Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rene W. > Rezensionen

Beiträge von Rene W.

Rene W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr XS Classy Glasgow LADY SILVER Analog Quarz Nylon DW00100074

2.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus - bitte ganz genau die Beschreibung lesen, 14. Mai 2016
Die Uhr wurde schnell geliefert. Im Pakert lag eine nette Uhrenschatulle. Nach dem öffnen lag dort, lieblos reingetan, die Uhr noch in der Plastikumverpackung wie sie im Herstellerland "vom Fliesband gefallen" ist. Wenigstens eine Schatulle...
Diese Uhr ist echt klein. Wir haben uns von den gezeichneten Abbildungen der "Uhr am Handgelenk" täuschen lassen - dort ist sie nämlich ein paar Nummern größer abgebildet. Erst in der Produktbeschreibung steht, dass sie nur 23mm Durchmesser besitzt!
Das Armband, laut Produktabbildung in Blau-Weiß kam in Schwarz-Weiß und sieht billig aus.
Das Uhrengehäuse ist fehlerfrei und glatt, aber auch bei den billigen Modeuhren sehen die Gehäuse nicht unbedingt schlechter aus.
Das Ziffernblatt ist dezent gehalten und man wird durch das auffällige Armband abgelenkt. Es erschlägt optisch die Uhr.
Alles in allem eine nette kleine Uhr an einem billigem Strap-Armband zu einem Preis der uns, für ein Massenprodukt, zu hoch erscheint. Das wertet auch das Miyota-Uhrwerk nicht auf.
Im übrigen: Der Rückversand ist NICHT kostenfrei!!!!

AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
Wird angeboten von Linking Mart

3.0 von 5 Sternen Ein guter Player aber mit Tücken, 12. Mai 2016
Ich habe lange nach einem passenden Player zum Joggen gesucht da mein alter den Dienst quittiert hat.
Der AGPTek ist sehr flach, klein und leicht - Ein idealer begleiter beim Sport. Klanglich kann er sich sehen lassen, hier gibt es nichts auszusetzen. Die Oberfläche ist sehr griffig und er rutscht nicht aus der hand. Bis hierher 5 Sterne!!
Aber was sich AGPTek mit der eigenartigen Menüführung gedacht hat weiß ich nicht. Ein mp3 Player für den Sport muss intuitiv bedienbar sein, unkompliziert und mit ein bis zwei klicks im Menü ist alles erledigt. Laut und leise stellt man mittels Wippe... Und man kann die Knöpfe verriegeln.
Das klappt leider nicht mit diesem Player!
Negativ:
Schaltet man den Player aus dann vergisst er die Stelle wo er angehalten wurde und man muss neu den Titel auswählen.
Die Wippe ist mehrfach belegt und man "verläuft" sich schnell im Menü. Es dauert etwas bis man "zurück" gefunden hat.
Laut und Leise sind nur durch mehrfaches anwählen am Bedienrad wählbar aber nicht blind zu finden bzw. zu bedienen. Das ist ein großer Nachteil wärend man Sport treibt und in Bewegung ist.
Ein Equilizer ist vorhanden aber auch erst durch umständliches anwählen im Menü erreichbar.
Das Bedienrad ist nicht verriegelbar, man kann sich schnell durch versehendliches Berühren im Menü wiederfinden.
Nur ein kleiner Ein/Aus Schalter an der Unterseite, nichts für große Finger, eher für Fingernägel.
Abschalten in den Standby-Modus nur über den Umweg zum Menüpunkt der Lautstärke möglich - dann vergisst er auch nicht die letzte Abspielposition! (das muss man erst mal wissen)

Positiv:
Er spielt Ordner ab und wechselt automatisch zum nächsten. Playlists sind erstellbar.
Umfangreicher Equilizer.
Sehr lange Laufzeit.
Angenehme Oberfläche, rutschfest und warm.
Spielt viele Formate ab einschließlich Videos.
Ist sehr leicht, sehr dünn und relativ klein.
Sehr guter Sound, gut ausgewogen für diese Preisklasse.

Mein Fazit: Ein wirklich guter Player mit vielen Möglichkeiten aber dem Nachteil der komplizierten Bedienbarkeit.

AGPTek Lycra Small Armband Hülle Case für AGPTek 70 Stunden A02 MP3 Player, mit veränderbarer Länge, Safey Design, geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Schwarz
Wird angeboten von Linking Mart

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Schwächen, 12. Mai 2016
Ich benötigte eine Hülle für meinen neuen AGPTek Player. Die rezensionen sahen vielversprechend aus, also wurde dieses Produkt bestellt.
Auf den ersten Blick ist die Hülle sehr gut verarbeitet, robust und das breite Armband trägt sich angenehm.
Die Schwächen offenbaren sich im Praxistest: Der Player sitzt sehr stramm in der Hülle und lässt sich nur unter Zuhilfenachme von zwei Händen herausnehmen. Das wäre nicht weiter problematisch wenn man gut an den Ein-Aus-Schaltknopf käme sowie man das Display einsehen könnte wärend sich der Player am Arm befindet. Man muss wissen: der AGPTek Player wird mittels Menü und dem damit verbundenen umständlichen Umherklicken gesteuert.
Um den Player einzuschalten: Player komplett aus der Hülle nehmen, einschalten, zurück stopfen und dann mit dem Kopfhörerkabel aufpassen das es wieder durch die Öffnung zurück gezogen wird... denn die Öffnung dafür ist auch sehr eng bemessen und der Stecken passst gerade so hindurch.
Beim Joggen möchte man z.B. den Player lauter oder leiser stellen, einen neuen Titel auswählen usw. : Da das Armband sehr eng anliegt, was auch gut ist, lässt sich die Frontseite des Players nicht sehen und man bedient ihn blind. Könnte man ihn doch nur leicht herausnehmen... Aber das gestaltet sich ja umständlich und es ist beim Laufen oder Fahradfahren unmöglich, ohne stehen zu bleiben, die Tasche zu lösen und mit beiden Händen...
Ich habe die obere Klappe abgeschnitten und stecke den Player verkehrt herum rein, also mit der Kopfhörerbuchse nach oben. Nun kann ich ihn leicht bedienen und komme gut an die Bedienwippe und den Schalter heran wärend er am Arm befestigt ist.
Alles in allem: Die Tasche ist für den preis angemessen, sehr gut verarbeitet - leider etwas unkonfortabel. Steckt der Player verkehrt herum in ihr, dann klappt es prima :-)

Ramonala Blazer Damen Bluse Langarm Blusen Tops T-Shirts Mit Spitze Oberteil OL
Ramonala Blazer Damen Bluse Langarm Blusen Tops T-Shirts Mit Spitze Oberteil OL
Wird angeboten von beadwholesale (Versand aus China)

1.0 von 5 Sternen Artikel passt, wurde verschmutzt geliefert und Rücksendung mit Problemen, 22. April 2016
Ich habe noch nie nur einen Stern vergeben. Heute ist es das erste mal und hoffentlich auch das letzte mal.
Das Teil passt zwar, wie erwartet, wurde aber in einem Zustand angeliefert wo man nicht erkenne kann ob es nicht bereits getrragen wurde: Zwei blaue verfärbte Stellen vorn - sieht aus wie dicker durchgedrückter und weggerubbelter Filzstift auf billigstem Stoff... Die "Spitze" an der Seite ist aus dickem Baumwollgarn und so angenäht das die Naht ca. 5mm-1cm vom Rand entfernt angebracht wurde es alles labberig herunterhängt.
Ok, der Preis ist gering und ich hätte das Teil auch behalten, aber das mit den Flecken geht gar nicht.
Als ich den Verkäufer kontaktiert habe erhielt ich eine Nachricht im typischen Google-Übersetzer-deutsch mit Möglichkeit zur freien Interpretation mit dem Link zu Amazon um ein Rücksendeetikett auszudrucken. Die Rücksendung - ins Ausland !!! muss ich selber tragen!
Nun habe ich eine E-Mail mit der Aufforderung der Kostenübernahme der Rücksendung abgeschickt und bin gespannt....

Mein Tipp: Finger weg von diesen Blusen, sie sind das Geld nicht wert und die Rücksendung macht Probleme.

E-Lektron SPST-1 Boxenständer Lautsprecherständer für Lautsprecher Boxen mit 35mm Ständeraufnahme Hochständer Stativ
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 10. März 2016
Für meine Soundanlage benötigte ich einen passenden Ständer und musste feststellen das die Preise bei gleicher Stabilität und Ausführung erheblich schwanken.
Dieser Ständer ist nicht nur kostengünstig, er ist nahezu identisch mit den Ständern welche 10,- ...20,- teurer sind.
Auch hier ist ein Stift verfügbar welcher den ausgefahrenen Ständer gegen Zusammenrutschen arretiert. Ein bischen vorsichtig sollte man sein wenn man die Spannschrauben anzieht, denn viele Teile sind aus Kunststoff. Dennoch halten sie sehr gut! ich besitze bereits seit Jahren einen ähnlichen Ständer und da ist noch nichts kaputt gegangen. Man muss auch nichts fest "anknallen", das Ding ist auch so stabil genug wenn man die Schrauben leicht mit der Hand anzieht.
Ein Klasse Teil das ich wieder kaufen würde.

Lautsprecher SCHUTZHÜLLE für Soundsystem EL38-M u.v.A.
Lautsprecher SCHUTZHÜLLE für Soundsystem EL38-M u.v.A.
Wird angeboten von MP 1st Class Supplies

4.0 von 5 Sternen Eine einfache und praktische Hülle in guter Qualität, 10. März 2016
Für meine beiden Soundanlagen suchte ich eine Schutzhülle: Zum Transport, zum Lagern der Boxen zu hause und gegen schlechte Witterung beim Auftritt draußen.
Die Hüllen sind aus innen gummiertem Material und somit gegen Regen, Wind oder Staub geschützt. Was ich übersehen habe oder weil es nicht begeschrieben wurde: Die Hüllen kann man nur über die Boxen ziehen denn sie sind unten offen. Ich war davon ausgegangen das sie komplett die Boxen umhüllen und mittels Reiß- oder Klettverschluss zu verschließen sind.
Für mich ist das kein großes Problem denn die Boxen bzw. Soundanlage llagere ich zu hause auf dem Ständer und somit ist der Schutz gegeben. Beim Transport muss man dann etwas aufpassen damit sie nicht hochrutscht.
Praktisch ist die Aussparung beim Tragegriff, die verhindert das die Hülle beim tragen der Box verrutscht.
Das Material ist recht dick und sollte einiges aushalten, sofern es im Amateurbereich nicht zu stark genutzt wird.
Alles in allem eine gute Schutzhülle, sie passt perfekt auf die Soundanlage und bietet beim Transport als auch draußen ausreichend Schutz.

LG DP542H DVD-Player (1080p Upscaling, HDMI) schwarz
LG DP542H DVD-Player (1080p Upscaling, HDMI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Die Kurzanleitung ist zu kurz, das Bild dagegen absolut in Ordnung: Preis - Leistung sind aber absolut OK, 17. Februar 2016
Eines vorne weg: Ich bewerte hier einen Player für 39,99 Euro - Daher ist die Bewertung nicht übertragbar auf Geräte die das doppelte kosten!
Ich bin nicht der große DVD-Fan. Dennoch schaue ich hin und wieder gerne mal eine DVD. Mein alter Player ist nun in die Jahre gekommen und nicht mehr so richtig mit der neuen TV-Technik kompatibel. Daher muss ein neuer Player her: Funktionell und "Für-Zwischendurch-Mal-DVD-Ansehen", daher ruhig im unteren Preissegment ohne das er gleich den Geist aufgibt.
Dieser Player traf zwei Tage nach der Bestellung gut verpackt bei mir ein. Es wurden geliefert: Player, Fernbedienung, Batterie und eine Kurzanleitung.
Player:
1. Angeschlossen war er schnell: HDMI-kabel in den Player und in den TV, angeschaltet und im angezeigten Menü die deutsche Sprache bestätigt. Fertig, das war alles.
2. DVD eingelegt und auf Play. Alles klar, es funktionierte alles auf Anhieb.
Die schwarze Vorderseite des Players ist sehr aufgeräumt. Neben dem Ein/Ausschaltknopf noch einer für das Laufwerkfach und einer für Play/Stop.Im Display wird die Abspielzeit während des Betriebes angezeigt. Mehr gibt es nicht zu sehen und reicht auch vollkommen aus.
Die Laufgeräusche sind im Normalbereich, hier konnte ich nichts unangenehm lautes feststellen.
Das CD/DVD Fach öffnet sich zügig aber nicht zu 100%. man kann es nach dem öffnen noch 5...8mm mit der Hand weiter heraus ziehen. Daher ziehe ich einen Stern ab. Ich möchte aber betonen dass man dennoch die DVD/CD problemlos einlegen kann, egal ob man nachgeholfen hat das Fach vollständig zu öffnen oder es so belässt wie es automatisch ausgefahren wurde.
Mas Menü des Players ist funktionell und einfach.Man kann wenig einstellen,meist bekommt man zwei Optionen vorgegeben, dafür verwirrt es auch weniger :-)
Neben DVDs spielt er Datenträger ab, wer also Urlaubsbilder auf dem TV ansehen möchte kann diese mittels CD oder Stick über den Player ebenso ansehen wie Filme.
Die Bildqualität bezeichne ich als sehr gut, besser als der preis vermuten lässt.

Die Fernbedienung:
Von der Größe her ist sie ca. 1/3 kleiner als eine herkömmliche Fernbedienung der Fernseher. Für mich stellt das kein Problem dar, endlich nicht noch so ein riesen Teil auf dem Wohnzimmertisch... .
Alle Funktionen der Fernbedienung habe ich noch nicht ausprobiert: Man kann mit ihr auch den TV steuern, aber damit habe ich mich nicht befasst und brauche es auch nicht.
Als Batterie wird eine kleine AAA Rundbatterie verwendet welche mitgeliefert wurde.

Kurzanleitung:

Die Kurzanleitung macht ihrem namen alle Ehre: Bilder und wenige Worte in vielen Sprachen. Das Menü ist auch nicht ausführlich beschrieben, im Grunde braucht man es auch nicht weiter. dennoch vermisse ich hier und da nähergehende Hinweise, z.B. was sich hinter einzelnen Abkürzungen im Menü verbirgt. Das bekräftigt meinen Abzug eines Sternes in der Bewertung.

Alles in allem ein günstiger und gut funktionierender DVD-Player der völlig problemlos angeschlossen werden kann.

Wie lange er hält kann ich nicht sagen, ich benutze ihn selten und daher wird er sicher etwas länger halten als die Obsoleszenz ......

Aus derzeitiger Sicht habe ich einen guten kauf getätigt und würde ihn noch einmal kaufen.

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 2,0 m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen gekauft, ausgepackt - funktioniert, 17. Februar 2016
Ok, so viel zu schreiben gibt es bei einem Verbindungskabel nun auch nicht. Das wichtigste ist: Funktioniert es und ist alles ok? Das kann man zweifellos bejahen. Alles in Ordnung, die Kontakte waren sogar mit Kunststoffkappen geschützt.

Sax Clinics: Der Weg zum perfekten Rhythmusgefühl
Sax Clinics: Der Weg zum perfekten Rhythmusgefühl
von Thorsten Skringer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material zum lernen und üben! Es sieht leichter aus als es ist., 30. Januar 2016
Es wurde hier schon viel geschrieben, daher versuche ich nicht erst alles n och einmal zu schreiben.
Meine persönliche Einschätzung: Das vorliegende Material ist durchdacht, ist so angelegt das es Spaß macht nachzuspielen und animiert zum Schluss selber aktiv zu werden.
Wer hier ausnotierte Stücke sucht wird diese nicht finden. Thorsten Skringer zeigt anhand von Licks und Melodielinien wie richtig akzentuiert zu spielen ist damit es groovt - Diese Beispiele werden dann in drei verschiedenen Tempi vorgespielt und man bekommt ein Playalong in diesen drei Tempi zum nachspielen. Wer Lust hat kann sich zum Schluss auf ein kleines Battle einlassen.
Wer möchte transponiert die Licks und melodielinien durch alle Tonarten und Skalen...
Ein tolles Heft zum täglichen Üben!

Seeberger Delikatess-Feigen, 3er Pack (3 x 200 g)
Seeberger Delikatess-Feigen, 3er Pack (3 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 15. Januar 2016
Ich esse sehr gern diese getrockneten Feigen. Leider sind sie im Supermarkt nicht immer vorrätig.
Die Früchte sind sehr schmackhaft, schmecken süß und kleben nicht aneinander. Ein toller Snack für Zwischendurch, vor dem Sport oder als Ersatz für Süßigkeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18