Profil für Reinhard Bolk > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Bolk
Top-Rezensenten Rang: 5.187.841

Reinhard Bolk "ich versuche nixzuver7."

Seite: 1 | 2 | 3
Quad Lock Fahrradzubehör Bike Kit für Samsung Galaxy S5, Schwarz/Blau, QLK-BKE-GS5

5.0 von 5 Sternen Leicht, 17. April 2015
auszupacken & leicht intuitiv zu montieren. Sehr stabil. Alles mit einem Handgriff. Wunderbar für Apps mit Radwanderwegen & Navy. 0 Stress. Macht Spass.

Hamilton Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl H32505151
Hamilton Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl H32505151

5.0 von 5 Sternen Dezent, 11. April 2015
- eben kein Protz-Klopper. Trotzdem gut ablesbar. Ich liebe Uhren, finde diese sehr elegant. Aber diese vorgeschriebe Länge für die Bewertung finde ich doof. Laßt bitte diesen Quatsch!

Fahrradklingel Fahrrad Glocke mit Kompass Kompassklingel Bike Bell Ring
Fahrradklingel Fahrrad Glocke mit Kompass Kompassklingel Bike Bell Ring
Wird angeboten von Croydon

1.0 von 5 Sternen Kompass, 11. April 2015
klemmt, weil er wegen einer großen Luftblase nicht richtig schwimmt. Der Mitbewerber, den ich aus Versehen auch bestellt habe, ist besser!

Die Narbenhand
Die Narbenhand
DVD ~ Robert Preston
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen Veronica Lake, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Narbenhand (DVD)
Von ihrem Film "Meine Frau die Hexe" war ich begeistert. Um so mehr bin ich von diesem enttäuscht. Voller Klischées. Warum FSK 18 ist völlig abwegig. 0,1 Erotik. Vielleicht beginnt hiermit der Abstieg von Veronica L. in den Alkoholismus. Schade um die schöne Frau & traurig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Miele Bodenstaubsauger Complete C3 EcoLine / EEK B / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung mangorot
Wird angeboten von Haus&Garten-Zander

5.0 von 5 Sternen STAUBSAUGER, 30. Oktober 2014
der keinen feinstaub im raum verteil. das gerät scheint mitzudenken. was noch nicht kann: seine Bewertung selber schreiben. empfehle ich allen meinen freundinnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 6:46 AM CET

Naturix24 - Rosenöl aus Bulgarien - 10 ml
Naturix24 - Rosenöl aus Bulgarien - 10 ml
Wird angeboten von naturix24 de

5.0 von 5 Sternen STAUB, 30. Oktober 2014
saugen ohne feinstaub im raum zu verteilen zu verteilen. ein staubi, der mitdenkt. einfach praktisch. kann ich nur empfehlen - allerdings nur meinen freundinnen.

KONOV Schmuck Herren-Kette, Edelstahl Figaro Panzerkette Halskette, Silber - Breite 5mm - Länge 50cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Kettchen, 20. September 2014
Geschmeidig, ästhetisch, stabil & preiswert. Dauert etwas, bis es aus der Ferne ankommt, aber das Warten lohnt sich. Macht großen Spaß!

Tamrac Multi Jazz 76 Photo Sling Pack für Kamera schwarz
Tamrac Multi Jazz 76 Photo Sling Pack für Kamera schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen tamrac, 11. September 2014
sehr praktisch. man kommt an alles ran, ohne den sack "auszuziehen". es geht auch alles rein: die Camera - in meinem Fall eine Canon EOS mit Tele & WW & natürlich Filter. auch den kleinkram findet mal leicht wieder. würde ich leuten, die ich nett finde, empfehlen.

Finale am Lietzensee
Finale am Lietzensee
von Irene Fritsch

5.0 von 5 Sternen lietzen, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Finale am Lietzensee (Taschenbuch)
authen, voller, quasi life ! authentisch, voller Überraschungen, genau wie im Leben ! authentisch, voller Überraschungen, quasi life ! authentisch, voller Überraschungen, quasi life !

Gillette for women Venus Vibrance Rasierer + 1 Rasierklinge Gratis
Gillette for women Venus Vibrance Rasierer + 1 Rasierklinge Gratis
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Rasur, 19. Juli 2014
der Intimitäten für die ganze Familie. Nur Oma meinte, sie brauche son Schweinekram nicht, sie ginge nicht rasiert auf den Strich.

Seite: 1 | 2 | 3