann schon mal Zeit vergehen.
Das "mein Handy"-Gefühl, das bei mir die Vorraussetzung ist, um ein Handy zu behalten, hat sofort gezündet :) Individualität ist auf jeden Fall gegeben, langweilig wirds nicht.

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Einfach nur ein hammer Handy! Absolute Kaufempfehlung.

Blankbook - Orient Style (klein)
Blankbook - Orient Style (klein)

4.0 von 5 Sternen Super Büchlein, 23. September 2011
Für mich war es nicht ganz optimal, ich habe das Buch zum Gedichtebuch umfunktioniert und musste so tatsächlich alle Linien mit Bleistift ziehen.
Ist aber mein Problem, es ist ja ein Blankbook. Das Design ist echt schick und es wirkt recht solide. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, einfach nur gut :)

Salzwiesen: Überleben zwischen Land und Meer
Salzwiesen: Überleben zwischen Land und Meer
von Thorsten D Künnemann

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessantes Buch, 27. Juli 2011
Habe mir das Buch für mein Vorabi bestellt und muss sagen, dass ich darüber hinaus gelesen habe. Das Buch ist fast schon spannend, es ist faszinierend, was Pflanzen alles gegen das Salz auszurrichten vermögen.
Wer etwas wirklich interessantes Neues lernen will, der ist hier richtig.

Speedlink Kudos Gaming Mouse, black
Speedlink Kudos Gaming Mouse, black

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 27. Juli 2011
Präzise, gute Optik, funktioniert.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Ich hoffe, sie tut noch lange ihren Dienst und ist nachher wirklich ihr Geld wert.
Kaufempfehlung.

PS3 Controller kabelgebunden, mit Vibration
PS3 Controller kabelgebunden, mit Vibration

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eine super Alternative zum Original.
Mir ist lediglich ein Unterschied aufgefallen: Bei GTA4 kann man mit diesem Controller zielen, jedoch nicht schießen. An den Einstellungen lag es nicht. Mit dem Original- Controller geht es jedoch.
Es mag noch mehr Fehler geben, doch bis jetzt bin ich bis auf diese eine Sache zufrieden.

MotorStorm
MotorStorm
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 27. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: MotorStorm (Videospiel)
Habe mir das Spiel aufgrund der vielen positiven Meinungen geholt und bin nicht enttäuscht worden. Für wenig Geld bekommt man hier eines der ersten PS3 Spiele geboten, das den meisten aktuellen Neuerscheinungen in vielen Punkten in Nichts nachhängt. Die Grafik ist erstaunlich gut, der Spielspaß ist enorm. Es gibt viele verschiedene Fahrzeugtypen (zB Quads, Motorräder, LKWs uvm.), mit denen man in rasanten Rennen die CPU Gegner abhängen muss. Diesen kann man nicht davon fahren, was ich sehr gut finde. Egal, wie perfekt man fährt, man kann immer nur einen kleinen Vorsprung herrausfahren, ein Fehler und man landet wieder im Mittelfeld der Konkurrenz. Es ist also immer was los, kein Platz für Helden!
Außerdem bieten viele Massencrashs ein Explosionsfeuerwerk. Wenn Laster auf Motorrad trifft, dann fliegen buchstäblich die Fetzen. Es gibt auch verschiedene Tarrains, auf denen man unterwegs ist. Dabei ist jedes Fahrzeug auf einem bestimmten Untergrund am besten (zB Truk auf Schlamm). Es gibt oft Abkürzungen, Monsterjumps mit Quad & Co. und vieles mehr.
Eine kleine Enttäuschung ist der fehlende Merhspielermodus außerhalb des Internets. Wenn der dabei gewesen wäre, dann hätte ich Luftsprünge gemacht :)
Wenn ihr es noch nicht habt, dann holts euch!

Seite: 1 | 2