Profil für antennensitzerin > Rezensionen

Beiträge von antennensitzerin
Top-Rezensenten Rang: 1.498.275

antennensitzerin

Touch Pen Pioneer 2-in-1. leitfähiger Eingabestift für alle Smartphones und Tablet PCs, inklusiv integriertem Kugelschreiber, 13 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Stift, 24. Juni 2013
Schöner, gut verarbeiteter, schwerer Stift, der gut in der Hand liegt und mit dem man resistive Touchscreens einwandfrei bedienen kann.

Beurer BF 66 Diagnosewaage
Beurer BF 66 Diagnosewaage

5.0 von 5 Sternen Logische, einfache Bedienung, gute Verarbeitung, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer BF 66 Diagnosewaage (Badartikel)
Die Waage ist gut verarbeitet, sehr einfach zu bedienen (sowohl das erstmalige Programmieren als auch das alltägliche Bedienen sind sehr logisch verständlich), Messwerte scheinen zu passen, ob sie auch nach dem Komma ganz genau sind weiß ich nicht, das interessiert mich jedoch auch nicht.
Schönes Produkt!

Touchpen Stift Laserpointer für Iphone Ipad Smartphone Touch Pen 3in1
Touchpen Stift Laserpointer für Iphone Ipad Smartphone Touch Pen 3in1

2.0 von 5 Sternen Keine Kugerlschreiber"funktion", 24. Juni 2013
Pros:
+ funktioniert mit dem resistiven Touchscreen des Samsung S II plus einwandfrei
+ schnelle Lieferung
+ Lampe und Laserpointer funktionieren

Cons:
- kein "analoger" Kugelschreiber vorhanden, obwohl in der Beschreibung "Medienbruchfrei begleitet der Pen auch in der Physische Welt des Schreibens" steht - weiß nicht was das soll

Da ich einen Stift für alle Funktionen suche, war dieser nicht das Richtige - zurück gesendet.

Nokia CP-557 Universal quilted Pouch schwarz
Nokia CP-557 Universal quilted Pouch schwarz
Wird angeboten von CBär

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für Nokia C5-03, 24. Juni 2013
Pro:
+ Verarbeitung scheint gut zu sein
+ Lieferung erfolgte schnell

Cons:
- Trotzdem das Nokia C5-03 in der Liste angegeben ist, ist diese Tasche viel zu groß für das Handy
- deshalb funktioniert auch die Ausziehhilfe nicht
- man müsst das Telefon mit den Fingerspitzen aus der Tasche fangen
- außerdem hat es viel Platz herum zu rutschen

Artikel war deshalb für mich nicht brauchbar, habe ihn zurück geschickt.

Burkley WETCASE-G2-i9100 Premium Antik Leder Handytasche für Samsung Galaxy S2 Plus i9105p mit Easy-Out System und Klettverschluss in coffee braun/dark braun

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, außen echtes Leder, 24. Juni 2013
Schön verarbeitete Tasche, außen Echtleder, innen samtartige Beschichtung
Sitzt streng um das Samsung S II Plus, ist aber durch Ausziehhilfe gut verwendbar.
Durch Klettverschluss an der Lasche wird auch zukünftig das Heruasrutschen der Handys verhindert, falls das Leder etwas nachgeben sollte.

Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm-Buchse an 4-poliger Stecker
Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm-Buchse an 4-poliger Stecker
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Februar 2012
Ich habe diesen Adapter gekauft um mein Sennheiser Headset (2x3,5mm Stecker) auch als Headset für mein Nokia C3 00 verwenden zu können, welches nur über eine 3,5mm Buchse verfügt. Für dieses Vorhaben war der Adapter vollkommen ungeeignet da die Dämpfung in beide Richtungen so stark war, dass weder ich den Anrufer noch der Anrufer mich verstehen konnte. Artikel zurückgesandt.

Arena Bademantel Zink
Arena Bademantel Zink

5.0 von 5 Sternen Genau das gesuchte Produkt, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Arena Bademantel Zink (Sports Apparel)
Ich habe einen möglichst kleinen und leichten Bademantel gesucht welcher mir auf Reisen nicht den halben Rucksack füllt. Da ein sehr leichtes Modell direkt auf der Arena Website zwar beworben, aber nicht (!) online erhältlich ist, habe ich für diesen Mantel entschieden. Packmaß ist ca. 30cm mal 20cm im Durchmesser, das Gewicht beträgt ziemlich genau 500g, das Tragegefühl ist wie für Mikrofaser typisch ein bisschen ledrig und die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich bin zufrieden!