ARRAY(0x9991960c)

Profil für aragon_3 > Rezensionen

Beiträge von aragon_3

aragon_3 "aragon_3" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wiha Sechskant-Schraubendrehersatz mit ComfortGrip, 6-tlg.
Wiha Sechskant-Schraubendrehersatz mit ComfortGrip, 6-tlg.
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Wiha Seschkant-Schraubendrehersatz - Mehr muss man nicht ausgeben, 30. März 2014
Pro:
-----
+ Ergonomischer Griff mit Softzone. Liegt gut in der Hand
+ Passgenau gearbeitet. Sitzt gut in metrischen/handelsüblichen Schrauben (z.B. am Fahrrad)
+ Für hartnäckige Schrauben kann man den Innensechskant am Griff verwenden

Contra:
---------
nichts

Fazit:
------
Preis-/ Leistung: überragend.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die HDD S-ATA Kabel funktionieren einwandfrei.Getestet an einem Port bis 3 GB/s.
Besonders gefällt mir die Verriegelung auf beiden Seiten, sodass ein versehentliches abrutschen, z.B. beim schließen
des Computergeäuses verhindert wird.
Eine Anschlußseite ist in rechtwinkliger die andere in gerader Ausführung ausgeführt.

Empfehlenswert.

LOOKit® Markenakku BLC12 / BLC12 E / BLC12PP - 900 mAh - 100% dekodiert - mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" für Panasonic Lumix DMC-G5 / FZ200 - ! NICHT GEEIGNET FÜR PANASONIC LUMIX-DMC-GH2 !

5.0 von 5 Sternen LOOKit® Markenakku BLC12 / BLC12 E / BLC12PP - 900 mAh, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Batterie wurde for die Kammera Panasonic Lumix GH2 verwendet.

Folgendes ist mir aufgefallen:
* Batterie-Ladeanzeige wird mit dieser Batterie nicht angezeigt.
* Gegenüber der orginal Batterie ist sie ca. doppelt so schnell entladen.
* Lässt sich über das mitgelieferte Akku-Lade Gerät aufladen.

Fazit:
-------
Gute Ersatzbatterie.
Preis-/Leistung: gut.

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire X (3 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire X (3 Stück) - FX-Antireflex, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie wurde für ein HTC Desire X verwendet und konnte blasenfrei aufgebracht werden.
Es ist kaum zu erkennen das eine Folie auf dem Display ist. Trotz Folie sieht man sehr gutes Bild.
Die Touch-Bedienung ist auch nicht im geringest beeinflußt.

Kaufempfehlung.

Varta Knopfzelle 371
Varta Knopfzelle 371
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Varta Knopfzelle 371, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Varta Knopfzelle 371
Uhrenbatterie. Eingesetzt in eine handelsübliche Uhr. Funktioniert einwandfrei.
Gekauft bei lets sells. Gut und günstig. Toller Service Gerne wieder. :)

Golla Metro Laptop Sleeve - DAMANI - 14 Zoll - Orange G1477 Tasche für Notebooks bis 14 Zoll

5.0 von 5 Sternen Golla Damani G1477 Notebook-Sleeve, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche macht eine stabilen Eindruck. Es passt, gegenüber der Angabe (14 Zoll) auch ein 15,4 Zoll Notebook in die Tasche. Es sollte aber ein schmales oder ein Ultrabook sein. Die Polsterung ist gering.

Pro:
-----
+ Schickes Aussehen und kräftige, lebendige Farbe (orange)
+ Lederoptik
+ stabile Trageriemen
+ Max. für ein "dünnes" z.B. Ultra-Book bis 15,4 " geeignet.
+ kleine Seitentasche mit Reisverschluß (BreitexTiefe: 25x19cm)
Ein Ladegeräte passt nicht hinein. Eher ein USB-Kabel.

Neutral:
----------
0 mäßige Polsterung (hinunter fallen, auch aus geringer Höhe) sollte es nicht
0 Ladegerät passt nicht in die Tasche

Fazit:
-------
Preis/ Leistung: sehr gut

profitec Adapter Klinke 3,5mm Stereo auf 6,3mm Buchse Stereo Vollmetall * KA 506 M
Wird angeboten von safety-print...

4.0 von 5 Sternen profitec Adpater 6,3mm auf 3,5mm Klinkenstecker, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell ist der Adapter gut verarbeitet, griffig, dank Rändelung.
Der 3,5mm Stecker steckt fest in den bisher verwendeten Klinkenbuchsen.
Die Klangübertragung ist damit optimal gewährleistet.

Allerding scheint die Buchse, in welcher der 6,3mm Klinkenstecker kommt an der oberen Toleranz gefertigt zu sein.
Nach wenigen Anwendungen, der verwendete Kopfhörer kam kaum zu Einsatz (ca. nach einem 1 Jahr), kommt es zu
Kontaktschwierigkeiten in der Buchse. Es reicht schon, wenn das Kabel leicht berührt wird. Der 6,3mm Stecker hat leichtes Spiel.
Auf einem 6,3mm Stecker eines neu gekauften Kopfhörers ist der Adaptersitz besser, doch auch hier bemerke ich etwas Spiel.

Wer gerne audiohpil Musik hört, wird sicher verstehen, wie unangenehm es ist kleine "Knachser" oder Tonunterbrechungen zu hören.
Das ist für mich ein NO GO.

Es mag durchaus sein, das es ein Ausreißer der Serie darstellt. Eine Reklamation wegen den niedrigen Preis schließe ich aus.

Fazit
-----
Preis -/Leistung: gut
Aber aus den oben genannten Gründen würde ich das Produkt nicht mehr kaufen: keine Kaufempfehlung

Spyderco Messerschärfer Tri-angle Sharpmaker, grau, 204MF
Spyderco Messerschärfer Tri-angle Sharpmaker, grau, 204MF

5.0 von 5 Sternen Spyderco Messerschärfer Tri-angle Sharpmaker -fantastisch einfach-, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zugegeben, das Schleifset ist nicht billig, doch kann damit jeder engagierter Laie fast jedes Messer nach schärfen.
Das Set besteht aus zwei "groben", grauen und zwei "feinen", weissen Schleifsteinen. Die Form der Schleifsteine ist dreieckig.

Mit dem Ständer und den dafür vorgesehenen Aussparungen für die Schleifsteine kann man Schneidwinkel von 40° (meist die Hauptschneide) und 30° (Nebenschneide) erzeugen. Dabei dienen die Messingstangen als Schneidschutz.
Das beigelegte Produktvido entspricht der Werbung eines amerikanischen Commercials. Viel "Gelaber" über das doch so gute Produkt. Das Ansehen des Videos kann man sich getrost sparen.

Pro
----
+ Vielfältiger Einsatzmöglichkeit: Messer, Scheren, Nadeln
+ 2x grobe und 2x feine Schleifsteine
+ sichere und sinnvolle Aufbewahrung
+ auch für den Laien schnell erlernbar
+ auch geriffelte Messer (Brotmesser schleifbar)
+ Gut gemachte Bedienungsanleitung
+ Kein Wässern der Stein nötig

Neutral
0 Produktvideo

Contra
------
- teuer

Fazit
-----
Prei-/Leistung: Sehr gut
(überrragend in der Leisung)

Hinweise
* Etwas Übung braucht man schon. Beim zehnten Messer hat man aber den Bogen raus.
* NIEMALS DIE SCHUTZSTANGEN AUS MESSING VERGESSEN EINZUSETZEN.

Auszug aus der Anleitung:
Mit mittelstarken Druck das Messer gerade von oben nach unten führen, dabei den Schaft bis zur Messerspitze zu sich ziehen.
Es empfiehlt sich den Vorgang im Stehen auszuführen. Wichtig dabei ist, dass man mit einer Hand den Ständer hält um mit der
anderen Hand das Messer gerade führt. Immer abwechselnd die linke bzw. rechte Schneide schärfen.
Man beginnt mit den groben Steinen an der Kante, danach die Fläche. Gefolgt von den feinen Steinen, ebenfalls beginnend mit der Kante und danach die Fläche. In jeder Phase 10 Schleifzüge für die rechte Schneide und 10 Schleifzüge für die linke Schneide ausführen.

Tipp:
Hört man bei richtige Anwendung, bei den ersten Durchgang mit den groben Steinen ein deutliches Kratzgeräusch, so empfiehlt es sich mehr, als die 20 Schleifzüge durch zu führen. Am besten solange, bis die verstärkten Kratzgeräusche einem Schleifgeräusch gewichen sind.
Wer beim Schleifen auf den Flächen leicht verkantet, der bekommt beim Schleifen auschließlich auf den Kanten (grob und danach fein) auch ein "scharfes" Ergebnis.

Bisher konnte ich jedes Messer so gut nach schärfen, dass es ein mittelstarkes Stück Papier mühelos Durchschnitt.

-- Also viel Spaß beim Schleifen! Mit etwas Übung klappt das für fast jedes Messer. --

Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Pur ungesüßt, 1er Pack (1 x 450 g)
Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Pur ungesüßt, 1er Pack (1 x 450 g)

5.0 von 5 Sternen Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Pur ungesüßt, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich betreibe seit gut 10 Jahren hobby-mässig Kraftsport. Bisher kam ich ganz gut ohne Nahrungsergänzungmittel aus. Bei starker Anstrengung verspürte ich manchmal, ca. 1-2 Std nach dem Training, dass es mich fror. Da mir niemand sagen konnte, auch kein Arzt, woran das lag, war ich der Meinung meinem Körper fehle etwas. Durch die Einnahme (ein gedeckter Löffel, nicht zwei, wie beschrieben) genügte und das "Frieren" konnte deutlich gemindert werden. Ich nehme das Produkt immer sofort nachdem Sport.
Ob sich bei regelmässiger Einnahme ein Muskelmassezuwachs ergibt kann ich nicht beurteilen, dafür sind meine Trainingseinheiten zu gering.

Pro:
+ Laktosefrei (Da ich laktoseintolerant bin, kann ich das Pulver empfehlen)
+ Ungesüsst (schmeckt aber nicht nach "Pappe", Ich rühre das Pulver in lactosefreie Milch ein, damit ergibt sich ein minimal
süsslicher Geschmack. Die Süsse kommt aber eher von der Milch.
+ Bisher keine Unverträglichkeiten bemerkt.

Neutral:
0 Das Pulver klumpt ziemlich stark
Tipp: Becher halb voll mit Milch füllen. Pulver (erst Mal einen Löffel) einfüllen und mit einem elektr. betriebenen Handrührgerät
für Milchschaumzubereitung verquirlen. Damit bekommt man eine homogene Masse und ohne Klümpchen. Zudem
ist der Rührstab gegenüber dem Handshaker schnell zu reinigen

Contra:
- Bei regelemäßiger Einnahme sind 450g mit angegebenen 18 Portionen (ca. zwei Löffel) schnell verbraucht.
Eine gößerer Menge, z.B. mit ca 3-4 kg konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Daher ist das Nahrungsergänungmittel nicht
gerade preiswert.

Fazit:
Preis/Leistung: gut - sehr gut

Bit-Set Kraftform Kompakt 28 SB
Bit-Set Kraftform Kompakt 28 SB

5.0 von 5 Sternen Bit-Set Kraftform Kompakt 28 SB, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bit-Set Kraftform Kompakt 28 SB (Werkzeug)
Viel zu teueres Sahnestückcken für Hobby-Schrauber und Profis. trotz des Preis habe ich mir ein zweites Set gegönnt.
Warum?
Pro:
+ Guter Handgriff (nicht zu schmal) mit eingelegten weichen, aber nicht zu weichen Pads
+ einfahrbare Bitführung (damit kann der Schraubedreher gut verstaut werden)
+ relativ schmaler Bithalter (kein Rapidaptor Schnellwechselfutter)
+ Gut verstaute Bits (sechs Stückt) einfach auf den oberen Knopf drücken, dann öffnet sich der Griff nach oben
+ Bits können sehr leicht entnommen werden
+ Hochwertige Bits (kamen zwar noch nicht so häufig zum Einsatz) zeigen aber bis jetzt keinerlei Abnutzung
+ Bits sind maschinenbetrieb tauglich
+ Bits sind gut und eindeutig beschriftet

Neutral
0 Die Bitauswahl ist natürlich mit sechs Stück begrenzt
Hinweis: In diesem Set ist ein mittlerere Schlitz-Bit und keinTorx-Bit enthalten
Aufgrund der Norm kann man aber die Bits seiner Wahl dagegen tauschen
Contra
- nicht gerade günstig

Fazit:
Preis/Leistung: sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9