Profil für Carmen Feindt > Rezensionen

Beiträge von Carmen Feindt
Top-Rezensenten Rang: 6.283.868

Carmen Feindt

Seite: 1 | 2
JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane, 3 x 6 m , Plane aus Polyethylen-Gewebe 180 g/qm / blau-grün

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane-Gewebeplane/3x6m, 6. Oktober 2014
super schneller Versand, innerhalb von 24 h und das ohne Prime.Die Plane entspricht der Beschreibung und erfüllt ihren Zweck.
Kann ich weiter empfehlen.

Grundkurs Drechseln
Grundkurs Drechseln
von Keith Rowley

5.0 von 5 Sternen Grundkurs Drechseln, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Drechseln (Gebundene Ausgabe)
Genau wie die Beitel, kann ich auch hier nichts zu sagen, da ich nur im Auftrag bestellt habe, aber es wird schon gut sein sonst hätte es wohl nicht so viele gute Bewertungen.

Kochstar 50502420 Fleischtopf Primus, Allherdgeschirr fÃfÂ1/4r Elektro-, Gas-, Glaskeramik- und Induktions-Kochfelder, mit Glasdeckel, 3.80 Liter, 20 cm ÃfÂ,

5.0 von 5 Sternen Kochstar 221686 Fleischtopf Primus, Allherdgeschirr für Elektro-, Gas-,..., 15. Oktober 2013
Der Topf ist sehr gut, ist schön schwer und super zu reinigen, wie lange das so bleibt, wird die Zeit zeigen. Ich bin da misstrauisch geworden, den wer jeden Tag kocht, hat bestimmt schon einiges an Töpfen durch. Alle sind am Anfang gut, aber mit der Zeit zeigen sich dann die Schwächen.
Bis jetzt bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur hoffen das es lange so bleibt.

myMAW HSS Drechselmesser für Profi Drechseleisen Satz Drechseln Set Werkzeug drechselt Drechsler Messer für Drechselbank für professionelles arbeiten 8 Stück
Wird angeboten von mymaw „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen 8 HSS-Profi-Drechselmesser Drechseleisen-Satz Set Drechseln Beitel, 15. Oktober 2013
Kann ich nichts zu sagen, da ich sie nur bestellt habe und nicht selber damit arbeite, scheinen aber recht gut zu sein, jedenfalls kamen noch keine Klagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 4:58 PM MEST

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (inkl. 2D Version + DVD) [Blu-ray 3D, 15. Oktober 2013
Ist und bleibt wohl der allerbeste Film in 3D, mehr kann man dazu nicht sagen, der ist wirklich mit abstand das beste was ich bis her gesehen habe, Schade das es so wenig davon gibt.
Absolute Kaufempfehlung!

Rapunzel - Neu verföhnt (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Rapunzel - Neu verföhnt (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Byron Howard
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Rapunzel - Neu verföhnt (+ 3D Blu-ray) [Blu-ray], 15. Oktober 2013
Der Film ist wirklich sehr schön, habe ihn ja schon in 2D gesehen, aber in 3D ist er noch viel schöner, Wir waren alle super begeistert, so gar mein Mann, der ja ansonsten von Märchen nicht unbedingt begeistert ist.
Kann ich wirklich empfehlen, vor allem jetzt wo die Abende wieder lang werden.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Josh Hutcherson
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Die Reise zur geheimnisvollen Insel (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D, 15. Oktober 2013
Ich war absolut begeistert, war der erste Film in 3D den wir zu unserem neuen Fernseher gekauft haben um das 3D zu testen.
Sehr gut gemacht. Habe dann zum allerersten mal ein Film in 3D gesehen und muss sagen fantastisch.
Klare Kaufempfehlung super Film.

Ronal der Barbar - Real 3D [3D Blu-ray]
Ronal der Barbar - Real 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Ronal der Barbar - Real 3D [3D Blu-ray], 15. Oktober 2013
ist nicht schlecht, aber auch kein Reißer, 3D ist auch nicht so der Bringer, kann man sehen oder auch nicht. Ob ich ihn mir nochmal ansehe??? Wird wohl eher einstauben.

Konferenz der Tiere [3D Blu-ray]
Konferenz der Tiere [3D Blu-ray]
DVD ~ Holger Tappe

5.0 von 5 Sternen Konferenz der Tiere (3D Version) [3D Blu-ray], 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Konferenz der Tiere [3D Blu-ray] (Blu-ray)
schöner Film in 3D ein Erlebnis. Ist jedenfalls so meine Meinung, nicht nur für Kinder ein Genuss auch für Erwachsene ein guter Film, der zum Nachdenken anregt.

ELO 82751 Rechteckbräter Aluguss mit Deckel und Aromaknopf 40 x 26 cm
ELO 82751 Rechteckbräter Aluguss mit Deckel und Aromaknopf 40 x 26 cm

4.0 von 5 Sternen Philips PTA518/00 3D Max Aktiv-Brille (Umschaltmöglichkeit 2-Spieler..., 15. Oktober 2013
sehr guter Topf, Braten wird super , allerdings ist die Beschichtung sehr empfindlich, nach zweimaligem Benutzen, trotz Kunststoffgeräte, sind schon kleine Kratzer zu sehen. Aber ansonsten ok. Wird sich zeigen wie lange er hält.

Seite: 1 | 2