Profil für JUGE > Rezensionen

HEIZKOERPERSCHLU ESSEL 1529
HEIZKOERPERSCHLU ESSEL 1529
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, unbenutzbar schlecht, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: HEIZKOERPERSCHLU ESSEL 1529 (Misc.)
Ich habe über eine Woche auf den Schlüsssel gewartet und dann ist er mir nach 20 Sekunden in den Fingern zerbrochen wie ein trockener Keks. Schlechteste Erfahrung die ich jemals auf Amazon gemacht habe, unterirdisch schlechte Qualität, wie aus Ton getöpfert.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Nathan Fillion

2.0 von 5 Sternen Technische Bewertung, 19. Januar 2012
Ich bewerte nicht den Inhalt von Filmen. Das sind reine Geschmacksfragen. Aber die technischen Aspekte kann man ja objektiv ansprechen. Und da stört mich bei Firefly leider einiges:

1. Der deutsche DTS-Ton ist flau und im Vergleich mit dem englischen DTS HD Ton fehlt nicht nur ordentlich Baß, sondern auch sehr viele Rear-Effekte.
2. Die deutsche Synchronisierung empfinde ich als emotions- und lieblos.
3. Deutscher Untertitel ist zwar auswählbar, erscheint aber einfach nicht im Bild (Untertitel Englisch funktioniert).
4. Das Bild (Blu-ray) rauscht häufig und die Schärfe ist oft unterdurchschnittlich, was aber noch als Stilmittel durchgeht.

Diese Punkte haben mir gehörig den Spaß an dieser (aus meiner Sicht!) meisterhaften Serie genommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2012 12:08 AM MEST

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)  [Blu-ray]
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Norton

1.0 von 5 Sternen "Diese Disc kann aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht abgespielt werden", 29. November 2011
Ich habe einen Panasonic Viera TX-P42VT20, mein Blu-ray Player ist ein Panasonic DMP-BDT300. Firmware von TV und Player sind auf dem neuesten Stand. Mein Receiver ist ein Onky TX-NR509. Verbunden ist alles mit Amazon Basics HDMI-Kabeln.

Wenn ich die Blu-ray "Der unglaubliche Hulk" absoielen will, erscheint nach ca. 1 Minute folgende Meldung: "Diese Disc kann aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht abgespielt werden"

Alle anderen Filme aus meiner großen sammlung laufen. Ich rate daher dringend von dem Film ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2012 1:11 PM MEST

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen @ EA: Konstruktive Kritik, 1. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo EA,

die PC-Spieler wollen weder eine Portal- oder Accountbindung ihrer Spiele, noch wollen Sie eine Browserintegration. Die Spieler wollen auch keine "Social Media"-Präsenz in ihren Spielen haben. Die Spieler brauchen für ein "gutes Spielerlebnis" keinen Account, sondern einfach ein gutes Spiel, welches offline installiert und gespielt werden kann. Das ist ganz einfach. Hört auf mit Euer Datensammelwut, vergesst den ganzen Origin-Quatsch, streicht "Social Media" aus Eurem Wortschatz und sorgt dafür, dass wir spielen können. Offline, im Zug - und auch noch in 10 Jahren, wenn jeder normale "Aktivierungsserver" abgeschaltet wäre.

Dann - und das werdet ihr sehen -, dann werden die Menschen gerne Spiele kaufen und die Qualität der Spiele hier angemessen bewerten. Es ist an der Zeit, eine schlechte Entwicklug zu korrigieren.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Spayware!, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hiert erhalten Sie für Ihr Geld nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Spyware, ohne die das Spiel nicht läuft. Die Spyware "Origin" durchsucht ihren PC, analysiert Ihr Nutzungsverhalten und informiert EA über installierte Anwendungen und überprüft den Lizensierungsstatus - und zwar den aller EA Produkte. Die Windows-Registrierungsdatenbank wird komplett durchsucht, Freundeslisten an EA übermittelt und selbst die Historie ihres Browsers ist dabei. EA weiß also, welche Produkte sie sich bei Amazon angucken, welche Seiten sie ansurfen und wo im Internet sie sich nackte Menschen ansehen. Außerdem ist EA verpflichtet, US-Behörden Zugang zu allen gesammelten Daten zu ermöglichen. Selbstverständlich können auch Dritte gegen Geld darauf zugreifen.

Das alles verstößt mehrfach gegen deutsches Recht, wehren können Sie sich nicht. Es sei denn, sie verzichten auf Origins und damit auf Battlefield 3 und alle zukünftigen EA-Spiele. Mir fällt das sehr schwer, aber ich ziehe das jetzt durch. So gerne ich Battlefield 3 auch spielen würde.

Ich bin gespannt, ob Origin demnächst vom Virenschutzprogramm als Schädling erkannt wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Trainingshose, 15. Oktober 2011
Aufgrund der guten Bewertungen auf Amazon habe ich mir diese Hose bestellt. Ich habe eine gute Hose erwartet und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Die Hose ist sogar noch deutlich besser, als ich erwartet hätte (aufgrund des sehr günstigen Preises).

Der glänzende Stoff ist sehr schwer und besonders geschmeidig, er fällt absolut glatt und ist dadurch für eine Sporthose sehr gut geeignet. Ein Gefühl der "Eingeschränktheit" kommt in dieser Hose nicht auf. Die Beine werden nach unten deutlich dünner und liegen unten eng am Fußgelenk an. Wer die Hose über Stiefel ziehen möchte, kann mit Reissverschlüssen die Beine unten weiten. Das ganze macht einen guten, qualitativ hochwertigen Eiindruck.

Ich freue mich über die Hose und empfehle Sie gerne mit 5 Sternen weiter.

Group Therapy
Group Therapy

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute CD, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Group Therapy (Audio CD)
Diese CD bietet selbstbewusste Trance-Musik, die sich die notwendige Zeit nimmt um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Hier wird nicht gehetzt, hier sitzt jeder Beat, hier wird jedes breite Synthie-Element sparsam, aber präzise eingesetzt. Die Vocals sind der Hammer - und das kann man sogar von der männlichen Stimme behaupten! Die CD ist rundum gelungen, es gibt keinen Ausreißer, jeder Track geht ins Ohr und sitzt. Für mich eine der besten CDs, die ich jemals gekauft habe. Ich bin absolut begeistert. Jeder Trance- oder Elektrojünger, der gerne auch schon etwas älter ist, wird hier ein ganz tolles Album vorfinden, welches man gerne alleine mit guten Kophörern, aber auch auf einer Party - zur etwas späteren Stunde - auflegen wird.

Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 1:57 AM MEST

The Best Of Paul van Dyk "Volume"
The Best Of Paul van Dyk "Volume"

3.0 von 5 Sternen Metadaten unsinnig, 4. Oktober 2011
Über Musikgeschmack kann man streiten, daher möchte ich die Musik selbst nicht bewerten. Was mich an der CD terchnisch stört, sind die unsinnigen Metadaten. So erscheint dieses "Best Of" in iTunes als drei verschiedene Alben und ein Cover wurde auch nicht gefunden. Nicht gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Wandhalterung, 25. September 2011
Die Wandhalterung ist gut und das Montagematerial ist so umfangreich, dass man jeden Fernseher aufhängen kann. Die Wandschrauben und Dübel sind sehr groß dimensioniert und die Wandhalterung hängt bombenfest an der Wand.

Es gibt aber drei Kleinigkeiten, die mir missfallen haben:

- Im Gegensatz zur Artikelbeschreibung und Aufbauanleitung habe ich in meinem Paket keine starren TV-Arme finden können, sondern nur die neigbaren.

- Die an der Halterung angebrachte Wasserwage ist schief!

- Man kann die Schrauben zum kippen des Gerätes nicht mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel lösen und festziehen, so lange der Fernseher an der Wand hängt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 9:40 PM CET

AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m
AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. September 2011
Sollte es jemals bei mir in der Wohnung brennen, dann werde ich mich an meinem AmazonBasic-HDMI Kabel auf den Balkon ein Stockwerk tiefer abseilen.

Seite: 1 | 2