Profil für Steven > Rezensionen

Dionaea, Venusfliegenfalle
Wird angeboten von Exotenherz

3.0 von 5 Sternen Die hälfte kam verdreckt an., 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dionaea, Venusfliegenfalle
Die Hälfte der Pflanzen kam völlig verdreckt an. Viele der Fallen waren mit Erde gefüllt und dementsprechend funktionslos, bis heute.

ALUMAXX Pilotenkoffer Alukoffer Trolley OMEGA
ALUMAXX Pilotenkoffer Alukoffer Trolley OMEGA
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Relativ gute Verarbeitung, 14. Juli 2014
Relativ gute Verarbeitung im Vergleich zu anderen Modellen die es hier bei Amazon gibt.
Hier schließt der Koffer schön bündig mit den Rändern. Der Platz ist auch völlig ausreichend.
Laptop und zwei große Aktenordner passen locker in den Koffer.

Black Toner made in Germany ersetzt BROTHER TN325 BK/ C/ M/ Y - für BROTHER DCP 9055 CDN, DCP 9270 CDN, HL 4140 CN, HL 4150 CDN, HL 4570 CDW, HL 4570 CDWT, MFC 9460 CDN, MFC 9465 CDN, BROTHER MFC 9970 CDW
Wird angeboten von Hainberger GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, schlechter Service, 20. November 2013
Nachdem ich bei der Firma Hainberger 2 mal hintereinander schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Erst im Nachhinein als der Artikel schon gekauft war, wurde mir ersichtlich, dass es sich bei Angry Frog wieder um Hainberger handelt.

Meine zuletzt retournierten Toner sind angeblich nie angekommen. Die Trackinghistorie beweist aber genau das Gegenteil.

Ich kann von Hainberger/Angry Frog nur abraten!

4x Hainberger Toner Set für Brother, kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
4x Hainberger Toner Set für Brother, kompatibel zu TN 320/ 325/ 328
Wird angeboten von Patronenbob

1.0 von 5 Sternen Mieserable Qualität der Toner. Pulver quillt an allen Seiten raus, 5. November 2013
Toner scheinen undicht zu sein oder wie auch immer. Das ganze Tonerpulver geht aus dem Toner verloren, sobald man den Toner schief hält. Das ist eine rieesen Sauerei!
Nun gehen die Toner zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 6:54 PM MEST

Druckerpapier, Kopierpapier weiß A4 80g/m² mit ColorLok-Technologie, 2500 Blatt von HP Hewlett Packard.
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit okay aber leider DEFEKTE Verpackung und somit teilweise unbrauchbares Papier, 19. Juni 2013
Das Paket kam ohne weiter Verpackung zu mir nach Hause. Wegen der fehlenden Verpackung/ Schutz ist wie schon in vorherigen Rezensionen zu lesen war, der Karton gerissen und das darunter offenliegende Papier beschädigt worden. Dieses Papier eignet sich höchstens noch als Schmierpapier, aber keinesfalls ist es für den Drucker verwertbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 11:42 PM MEST

Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz,  5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz, 5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Analoge Druckleistung wie Originaltoner, 28. September 2012
Der Versand ging zügig, wie man es bei Amazon gewohnt ist.

Nachdem ich die Füllstandsanzeige manuell zurückgesetzt habe, konnte ich nun auch den vollen Umfang des Toners nutzen.

Reset funktioniert wie folgt:

1. Netzschalter ausschalten

2. Klappe öffnen und Go/Start Taste-gedrückt halten und bei gedrückter GO/Starttaste Netzschalter einschalten

3. Wenn alle LEDS aufleuchten GO/Start-Taste loslassen

4. Nachdem LEDs erloschen sind 2x GO/Start-Taste drücken

5. 1-2 Sek. Pause

6. 6x GO/Start Taste drücken

7. Klappe schließen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 3:47 PM CET