Profil für Rucksacksepp > Rezensionen

Rucksacksepp (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
5+1 Camera Connection Kit Kartenleser für iPad
5+1 Camera Connection Kit Kartenleser für iPad
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top-Zubehör, 10. August 2013
Ich habe den Adapter gekauft, weil ich meine Fotos mit iPhoto bearbeiten möchte und das Ding funktioniert auf dem iPad 3 einwandfrei (sogar unter der iOS 7 beta), obwohl das iPad während des Imports behauptet, den Adapter nicht erkannt zu haben. Es funktioniert jedoch trotzdem und das ist die Hauptsache. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Herbert Grönemeyer - Live at Montreux 2012
Herbert Grönemeyer - Live at Montreux 2012
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 4. Dezember 2012
Ich finde es großartig, dass man hier ein komplettes Konzert bekommt. So viele Titel auf einer DVD in 2,5 Stunden für 15 Euro ist ein gutes Geschälft. Das Bild ist absolut in Ordnung, der Ton an sich okay, nur hätte ich gerne mehr von den Fans gehört, die man mal wieder "weggemischt" hat, was dem Flair eines Konzerts ein bisschen schadet. In Sachen Ton war die Mensch-DVD (2003) einfach spitze.
Ich finde, diese DVD ist ein Muss für jeden Fan.

Axentia 223537 Espressokocher Aluminium für 6 Tassen
Axentia 223537 Espressokocher Aluminium für 6 Tassen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 17. November 2012
Ich komme mit diesem Kocher super zurecht. Er tut das, was er soll, nicht mehr und nicht weniger. Für 9 Euro habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet. Der Kaffee schmeckt mir und die Verarbeitung des Kochers ist auch okay. Ich kann nicht meckern.

German Railroads Hannover - Bremen
German Railroads Hannover - Bremen
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Tolle Strecke, aber..., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: German Railroads Hannover - Bremen (DVD-ROM)
Meiner Meinung nach ist German Railrads auch mit dieser Strecke wieder ein Meisterstück gelungen.
Liebevoll ausdekorierte Bahnhöfe, Industrieanlagen und lebendige Landschaften mit unzähligen Objekten der Natur.
Allerdings macht das AddOn erst nach der Installation der Updates so richtig Spaß, da mit diesen Korrekturen vorgenommen und zusätzliche Aufgaben hinzugefügt wurden.

Doch ich finde, dass GR die Strecke noch zusätzlich in einer Version ohne die 3D-Gleise (DBTracks) anbieten sollte, da nicht jeder Eisenbahnfreund einen Hochleistungsrechner zur Verfügung hat und die Gemeinde ohnehin schon nicht die Größte ist. Eventuell schafft es GR, ein Update anzufertigen, das die DBTracks entfernt, ohne die Qualität der großartigen Strecke zu beeinflussen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 9:54 PM CET

Pro Train Perfect 2 - AddOn 3 Leipzig - Berlin - [PC]
Pro Train Perfect 2 - AddOn 3 Leipzig - Berlin - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 30. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schon allein das Prinzip, von Berlin über Leipzig, Saalfeld, Nürnberg und Ingolstadt, eine ganze ICE-Linie nach München bedienen zu dürfen ist schon super und die Strecke bewegt sich meiner Meinung nach auf hohem Niveau. Landschaftlich hat man alles rausgeholt. Die Bahnhöfe sind ebenfalls sehr schön nachgebaut worden und das Rollmaterial ist eben der BSI-Standard über den man sich streiten kann. Ich finde ihn gut, den Sound jedenfalls verwerflich!

Ein Muss für den Sammler, der von München nach Berlin und mit AddOn 9 auch nach Hamburg fahren will! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2012 11:16 PM MEST

Pro Train Perfect 2 - AddOn 9 Hamburg-Berlin
Pro Train Perfect 2 - AddOn 9 Hamburg-Berlin
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Top-Add-On, 26. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich das Spiel schon seit nahezu drei Wochen habe, da ich es bequem im Online-Shop gekauft habe und runterladen konnte, kann ich zum Add-On an sich sagen, dass es eine tolle Strecke ist. Wie bei den vorangegangen Add-Ons hat BSI auch diesmal wieder eine Strecke mit vielen Details auf den Markt gebracht. Vom realistischen Stadtbild Hamburgs und Berlins, über die liebevoll gestalteten Städte Wittenberge oder Ludwigslust auf dem Weg in die Metropolen. Für mich als langjährigen Spieler der PT-, PTP-, und PTP2-Reihe kommt keine Langeweile auf. Die Fahrzeuge haben die gleiche Qualität wie die in vorherigen Add-Ons, da sie nicht mehr geändert wurden. Die Qualität der Führerstände ist sehr gut und äußerst realistisch wie ich finde.

Die hier geschilderten Probleme über falsche Daten auf den DVDs hat BSI bereits zur Kenntnis genommen und das auch im eigenen Forum schon diskutiert. Man sucht dort nach einer Lösung, was meiner Meinung nach auch nicht jeder Hersteller macht und sofort versucht etwas zu unternehmen. Ein Plus für BSI!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 9:48 AM CET

Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD)
Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD)
DVD ~ Herbert Grönemeyer
Wird angeboten von right now!

4.0 von 5 Sternen Bild, Ton, Konzert, sehr gut - Aber leider gekürzt, 21. November 2011
Ich habe alle DVDs von Herbie und ich muss sagen, dass hier die Bildqualität, Tonqualität und die Vorstellung an sich top ist. Mich stört nur, dass es zu viele Draufsichten frontal auf die Bühne gibt, und dass das Konzert gekürzt wurde. Hits wie "Zum Meer", "Was soll Das" oder "Halt mich" fehlen und meiner Meinung nach gehören diese Songs drauf. Zwar sind die Songs aus "12" super, aber einige Klassiker wären schon angebracht gewesen. Aber dennoch ist sie bei mir gern gesehen :)

Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es ist halt eine EXILIM, 12. Oktober 2011
Zuvor hatte ich eine EX-S12, sehr flach, 3-fach opt. Zoom. Diese hatte leider einen Objektivschaden und ich suchte Ersatz, der zu kleinem Preis genauso viel kann, vielleicht sogar noch mehr. Meiner Meinung nach kann die H5 noch ein klein bisschen mehr als meine S12, sie hat einen 10-fach optischen Zoom, mit dem sich entfernte Objekte sehr gut einfangen lassen. Der von mir sehr geschätzte automatische Belichtungsausgleich ist ebenfalls enthalten und erspart mir Zeit und Nerven der Nachbearbeitung am PC. Ebenfalls sind die vielen "Best-Shot-Programme" eine Bereicherung für den Hobbyfotografen. Sie sind prima voreingestellt und erfüllen ihre Versprechen. Allerdings ist das Umstellen der Helligkeit oder des ISO-Wertes nicht mehr so einfach, da man sich erst durch das Menü durchdrücken muss. Ist aber Sache der Gewohnheit und die EXILIM-Kameras haben eine äußerst einfache Menüführung. Dadurch, dass das Objektiv größer ist, ist die Kamera selbstverständlich etwas klobig, dennoch handlich. Das Display ist groß genug, die Informationen übersichtlich eingeteilt und die Farben sind keineswegs verfremdet oder unecht.
Dieser Alleskönner von Casio hält was er verspricht und bei diesem Preis kann man überhaupt nicht meckern.

Train Simulator - ProTrain 32: Stuttgart - München
Train Simulator - ProTrain 32: Stuttgart - München

5.0 von 5 Sternen Gut Ding will Weile haben !, 3. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde, dass PT32 das beste aller PT-Addons ist, weil die Entwickler hier wirklich mit Präzision und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet haben. Beeindruckt haben mich vor allem die neu gestalteten Bahnhöfe zwischen Augsburg und München, sowie der Ulmer Hbf, der aus PT26 bekannt ist und nichts mehr mit dem Hbf aus PT3 zu tun hat. Die Qualität des Rollmaterials ist im Vergleich zu den jüngsten Erweiterungen wie PT30 oder 34 gleich geblieben, also gut. Ein sehr schönes Add-On, wie ich finde.
Jetzt, wo die ProTrain-Serie leider leider ganz langsam ein Ende nimmt, werden die nun entstehenden Add-Ons von der Qualität her immer besser. Schade, ich hätte gerne noch viele Strecken-Addons mehr in meiner Sammlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2010 11:46 AM MEST

Train Simulator - ProTrain 30: Hamburg - Schwerin - Warnemünde
Train Simulator - ProTrain 30: Hamburg - Schwerin - Warnemünde

5.0 von 5 Sternen Schönes Strecken-Add-On, 7. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Aussage meines Vorredners über das Unfertige hat etwas. Die Fehler von falschen Bahnhofschildern und falschen KI-Zügen wurden jedoch rasch durch 2 Updates behoben. Komisch ist es, dass es zwar einen ICE-T gibt, dieser allerdings nur als KI auf der Strecke fährt und es kein einziges Act für ihn gibt.

Die Strecke an sich ist sehr schön, bis Hagenow Land kennt man sie aus PT 4 und 18. Die S-Bahn kennt man ebenfalls aus den Addons Nr. 18 und 23. Auch nichts neues. Die BR 120 (ein Neubau von BSI) sieht wirklich toll aus mit einem gewissen Verschmutzungsgrad. Auch das andere Rollmaterial überzeugt durch sein Aussehen und den Details. Rundum ist es ein wirklich gelungenes Add-On, das in einer gut geführten Sammlung nicht fehlen darf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2010 7:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3