Profil für Angela Launert > Rezensionen

Beiträge von Angela Launert
Top-Rezensenten Rang: 1.004.050

Angela Launert

Siemens Gigaset SL375 DECT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter Bluetooth und Picture CLIP schwarz/chrom

5.0 von 5 Sternen Kleine Mobile Festnetzstadtion mit Mobilteil, 20. Dezember 2014
sehr praktisch, passt in jede Hosentasche und ist funktional, sieht auch noch gut aus ....
Preis Leistung ist zu empfehlen

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Kopfhörer, 3. Dezember 2014
seit dem kann ich in Ruhe im Netz surfen und er laut TV sehen ;-) , es ist mir noch möglich ihn anzusprechen, er kann mich unter den Kopfhörern noch hören, super klang, guter Empfang , täglich im Gebrauch

Europas Ethik 2014, Originale Klageschrift aus einem laufenden Verfahren beim Gericht der Europ. Union und die Sichtweise der Europäischen Kommission: Die politische Haltung zu Ethik in der EU

5.0 von 5 Sternen Tierschutz in die EU !!!! Handelt endlich, 30. November 2014
Alle müssten das lesen, es ist keine Pressebericht, sondern das was wirklich ab geht !!!!

Manche Beweise, in Form von Videoaufnahmen sind für einen Tierfreund schwer zu verkraften, doch nur wenn man es weiß, wird man aktiv !!!!!

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio
von T Colin Campbell

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, das müsste jeder kennen !!!, 5. September 2013
Warum werden diese Ergebnisse in der Medizin nicht weiter gegeben ????
Uns allen könnte es viel besser gehen, schon klar, viele Menschen verdienen mit unserem und dem Leid der Tiere Geld.
Unbedingt lesen, dieses Wissen kann das Leben verlängern.

Das Buch ist für den Laien einfach verständlich und spannend geschrieben.

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen Eine große Hilfe für die Vegane Ernährung, 5. September 2013
Ich bin erst startet, doch die Rezepte sind einfach und super lecker nach zu kochen.
Einfach die Zutaten mit dem Handy abfotografieren, einkaufen und los geht es.

FLUOMIZIN 10MG VAGINALTABL 6St Vaginaltabletten PZN:7618192
FLUOMIZIN 10MG VAGINALTABL 6St Vaginaltabletten PZN:7618192
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Ein muss für die Hygiene, 27. Mai 2013
Jede Frau, die diese Tabletten zu hause hat, ist top sauber ;-). Ich nutze sie auch nach der Sauna und habe sie immer im Schrank.

Die Wunde in mir. Misshandlung auf Krankenschein: Ein Bericht
Die Wunde in mir. Misshandlung auf Krankenschein: Ein Bericht
von Johanna Darka

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder Lesen !!!, 27. Mai 2013
Dieses Buch ist spannend geschrieben und man kann es nicht weglegen. Die Zustände sind sehr authentisch beschrieben.
Es ist erschreckend und alle sollten es lesen um irgendwann eine Änderung herbeizuführen.

Die Autorin ist sehr gut.