Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für martina reinfrank > Rezensionen

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen sehr,sehr gut., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
anfangs sehr verwirrend und etwas kalt,kommt man mit jeder folge weiter hinein ins geschehen und freut sich schon auf weiteres. beide hauptrollen spitzenmässig besetzt und es ist einfach schön sie zu begleiten. schade das es da definitiv keine weiter staffel mit den selben darstellern gibt.

Sabotage - Uncut [Blu-ray]
Sabotage - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen WOW-unerwartet., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
einfach ein sensationeler film. so positiv überascht war ich schon lange nicht mehr. schwarzenegger ist die absolut richtige besetzung und auch sein ganzes team. die beiden cops dagegen fand ich ein klein wenig enttäuschend. kann ich mir immer wieder ansehen.

Supernatural - Season 8 Complete [UK Import]
Supernatural - Season 8 Complete [UK Import]
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen immer eine freude, 15. Dezember 2014
die beiden brüder mag ich auch seit dem ersten tag als diese serie im TV erschien,und man höre und staune wieder eine extrem gute familiestory! die zwei spielen so gut zusammen das man ihnen die brüder im schlaf abkaufen könnte. auch wenn sich nun schon manches wiederholt und wenn es manchmal nicht ein ganz so toller fall ist, ich liebe die beiden und sie werden mir fehlen wenn die letzte klappe gefallen ist.

Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen wahnsinnsserie schlechthin., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
die sons sind einfach die sons. wieder eine unglaubliche starke familiengeschichte. man kann die verbindung,die liebe die verzweiflung und abhängigkeit zwischen den charakteren in jeder neuen folge sehen und spüren. als fan kann man sich nur festhalten und staunen. wahnsinnig sexy,wahnsinnig klug und kaltblütig.

Vegas - Die komplette Season [5 DVDs]
Vegas - Die komplette Season [5 DVDs]
DVD ~ Dennis Quaid
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen einfach nur super., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegas - Die komplette Season [5 DVDs] (DVD)
ich liebe serien in denen die familie stark vertreten ist und wo es wirklich klar ist das der serienheld ohne den rückhalt seiner familie nicht der wäre der er jetzt ist. dieses dreier männergespann ist großartig aufgestellt. ich mag diese serie total.

Nachtherz: Black Dagger 23 - Roman
Nachtherz: Black Dagger 23 - Roman
von J. R. Ward

3.0 von 5 Sternen ja ganz okay, 15. Dezember 2014
ich mag die black dagger romane wirklich sehr gerne,aber manchmal finde ich diese vielen handlungsstränge sehr mühsam und auch die ständigen rückblicke in die vergangenheit können einen ermüden.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen ich bin ein fan der ersten stunde., 15. Dezember 2014
Greys Anatomy war immer gut und wird es auch immer sein. in dieser staffel passiert sehr viel und manchmal denke ich etwas weniger wäre da mehr gewesen,aber wie gesagt ich bin ein fan der ersten stunde.

Blue Bloods - Die dritte Season [6 DVDs]
Blue Bloods - Die dritte Season [6 DVDs]
DVD ~ Donnie Wahlberg

5.0 von 5 Sternen klasse starke familie., 15. Dezember 2014
jede neue folge ist die reine freude.diese familie ist einfach unglaublich lebendig und echt in ihrem zusammenspiel. ich hoffe es gibt noch viele weitere staffeln.

The Voice of Germany - Die Box [9 DVDs]
The Voice of Germany - Die Box [9 DVDs]
DVD ~ Mark Achterberg
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön., 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Voice of Germany - Die Box [9 DVDs] (DVD)
es war so spannend und aufregend wie beim ersten mal,als ich the Voice im TV gesehen habe. Nena,Xavier,Rea,und Boss Hoss einfach super,so symphatisch und liebenswert allesamt.

The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen Der totale Wahnsinn., 9. März 2014
Eine bessere Brenda Lee Johnson hab ich nie gesehen. Diese finale 7 Staffel ist ein Grandioser und doch auch trauriger abschluss für diese hervorragende Polizistin,die mir sehr ans herz gewachsen ist. Nicht allen gelingt es eine Serie so zu tragen wie Kyra Sedgwick.

Seite: 1 | 2