Profil für Lizzy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
PILOT
PILOT

4.0 von 5 Sternen Keine schlechte story, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The After OmU (Amazon Instant Video)
Es fängt ganz hamlos an und DANN bricht das Chaos aus.

Die Pilot folge fängt gut an und macht hunger auf mehr.
Definitv steckt hier ordentlich was in drin und man kann sich auf einen Sci-Fi/Action/Grusel/Horror Reise gefasst machen.
Dennoch nur vier Sterne, einige Charaktere gefielen nicht ganz. Den Kraftausdrücke schwingenden Iren fand ich zu typisch für solche serien. Den Ex-Sträfling fand ich sehr sympatisch und er passt in die dynamik.

Mein Schluss Wort: Machst zackig ich will mehr sehen!

Extinction
Extinction

3.0 von 5 Sternen Was soll man jetzt davon halten???, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Extinction (Amazon Instant Video)
Zuerst, der Film ist nicht schlecht, für Deutsche verhältnisse.
Jedoch fallen einem hier und da einige schnitzer auf.
Mir persöhnlich fiel vorallem die irreführende parralele zu einem Videospiel auf und zwar Left 4 Dead. Nicht nur das hier die Zombies/Mutanten/oder was auch immer davon kopiert worden, nein man hat sogar hier und da einige scenen genommen. Ob sich da jemand von dem Videospiel oder dem Comic zum gleichnamigen spiel hat inspirieren lassen oder einfach was geklaut hat, keine ahnung?!
Tat dem Film auch nicht weh, aber ist nicht nett zu klauen dann lieber eigene Ideen verwenden.

Daher nur drei Sterne für einen kleinen netten Film.

Super Mario Bros Mütze Hut Cap Karneval Fasching Kostüm Hat Luigi Wario Waluigi S-NES Capello hoed (Rot (red))
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. März 2014
An der Mütze ist echt nichts aus zustezen. SIe passt, sieht aus wie Marios Mütze und ist gut verarbeitet.
Für den Preis OK

Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness

4.0 von 5 Sternen Nicht so ernst :), 2. März 2014
Star Trek fans(Trekkis) werden wohl nicht ganz so glücklich sein mit dem Film.
Es ist halt Start Trek in der heutigen Film industrie.
Für einen Abend Action langt es, vielleicht auch zweimal gucken, aber nur wegen Benedict Cumberbatch der den Khan wirklich mega geil spielt, der kann das.

von mir also 4 sterne ... weil mir weder James T. Kirk noch Spock gefallen haben :( Wie beim ersten teil eine Fehl besetzung...Uhura hätte man auch besser bestzen können ... achja die liebesgeschichte zwischen Spock und Uhura geht ja wohl garnicht.
Aber Simon Pegg als Scotti war nicht schlecht.

Seine geliebte Seele: GayRomance
Seine geliebte Seele: GayRomance

4.0 von 5 Sternen Leider ein wenig zu kurz :(, 8. Februar 2014
Eine schöne, leider zu schnellelebige und zu kurze geschichte. Hätte gerne noch mehr von den charakteren erfahren.
An sich ist die Geschichte um einene Schutzengel und seinen Schützling schon mal was anderes und schönes. Für kurzen Lesegenuss aufjedanfall erwägungswert :)

Lenovo IdeaTab A2107A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK 6575, 1GHz, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Er tut was er soll und ich bin zufrieden, 14. Oktober 2013
Ich teile die Meinung der Meisten. Das Lenovo tut was es soll, es funktioniert alles einwandfrei!
Sogar whatsapp funktioniert und telfonieren kann mann problemlos via Skype, Line oder anderer Apps, Lenovo selbst hat einige vorinstallierte Apps die die telfonfunktion ersetzten sollen.
Preisleistung stimmt hundert pro und alles läuft super. Die sehr spiegelden Oberfläsche habe ich mit einer Folie versehn und nun stört nichts mehr :)

Auch der Versand war super und alles gut verpackt.
Leider hätte ich mir etwas mehr zubehör gewünscht :(

John 50756 - Softwürfel 15 x 15 cm
John 50756 - Softwürfel 15 x 15 cm
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Riesen Würfel Riesen Spaß, 14. Oktober 2013
Ein perfektes Spielzeug macht mega viel spaß, unser Sohn war hin und weg so ein großer Würfel.
Das ganze ist gut verarbeitet und riecht auch nicht chemisch.

Macht sogar den großen spaß

Blutsbund 1 Tristan
Blutsbund 1 Tristan

3.0 von 5 Sternen Doofes ende, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutsbund 1 Tristan (Kindle Edition)
Das Buch fing soooo gut an und dann so eine doofe kehrtwende, Hallo??? Warum muss Sergej so ein Arsch werden und eifersüchtig sein.....

Daher nur 3 Sterne

Soulmates: Ruf des Schicksals
Soulmates: Ruf des Schicksals

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 14. Oktober 2013
Einfach ein muss, wer das Genre mag. LESEN
Es ist einfach herlich und liest sich wunderbar. Mann kann garnicht aufhören, aber man muss ja schlafen.
Aufjedenfall wiederlese wert und nochmal und nochmal . ;)

Soulmates: Ruf der Freiheit
Soulmates: Ruf der Freiheit

5.0 von 5 Sternen Einfach nur achhh wie schön, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Soulmates: Ruf der Freiheit (Kindle Edition)
Soulmates ... was muss man dazu noch sagen. Es war einfach herlich, romantisch, traurig, schön, schrecklich und mann kann nicht aufhören.
Die Geschichte könnte schöner nicht sein, man kriegt von anfang an ein gutes gefühl für die Charaktere und kann sich richtig in die Geschichte hinein versetzten. Die erotischen scenen waren auch nicht ohne, bei ein zwei stellen musste ich aber schnell weiter lesen, da ich das S&M genre nicht leiden kann, aber jeder hat seine vorlieben. Ich mochte vorallem das Ende und wie es weiter gehen soll, jetzt bin ich ungedulig auf einen Dritten Teil. BITTE MACHT SCHNELL, kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

Seite: 1 | 2