Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peter Korn > Rezensionen

Beiträge von Peter Korn

Peter Korn

Seite: 1 | 2
Maggie
Maggie
DVD

2.0 von 5 Sternen Wass soll das?, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Maggie (Amazon Video)
Die grimmige apokalyptische Atmosphäre wird in dieser Film auf jeden Fall sehr gut dargestellt aber das war es dann auch. Null Handlung und keine Spannung nichts. Was haben die sich dabei gedacht? Ich kann denn Film leider nicht empfehlen.

Dodocool® [Apple MFI zertifiziert] 8 Pin Kfz/Auto Schnellladegerät mit Lightning Ladekabel (1m / gold / Metallkopf + geflochtener Draht) und USB-Anschluss für iPhone 5, 5c und 5s, iPhone 6 Plus, iPad Air
Wird angeboten von Hifone

5.0 von 5 Sternen Tut was er machen soll, 15. Februar 2016
Das Produkt sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Das Design ist auch ansprechend. Ich habe es als Blitzangebot erworben. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Stretch
Stretch
DVD ~ Patrick Wilson

2.0 von 5 Sternen Total übertrieben, unrealistisch, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Stretch (DVD)
Ich mag eigentlich diesen Filmgenre allerdings war bei diesen Film die Handlung sowas von unrealistisch und übertrieben dass er kein Spass gemacht hat. Vor allem das Ende ist in meinen Augen eine grosse Entäuschung. Schade

Set of 4 Black Extra Large Leatherboard Placemats Made In Uk
Set of 4 Black Extra Large Leatherboard Placemats Made In Uk
Wird angeboten von Creative Tops

1.0 von 5 Sternen Riecht nach Chemie..., 2. Januar 2016
Die Verpackung war ein absoluter No-go. Einfach in alten Karton eingewickelt ohne das Produkt vorher in Plastik oder sowas zu schützen. Ein stinkender Geruch von Öl oder alte Autoreifen, wer möchte darauf sein Teller haben? Wir haben das Produkt behalten, weil es aus England versendet wurde (das war mir bei der Bestellung nicht bekannt) und die Rücksendung auf meine Kosten Teuerer war als das Produkt. Wir werden es allerdings nicht nutzen.

LOMOS® Stabiler Korb in Strick-Optik zum Aufbewahren von Zeitschriften, Feuerholz, Decken, und vieles mehr, in rot
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und stabiler Korb, 2. Januar 2016
Wir benützen den Korb für Kaminholz. Dafür ist er bestens geeignet. Das Holz muss ich aus den Garten holen, auch bei schwere Holzteile kein Problem.

Rieker 36010, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (tabak/27), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh auf für längere Spaziergängen., 1. September 2015
Rieker ist meistens bequem ist passt immer sehr gut, auf jeden Fall bei mir. Daher kein Problem diese über das Amazon zu bestellen. Der Schuh ist gut verarbeitet und auch sehr warm für den Wintermonaten. Ich habe das gleiche Paar auch in Schwarz allerdings hat das schwarze Paar keine Fütterung, das Braune schon.

Klarstein 8PT1S Uhrenbeweger 1 Uhr schwarz
Klarstein 8PT1S Uhrenbeweger 1 Uhr schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Tut was er machen soll und sieht Schick aus., 1. September 2015
Ich habe das Gerät jetzt seit einiger Zeit "im Betrieb". Ein schönes Teil zum Ansehen. Habe den für meine Omega Seamaster Automatik Uhr angeschafft. Die Uhr ist sehr Dick aber alles passt. Zuerst hatte ich das Gerät auf meinem Nachttisch stehen aber meine Frau störte das leichten summen das das Gerät von sich gibt wenn er dreht. Daher habe ich es in ein anderes Zimmer gestellt. Links- und Rechtslauf kann manuell umgestellt werden.

Crocs Walu, Herren Espadrilles, Blau (Navy/White 462), 39/40 EU
Crocs Walu, Herren Espadrilles, Blau (Navy/White 462), 39/40 EU

2.0 von 5 Sternen Dann doch lieber normale Crocs, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: crocs Walu Herren Espadrilles (Schuhe)
Der Croc möchte ein normaler Schuh sein. Vom Design auf das Foto hat es mir gefallen, allerdings in der Realität passt es nicht. Der Schuh sitzt nicht, ein Stück Gummi mit etwas Stoff. Kein halt an den Seiten. Dann doch lieber Rieker. Ansonsten normale Crocs sind Super, mein Sohn schört drauf.

Rieker 19061, Herren Slipper, Blau (marine/weiss/15), 44 EU (9.5 Herren UK)
Rieker 19061, Herren Slipper, Blau (marine/weiss/15), 44 EU (9.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 19061 Herren Slipper (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe schon mal gehabt. Sehr bequem und gefällt sehr gut vom Design. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Nach ca. einem Jahr sind Sie Reif für die Tonne, daher 2 Sterne Abzug, ansonsten Preis/Leistung passt.

Nobby Halsband mit Tuch, rot, Länge 60 cm
Nobby Halsband mit Tuch, rot, Länge 60 cm

4.0 von 5 Sternen Leider kleiner als erwartet., 1. September 2015
Schickes Teil für unseren Labrador. Von der Verarbeitung eine ordentliche Qualität. Leider war es etwas zu klein für Ihm, daher zurück.

Seite: 1 | 2