Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pepedeluxe > Rezensionen

Beiträge von Pepedeluxe

Pepedeluxe (Berlin)

Seite: 1 | 2
Gabor 83.120 Damen Sneaker, weiss (weiss), 41
Gabor 83.120 Damen Sneaker, weiss (weiss), 41

4.0 von 5 Sternen Recht ordentliche Qualität, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor 83.120 Damen Sneaker (Schuhe)
Habe diesen Schuh täglich während der Arbeit getragen, musste viel aushalten und dafür recht lange gehalten und sah ordentlich aus. Als großen Vorteil sah ich die Ledervariante für einen weißen Schuh. Sohle innen sollte man jedoch bei meinem Gebrauch halbjährlich erneuern (wegen Verschleiß und Geruchsbelästigung).

Himmel über London
Himmel über London
von Håkan Nesser

1.0 von 5 Sternen Laaaaaangweilig, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Himmel über London (Taschenbuch)
Bin bis zur Hälfte gekommen, dann habe ich es aufgegeben - vom Mörder noch keine Spur... Kein typischer Nesser, wie ich finde

August LP205R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "nächste/vorherige Folie Tasten" - Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Funktional, 19. Juni 2016
Gutes preis-Leistungsverhältnis, wird problemlos an verschiedenen Rechnern erkannt. Praktisch ist die Integration des Anschlusses am PC bei Nichtgebrauch in den Presenter. Jederzeit wieder.

Wandern auf Mallorca: Das Handbuch für den optimalen Wanderurlaub. Mit Wanderkarte
von Marc Schichor
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ideal für Selbstorganisatoren!, 10. Dezember 2013
Im September 2013 waren wir 10 Tage mit diesem Buch unterwegs. Die Texte sind wirklich genau, die ergänzende Karte sehr hilfreich.
Den Küstenweg zurück von Deía nach Port de Sóller haben wir erst 2 Stunden später gefunden, Hinweg problemlos. Wir waren zu Fuß zum Cúber Stausee, per Anhalter zurück, sind die wunderschöne Küstenstrecke Sa Costera entlanggeschlendert, haben den Teíx bestiegen - auch hier der Rückweg ein Problem- waren in Bunyola, Orient, Valdemossa, Biniaraix, Fornalutx... Auch wenn so manche Info versteckt erscheint - sie wird gegeben, also sorgfältig lesen! Unbedingt lohnenswert ist der Torrent de Pareís - auch als "Bergziegen" haben wir uns einen Guide geleistet - und das war auch gut so für entspanntes Wandern, tolle Infos und ein sicheres Gefühl... Die Tramuntana Mallorcas - gerne und immer wieder!

Silit 2110264422 Schmorpfanne 28 cm Durado
Silit 2110264422 Schmorpfanne 28 cm Durado
Wird angeboten von 1a-Neuware

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 3. November 2011
Alle Beschreibungen zu dieser Pfanne stimmen: wenig Öl, gleichmäßiges Braten auch am Rand...
Ich hab wirklich noch nie so knusprige und saftige Bratkartoffeln gegessen! Und da in dieser Pfanne ausschließlich Gemüse gegart wird - auch das ist bisher stets knackig und saftig geblieben. Ein sehr zu empfehlendes Kochuntensil für hoffentlich langlebige Gaumenfreuden.

Curse Our Love (Special Edition / Bonustrack)
Curse Our Love (Special Edition / Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Nur Rosie fehlt, 22. August 2011
Ich hatte mir schon vor Erscheinen dieses Albums auf einen guten Tipp eines Freundes die Songs von YRB heruntergeladen - gegen Bezahlung natürlich, weil die Jungs so gut sind, dass man sie einfach unterstützen muss!
Genial eingängliches Country-Folk mit geistreichem Text - schade nur, dass Rosie nicht auf diesem Album ist...

Peru (Lonely Planet Peru)
Peru (Lonely Planet Peru)
von Sara Benson

1.0 von 5 Sternen Grottig!, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Peru (Lonely Planet Peru) (Taschenbuch)
Das war mein 7. LP insgesamt und irgendwie auch der schlechteste - weil er einfach NICHT aktuell ist.
Die Pläne und Karten waren in Ordnung, Angaben zu Busunternehmen ausreichend ABER unzählige Adressen zu Hostals und Restaurants waren ganz einfach falsch, archäologische Ausgrabungsstätten entweder geschlossen oder in näherer Erschließung, Einführung von Eintrittspreisen in Grabstätten, keine Angabe von anderen Busverbindungen in Lima ausser Zentrum-Miraflores, die Preise in den Hotels völlig verkehrt (real teils doppelt bis dreifach so hoch) und die Geschichte und Kultur Perus mehr als dürftig beschrieben.
Die Hinweise zu Machu Picchu hätte man sich auch in 5min aus dem Internet ziehen können.
Ein tolles Land mit so freundlichen Menschen hat einen besseren Reiseführer verdient!
Fazit: Bitte nur nach Aktualisierung kaufen oder gleich den Stefan Loose nehmen (durfte bei anderen mal reinkucken) und für Geschichte zuhause schonmal den Regenbogenreiseführer aus dem Müller-Verlag durchschmökern.

Tansania, Sansibar, Kilimanjaro: Das komplette Reisehandbuch für Safari-, Kultur- und Aktivreisen sowie Bade- und Tauchurlaube in Tansania und auf Sansibar
von Jörg Gabriel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. November 2008
Ich komme gerade aus Tansania wieder und bin eigentlich immernoch enttäuscht von diesem Buch. Zum ersten mal seit Jahren habe ich die Reise von Deutschland aus vororganisiert, daher wurde es diesmal nicht der Lonely Planet, sondern lieber das deutsche Buch mit mehr Hintergrund. Schwerpunkt lag auf der Safari und hinterher Sansibar.
Die Safariangaben wie schon bei anderen zu lesen sind nicht mehr aktuell, die Preise deutlich angestiegen und die fehlende Angabe zu Trinkgeldern (stehen nur im Bergbesteigungsteil) führten zu einem Disaster... Auf Sansibar fühlte ich mich vom Reiseführer "alleingelassen", schöne Tips und Tricks wie sonst bei Know-How habe ich nicht gefunden, alles musste man selbst herausfinden und erfragen. Ausserdem fehlen bei Dar die Angaben zu den geteilten Flughäfen. Schade, denn mein Urlaub war wirklich großartig - nur dieses Buch hat dazu nicht gepaßt: für Rucksackreisende nicht zu empfehlen.

Cositas Buenas
Cositas Buenas

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 12. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Cositas Buenas (Audio CD)
Der 11.11. war schon immer ein besonderer Tag in meine Leben, und gestern wurde er nochmals darin bestätigt: Paco de Lucía & Band präsentierten "Cositas buenas" gestern live in Berlin. Es gibt keine Worte für die geleistete "Kunst" auf der Bühne, so etwas habe ich noch nie gesehen und so nah miterlebt (trotz einiger Flamenco-Konzerte in Spanien)! Paco de Lucía spielt so perfekt und präzise, und doch sieht man ihm und seiner Band immernoch noch den Spaß an dieser stimmungsvoll emotionalen Musik an. Jedem Flameco-Anfänger rate ich, zuerst einmal Vincente Amigo zu hören - und dann Paco de Lucía: der eine gut, der andere einfach besser. Cositas buenas - wirklich zum genießen.

El Medico (Byblos)
El Medico (Byblos)
von Noah Gordon

4.0 von 5 Sternen Immer wieder genüßlich, 9. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: El Medico (Byblos) (Taschenbuch)
Allein der Beruf Arzt sollte Pflicht genug sein, den Medicus zumindest in seiner Muttersprache einmal gelesen zu haben.

Ich habe ihn bestimmt mehr als 8mal regelrecht verschlungen, dann musste die englische Version herhalten, und nun die spanische.

Das Buch verlangt weniger Grammatik als vielmehr ein üppiges Vokabular. Zusammenhänge sind leicht verständlich, auch wenn so manches Wort fehlen mag. Für spanischsprechende Medicusfans ein absolutes Muß!

Seite: 1 | 2