Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claudia Steinwidder > Rezensionen

Beiträge von Claudia Steinw...
Top-Rezensenten Rang: 6.266.900

Claudia Steinwidder

Seite: 1 | 2 | 3
SL-Silver Ohrringe Kinderohrringe Stecker Herz bunte Kristallsteine 925 Silber
SL-Silver Ohrringe Kinderohrringe Stecker Herz bunte Kristallsteine 925 Silber

5.0 von 5 Sternen Super schick, 25. Februar 2016
Super schicke Ohrringe zum geringen Preis.

Hatte Anfangs bedenken dass die Steinchen schnell mal rausfallen werden, sowie bei den billigsdorfer Produkten-
Jetztt hat sie sie aber schon einige MOnate und sie sitzen noch dort wo sie sein sollen.

Rossmax NA100 Inhaliergerät Inhalator Aerosol Therapie Vernebler Inhalation Kompressor
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 25. Februar 2016
Dieses Gerät erfüllt voll und ganz seinen Zweck-
super alternative zu den teueren Pari Boy Geräten, diese ich zu vor hatte.
Filter zum wechseln sind auch einiges dabei....

Beschreibung ist zwar nicht auf Deutsch- aber dank Google kein Problem. Einfach Namen des Gerätes und Beschreibung auf Deutsch eingeben und schon bekommt man alles was man braucht.

Bei uns war auch eine Inhalationslösung sprich Salz dabei in einer 500 ml Flasche, diese ich auch auf googel ausfindig gemacht habe und dort genau beschrieben war.

Kompaktes - handliches Gerät zum spitzen Preis.

Heunetz Slowfeeder weiß 120x90 cm Futtersparnetz Großraumheunetz Fresshemmer
Heunetz Slowfeeder weiß 120x90 cm Futtersparnetz Großraumheunetz Fresshemmer
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. Februar 2016
Also diese Investition hätte ich mir sparen können, habe gehofft endlich ein Heunetz zu finden was meinen erwartungen entspricht - kann nur sagen Finger weg. War nach nur 2 maligen verwenden komplett ausgeleiert, die schnüre zum zumachen waren gleich mal ausgerissen und die Aufhängung mit den vorgesehenem clips links und rechts eine Katastrophe.

Sehr enttäuscht und viel zu teuer für diese Qualität.

WOLF-Garten Rasenschere FINESSE 30 R; 7079000
WOLF-Garten Rasenschere FINESSE 30 R; 7079000

1.0 von 5 Sternen FLOP, 24. Januar 2016
Absolut nicht zu gebrauchen. Ich freute mich das ich für meinen kleinen Garten eine günstige Alternative zu den echt teuren Geräten bekommen habe. Auch beim ersten Schneiden war alles noch OK. Habe das Gerät in der Vorsaison 1mal ausprobiert und es dann in den Schuppen gelegt, da die Gartenzeit schon vorbei war. als ich es diesen Sommer rausholte um mit der eigentlich geplanten Schneidearbeit zu beginnen war das ding so stumpf das ich es nicht mehr verwenden konnte. Hörte mich um und dann erfuhr ich das ich bei diesem Gerät auch kein Ersatzmesser kaufen könnte. Echte Geldverschwendung !!!!

Einhell Akku Werkzeug Set RT-TK 12 Li Bohrschrauber (12 V, 2x Lithium Ionen Akku, Ladegerät,  6 Bits, Multifunktionswerkzeug mit Schleif- und Sägeblätter und Schaber, LED Lampe, Tragetasche)
Einhell Akku Werkzeug Set RT-TK 12 Li Bohrschrauber (12 V, 2x Lithium Ionen Akku, Ladegerät, 6 Bits, Multifunktionswerkzeug mit Schleif- und Sägeblätter und Schaber, LED Lampe, Tragetasche)

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2016
Habe das Set gekauft, da bei mir zu Hause und im Stall immer irgendwo was zu Sägen, Bohren , Schneiden, Schrauben ist. Ideal für kleine Handwerker die alles beisammen haben wollen. Super praktisch der 2te Akku und die Tasche wo alles hinein passt. Absolut zum weiter empfehlen.

Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen - alle Malreihen von 1x1 bis 1x10

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2016
Finde ich eine super tolle Idee das es das auch als Hörspiel zum mitlernen gibt. Meine Tochter hört es gerne vor dem schlafen gehen und ich bin mir sicher das auch über nacht was hängen bleibt.

Zapf Creation 817704 - Baby born, interactive Flasche
Zapf Creation 817704 - Baby born, interactive Flasche

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht weiter empfehlen, 24. Januar 2016
Also drotz der schlechten Rezesionen habe ich die Flasche für meine beiden Mädls also 2x gekauft. Die flaschen sind nicht einfach in der Handhabung - beginnen zu rinnen wenn man sie hinlegt (stehen können sie nicht) - und der Ton der wie Babygeschmatze sich anhören sollte klingt eher wie ein Ausserirdischer......

Hasbro 15692398 - Looping Louie - Edition 2015
Hasbro 15692398 - Looping Louie - Edition 2015

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2016
Wirklich ein sehr lustiges Spiel für die ganze Familie. Würde es wieder Kaufen und kann es nur weiter empfehlen. Meine Kinder haben die größte Freude damit....

So finster die Nacht
So finster die Nacht
DVD ~ Kåre Hedebrant

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: So finster die Nacht (DVD)
Selten einen so sinnlos endenden Film gesehn. Bin absolut enttäuscht. Der Film hat eigentlich ganz gut begonnen, aber das dann kein ENDE bzw. nicht nachvollziehbar war warum und wieso das alles so geschah - war letztlich sehr bitter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 10:45 PM MEST

PFIFF Sattelunterlage Gel hinten, transparent, 100760
PFIFF Sattelunterlage Gel hinten, transparent, 100760
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Januar 2016
Super um Sättel auszugleichen, schonen jeden Pferderücken. Habe nun schon das 2te gekauft. Leicht mit Wasser oder gar in der Maschine zu säubern und passt sich echt optimal an.

Seite: 1 | 2 | 3