Profil für Susi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.354.252

Susi

Italienisch Kochen - Klassische italienische Rezepte
Italienisch Kochen - Klassische italienische Rezepte

1.0 von 5 Sternen Italienische Rezepte - aber geringe Auswahl, 27. Dezember 2012
Ich hatte mir unter diesem Buch mehr erhofft und wollte die italienische Küche selbst kennenlernen. Leider hat das Buch mehr versprochen als ich dann gelesen habe. Schade. Vielleicht können andere mehr anfangen damit, ich leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 8:44 AM CET

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick
Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

5.0 von 5 Sternen Sichtweise von Edward für die Geschichte unbedingt notwendig, 27. Dezember 2012
Die Erzählung des Buches ist im Grunde der Beginn des Ersten Twilight-Buches und zwar aus Sicht von Edward. Leider wird nur ein kleiner Teil der gesamten Saga aus seiner Sicht dargestellt. Ich würde mir wünschen, dass mehr von ihm und seiner Sichtweise in die Geschichte eingeflossen wäre, da sie wichtig für das Gesamtverständnis der Story ist. Wäre dieses Manuskript nicht im Vorfeld erschienen, hätte ich viele Reaktionen nicht verstanden und nicht nachvollziehen können. Daher prädikat - Lesenswert.

Hochzeit nach Plan B
Hochzeit nach Plan B

4.0 von 5 Sternen Süße Liebesgeschichte mit überraschender Wendung, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Als ich das Buch angefangen hatte zu lesen, kam es mir schnell wie der Film Während du schliefst erinnert vor. Nach der Hälfte jedoch, nahm das ganze eine andere Wendung und wurde nochmal spannend. Alles in Allem ein toller Roman zum lachen und schmachten. Für wenig Geld eine gute Investition. Viel Freude.