earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Puschel > Rezensionen

Beiträge von Puschel

Puschel (NRW)

L&B - Kompakter Stadtrucksack / City-Bag / Day-Pack - Super Leichter Nylon Rucksack - Wanderrucksack (32x20x12 cm) (Bordeaux)
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

1.0 von 5 Sternen Schönes Teil leider nur begrenzt haltbar !, 1. September 2015
Schöner Rucksack optimal als Handtasche , leider nur von kurzer Haltbarkeit. Ich habe mir das Teil am 13.7.15 gekauft . Es wurde schnell geliefert und entsprach auch voll meinen Vorstellungen. Leider hat der Rucksack obwohl er nicht täglich in gebrauch war und meistens eh nur eine Geldbörse und ein Handy darin transportiert wurde nicht mal 2 Monate gehalten bis die Träger sich vom Rucksack trennten. Schade drum.

3 Paar farbenfrohe Damensocken & Mädchensocken mit hohem Baumwollanteil mehrfarbig v.2 (39-42)
Wird angeboten von Artborn

3.0 von 5 Sternen Eingelaufen, 16. Februar 2015
Die Socken sehen toll aus , leider sind sie nach dem ersten Waschen etwas eingelaufen,so das sie jetzt nur noch den Kindern passen !

Stanley Vakuumflasche Adventure 627500, Hammerton Grün, 1 Liter
Stanley Vakuumflasche Adventure 627500, Hammerton Grün, 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Wärmleistung, 16. Februar 2015
Traumhaft ! Der Kaffee bzw. Tee ist wenn man den morgens einfüllt abends immer noch heiß und am nächsten Morgen immer noch warm ! Ich hatte nie eine bessere Thermoskanne.

ECO Kermit Auto Autositzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge Sitzbezug hochwertigem Stick
Wird angeboten von Cars-Design

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus ,läßt sich gut montieren !, 16. Februar 2015
Ich habe heute diese Sitzbezüge aufgezogen und muß sagen , sie sehen toll aus. Wer richtig in der Verpackung nachgesehen hat ,der hat auch die Befestigungshaken gefunden. Abgesehen davon lassen sich die Bezüge bequem an den Sitzflächen mit dem dafür vorgesehenen Klettverschluss und der Stoffmatte befestigen ,siehe Bedienungsanleitung !
Ich bin mit den Bezügen sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

4.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Armband, 5. August 2013
Heute ist nach einigem Warten mein Armband angekommen. Es ist wirklich sehr schön und wiegt fast nichts. Was etwas schade ist, ist das sich der Verschluss einmal verschlossen praktisch nur noch mit roher Gewalt öffnen läßt. Ich alleine kann ihn nicht öffnen und bin auf Hilfe angewiesen. Wenn keine Hilfe da ist kann man das Armband nicht ablegen. Also der Verschluss ist verbesserungsfähig.
Das kürzen des Armbandes bereitet mir auch noch ein paar Probleme.

Campingaz Luftbett Quickbed Double (188 x 137 x 19 cm)
Campingaz Luftbett Quickbed Double (188 x 137 x 19 cm)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!!, 9. Mai 2013
Meine Luftmatratze musste ich gleich in der ersten Nacht schon mehrmals wieder aufpumpen!!
Umtausch ging bei Amazon wie üblich reibungslos.

Skechers Shape-Ups Kinetix Response-Extremes Damen Sandalen
Skechers Shape-Ups Kinetix Response-Extremes Damen Sandalen

2.0 von 5 Sternen Es gibt auch Frauen mit großen Füßen!, 19. Februar 2013
Ohne Frage tolle Schuhe! Leider haben sie einen entscheidenden Nachteil! Sie sind zu klein!
Die schönen ,bunten Modelle sind durch die Bank weg nur bis Schuhgröße 41 zu bekommen was mir mit meinen 43 leider nichts bringt! Auch ich hätte gerne mal bunte und nicht immer nur schwarze oder weiße Schuhe!