ARRAY(0xb5c718f4)

The Everything Store: Jeff Bezos and the Age of Amazon
von Brad Stone

5.0 von 5 Sternen Amazing story!, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon viele Bücher über verschiedene Firmen gelesen aber dieses Buch ist ein absoluter Topper. Brad Stone scheint über viele Jahre sehr gut recherchiert zu haben aber wie er die ganze Geschichte zur Papier gebracht hat ist faszinierend. Was mir auch gefällt ist das Jeff Bezos nicht als Superman dar gestellt wird der immer alles richtig gemacht hat. Vor allem seine anfängliche Defizite beim Personalmanagement sind klar zu erkennen. Aber die Vision die Jeff Zielstrebig verfolgt ist Bemerkenswert. Sogar in sehr slechten Zeiten behält er den Kurs und Glauben an seine Idee. Ich habe die Englische Version gelesen weil ich gerne in Originalsprache lese (soweit wie ich die Sprache dann auch beherrsche). Bevor ich dieses Buch gelesen habe hatte ich Jeff Bezos nicht wirklich auf mein Radar aber jetzt kann ich sagen dass ich Ihm einreihe mit Topleute wie zum Beispiel Steve Jobs. Ich bin mir sicher das wir noch viele Überraschungen von Jeff Bezos und auch von Amazon erfahren werden. Ich werde auf jeden Fall auch mehr von Brad Stone recherchieren.

Rieker 36000, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 44
Rieker 36000, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 44
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Super RIEKER immer wieder, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36000 Herren Stiefel (Schuhe)
Auch diese RIEKER Schuhe wieder Super bequem. Wie andere Schuhe von Rieker müssen diese nicht erst eingelaufen werden. Sehr gute Verarbeitung und schönes weiches Leder. Preis-Leistungs Verhältnis hervorragend.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät!, 10. Dezember 2013
ich finde es herrlich!
Aber ganz ohne herum liegende Haare geht es trotz Furminator nicht.
Trotzdem würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Laurel & Hardy - Slapstick Collection Vol. 1<br>[7 Kurzfilme auf 1 DVD]
Laurel & Hardy - Slapstick Collection Vol. 1
[7 Kurzfilme auf 1 DVD]
DVD ~ Stan Laurel

1.0 von 5 Sternen Was für ein Blödsinn Laurel & Hardy sind in diesen Kurzfilmen gar nicht zusammen zu sehen als Dick und Doof, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was für ein Reinfall, die Verpackung und Beschreibung haben nicht mit den Inhalt zu tun. Irgendwelche alte Filme von Stan Laurel und Oliver Hardy aufgegabelt aber diese sind auf der DVD nie zusammen als Dick und Doof zu sehen. Geldmacherei unter falschen Vorwand.