newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Miccaela > Rezensionen

Beiträge von Miccaela
Top-Rezensenten Rang: 5.230.727

Miccaela

Seite: 1 | 2 | 3
Incutex Fusselentferner Fusselrasierer Textilrasierer mit Netzbetrieb oder Akkubetrieb für Kleider, Pullover usw.

5.0 von 5 Sternen Super Fusselentferner, 20. August 2013
Der Fusselentferner wirkt erst sehr billig, hat mich aber nach kurzer Zeit doch positiv überzeugt. Gerät ist sehr leicht und handlich, wird nicht heiß und es bilden sich keine unangenehmen Gerüche. Was oft in anderen Bewertungen bemängelt wurde.

Enzo Rodi 411710 LED-Saugspiegel Luna / Ø 10.5 cm / chrom / Saugnäpfe
Enzo Rodi 411710 LED-Saugspiegel Luna / Ø 10.5 cm / chrom / Saugnäpfe
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiegel, 20. August 2013
Dieser Spiele ist sein Geld echt wert, das Licht am Rand reicht völlig aus und sollte meine Meinung nach auch nicht heller sein, das würde sonst auch blenden. Ich habe vor dem Kauf viele Bewertungen gelesen, das Licht sei zu schwach. Absoluter quatsch. :) Toller Spiegel würde ihn sofort wieder kaufen.

Piratenkiste 20x12x12cm hellbraun Holz Schatztruhe Aufbewahrung Holzbox Antiklook
Wird angeboten von lauter-tolle-sachen

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kiste, 20. August 2013
Die Schatztruhe ist wirlkich sehr schön gearbeitet aber leider ist mir sofort nach dem öffnen der Verpackung ein sehr ekliger Geruch aufgefallen. Die Kiste hat auch nach längerer Zeit noch diesen ekligen Geruch. Sonst bin ich sehr zufrieden gewesen.

Empire Schwarz, Neon Grün, Hot Pink Rosa, Light Blau, Purple, Weiß, Packung von 6 Border Bumper Case Tasche Hülles for Apple iPhone 5 / 5S

5.0 von 5 Sternen Tolle Bumper, 20. August 2013
Preis Leistung stimmt einfach. Die Bumper sind gut verarbeitet und das Material ist optisch auch sehr schön. Passen gut und rutschen auch nicht runter.

Reisetasche Sporttrolley 90 Liter Tasche Nylon PINK SCHWARZ Punkte 06030 PD
Reisetasche Sporttrolley 90 Liter Tasche Nylon PINK SCHWARZ Punkte 06030 PD

5.0 von 5 Sternen Super :), 20. August 2013
Diese Tasche ist sehr groß und wirklich gut verarbeitet. Ich war sehr überrascht wie viel in diese Tasche passt. Kann sie nur empfehlen.

Emmi-Nail Magnetischer Nagellack Blau EM105
Emmi-Nail Magnetischer Nagellack Blau EM105

1.0 von 5 Sternen :( Produkt enttäuscht, 17. April 2013
Nagellack trocknet nur sehr langsam, Preis ist auch viel zu teuer. Ähnliche Artikel gibt es schon für 1,99€ in der Drogerie.

Orion Les Petites Blau Mini Vibe
Orion Les Petites Blau Mini Vibe

5.0 von 5 Sternen Klein und Super, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Les Petites Blau Mini Vibe (Badartikel)
:) der kleine Spielgefährte ist klasse, macht Spass und die Batterien halten lange. Gerät ist leicht zu reinigen und Material stinkt auch nicht nach Gummi. Gummi kann leicht abgezogen werden.

30mm Edelstahl Anal Plug Buttplug extra schwer 140g mit Kristall rot
30mm Edelstahl Anal Plug Buttplug extra schwer 140g mit Kristall rot
Wird angeboten von Bondage-Shop24

1.0 von 5 Sternen Absoluter MIST, 17. April 2013
Eiskalt, total schwer und eher als Dekoartikel geeignet wie beschrieben. Ich habe mehrere Bewertungen vorher gelesen aber war wirklich sehr enttäuscht als ich das Produkt bekommen habe. vll sollte man es vorher in den Backofen legen zum anwärmen, da es in der Hand absolut nicht warm wird :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 2:26 PM MEST

JVC GZ-E200BEU Full-HD Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, F1.8, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Cam, 17. April 2013
Die Cam ist super und sehr einfach in der Bedienung.
Filme haben eine gute Qualität und durch die Speicherkarte ist der Speicher super erweiterbar.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Derma Genesis Poren-Verfeinerer Tag, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Derma Genesis Poren-Verfeinerer Tag, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 17. April 2013
Die Creme ist sehr gut, zieht schnell ein und fettet nicht, riecht aus sehr gut.
Sehr lange haltbar und leicht zu dosieren.

Seite: 1 | 2 | 3