Profil für milkyway > Rezensionen

Unistop Kapseln 90 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Dank UniStop Beschwerdefrei!, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unistop Kapseln 90 St
Ich schreibe diese Rezension vor allem, weil ich hoffe anderen mit ähnlichen Beschwerden helfen zu können. Diese Beschwerden schränken die Lebensqualität wirklich beträchtlich ein und dies war das einzige Produkt, das mir half.

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass mir mal wirklich etwas helfen würde. Beschwerden wie Völlegefühl, Blähbauch, Blähungen, unregelmäßige Verdauung kennen mit Sicherheit viele. Natürlich sollte man auf seine Ernährung achten, ausreichend viel trinken und sich bewegen, aber da bei mir diese Beschwerden krankhafter Natur (Reizdarm) waren, half ein gesunder Lebensstil nichts. Völlig verzweifelt hab ich von den bifidium Bakterien gelesen. Das ist im Endeffekt das, was auch im Natur-Joghurt drin ist, aber eben hochdosiert. Habe mir zunächst die 1 Monats Packung gekauft, um zu sehen, ob es was bringt (jeder Körper reagiert anders). Schon nach kurzer merkte ich eine deutliche Verbesserung. Durch die regelmäßige, tägliche Verdauung blieben die üblichen Beschwerden aus. Auch ein netter Nebeneffekt: ein paar Pfunde purzelten aufgrund des guten Stoffwechsels. Allgemein fühlt man sich einfach nicht mehr aufgebläht und "voll". Auch wenn ich mal etwas viel auf einmal esse, habe ich nicht das Gefühl wie ein Ballon zu platzen.

Habe mir nach den ersten guten Erfahrungen die drei Monatspackung bestellt, weil es ja als Therapie angewandt werden soll. Mir ging es auch nach 3 Monaten blendend - als wäre der Reizdarm wie geheilt. Kann sogar Vollkorn essen ohne die bekannten Beschwerden zu bekommen.

Habe das Produkt dann abgesetzt, weil ich sehen wollte, ob es nun auch ohne geht. Leider nicht. Nach kurzer Zeit kamen die Beschwerden wieder. Das mag wohl aber daran liegen, dass es bei mir einfach ein Krankheitsbild ist, das ich immer behandeln muss. Habe meinem Arzt das Produkt gezeigt, weil ich wissen wollte, ob ich es auf Dauer gefahrlos einnehmen kann. Er meinte, ja. Es wäre völlig harmlos - ich könnte auch versuchen, jeden früh einen Joghurt zu essen. Da ich das aber schon vorher probiert habe und nichts bringt, bin ich bei UniStop geblieben. Natürlich ist es nicht günstig, sich damit längerfristig einzudecken, aber für ein in dieser Hinsicht Beschwerdefreies Leben gebe ich das Geld gerne aus! Jeder, der sich auch mit sowas rumplagt, wird mir zustimmen. :)

Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen. Nehme es seit fast einem Jahr und habe seither keine Beschwerden. Mein Leben hat sich so dadurch gebessert. Ich würde euch empfehlen, erst einmal die 30stk zu kaufen, um zu sehen, wie es bei euch anschlägt. Was bei mir hilft, muss ja nicht bei jedem helfen. Wenn es wirkt, probiert die 3- od. 4-Monatstherapie. Vielleicht genügt das ja schon für eine "Darmrenovierung". Würde euch raten, die Kapseln gleich früh nach dem Aufstehen zu nehmen.

Gute Besserung!

Eternal Rider (Lords of Deliverance, Band 1)
Eternal Rider (Lords of Deliverance, Band 1)
von Larissa Ione

4.0 von 5 Sternen Fantasy, Erotik & etwas Anspruch - gelungener Snack für Zwischendurch, 21. April 2014
Vorab: ich gehe nicht auf den Plot ein, da dies schon viele vor mir getan haben. Ich erzähle euch lieber, was ihr von diesem Buch erwarten könnt... :)

Ich bin extrem wählerisch was meine Leserei angeht. Zum einen lege ich viel Wert auf eine gute Schreibweise und glaubhafte Dialoge, zum anderen erwarte ich eine spannende Story, die mich das Buch nicht aus der Hand legen lässt. Außerdem müssen mir die Charaktere sympathisch sein und der Mix zwischen Fantasy und Romantik muss passen. Kein Kitsch! Am schlimmsten sind die Stories, wo sich die zwei sofort verlieben und dann einen Tag versuchen zu "widerstehen" bis sie letztendlich doch im Bett landen, aber sich keine Gefühle eingestehen wollen bis zum letzten Kapitel. *gähn* Ich bin zugegeben immer stundenlang auf amazon unterwegs, um mal wieder etwas zu finden.

Dieses Buch ist vielleicht nicht das nächste "Angelfall" oder "Kuss des Kjer" (absolute Lieblingsbücher! Unbedingt lesen!), aber es ist was Schönes für Zwischendurch. Nicht zu schwer, nicht zu seicht und es wird auch nicht peinlich (bis auf das Cover vielleicht). Manchmal sind die Sexszenen etwas vorhersehbar, aber bei diesem Buch geht es auch ein wenig um diese Art von Erotik. Ich finde aber trotzdem auch die Story und Charaktere gelungen - vor allem aber ist der Schreibstil richtig gut!

Band 2 und 3 habe ich mir aufgrund der Rezensionen und der Stories nicht gekauft - ist einfach nicht so mein Fall. Band 4 habe ich mir allerdings wieder bestellt, da dies eher mein Geschmack ist (sprich: attraktiver, starker Mann mit dunkler Vergangenheit wird unter ihrem Blick schwach... haha).

Wie gesagt: kein Tiefgang, aber gute Story, glaubhafte Charaktere, etwas Erotik - perfekt für Zwischendurch!

John Frieda Sheer Blonde Hydration Shampoo 250 ml
John Frieda Sheer Blonde Hydration Shampoo 250 ml

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden aber Blond-Effekt bleibt aus, 21. April 2014
Ich bin sehr mit dem Shampoo und auch der Kur dieser Serie zufrieden, allerdings merke ich jetzt keinen Unterschied, was den Blond-Effekt angeht. Also ich finde nicht, dass meine Haarfarbe dadurch mehr strahlt. Aber was die Pflegewirkung angeht, habe ich nichts zu bemängeln! Es hält auch recht lange, weil man es sparsamer verwendet.

Ich bin aber der Meinung, dass es die Serie beim dm günstiger gibt! Ich glaube, ich habe um die 4-5€ gezahlt. Also nochmal vergleichen!

Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung, 6er Pack (6 x 400 ml)
Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung, 6er Pack (6 x 400 ml)

1.0 von 5 Sternen Extrem enttäuscht! Bitte nicht kaufen!, 21. April 2014
Ich habe mal vor einiger Zeit in einem Testbericht gelesen, dass die Shampoos von Pantene ganz gut sein sollen. Da sie auch preislich in der guten Mitte liegen, hab ich mir dieses kürzlich gekauft. Ich bin extrem enttäuscht! So wie es auch andere schon hier schreiben (wenn ihr bei der 250ml Version schaut!), sehen die Haare danach weder gesund oder glänzend aus. Selbst nach dem Auftragen des Conditioners fühlen sich die Haare nicht geschmeidig an!

Aber das schlimmste: die Haare fetten ultra schnell nach und sehen dadurch immer dünn und strähnig aus! Unglaublich! Das ist mir bei noch keinem Shampoo so deutlich aufgefallen! Ich dachte erst, ich bilde mir das ein aber nachdem ich nun die anderen Bewertungen gelesen habe, fühle ich mich in meiner Empfindung bestärkt! Ich werde es noch weiter benutzen, weil es ja schließlich Geld gekostet hat und noch voll ist... :( Aber glücklich bin ich darüber nicht und ich bereue es total!

Vorher hatte ich das John Frieda Blonde Hydro Shampoo + die Kur, und das war tausend Mal besser! So ärgerlich! Bitte nicht kaufen!

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo plus Serum 2 in 1, 6er Pack (6 x 250 ml)
Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo plus Serum 2 in 1, 6er Pack (6 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Extrem enttäuscht! Bitte nicht kaufen!, 21. April 2014

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 6:58 PM MEST

Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo, 1x Duopack (2 x 500 ml)
Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo, 1x Duopack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von G&G Beauty Store

1.0 von 5 Sternen Extrem enttäuscht! Bitte nicht kaufen!, 21. April 2014

Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung Duo (2 x 200ml)
Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung Duo (2 x 200ml)

1.0 von 5 Sternen Extrem enttäuscht! Nie wieder!, 21. April 2014

Pantene Pro-V Repair und Care Shampoo Duo (2 x 250ml)
Pantene Pro-V Repair und Care Shampoo Duo (2 x 250ml)

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht! Nicht kaufen!, 21. April 2014
Ich habe mal vor einiger Zeit in einem Testbericht gelesen, dass die Shampoos von Pantene ganz gut sein sollen. Da sie auch preislich in der guten Mitte liegen, hab ich mir dieses kürzlich gekauft. Ich bin extrem enttäuscht! So wie es auch andere schon hier schreiben, sehen die Haare danach weder gesund oder glänzend aus. Selbst nach dem Auftragen des Conditioners fühlen sich die Haare nicht geschmeidig an!

Official Guide to the TOEFL Test with CD-ROM (McGraw-Hill's Official Guide to the TOEFL Ibt (W/CD))
von Educational Testing Service

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have zur Vorbereitung! + wichtiger Tipp zur Prüfung selbst!, 18. Februar 2014
Dieses Buch fasst wirklich alles relevante zum TOEFL in einem Buch zusammen. Ich persönlich finde es sehr gut, dass das Buch direkt von den Machern des Tests (ETS) kommt - so kann man sich sicher sein, dass die Fragen und Erklärungen auch wirklich so oder so ähnlich in der Prüfung abgefragt werden.

Zur Vertiefung der Themen würde ich mir außerdem noch "The Princeton Review - Cracking the TOEFL" holen. Dieses Buch bietet nochmal zusätzliche Übungen und vor allem Übungstests auf CD-ROM. Umso mehr Übungstests, umso besser!

Zur Strategie: ich würde jedem empfehlen, zu Beginn erst einmal einen Übungstest zu machen, um euer Können und aktuellen Stand einzustufen. Je nachdem wie euer Ergebnis ausfällt, auf die Bereiche besonders konzentrieren, in denen ihr schwächer abgeschnitten habt. Ca. 1 Woche vor dem Test solltet ihr dann die restlichen Übungstests machen, um auch ein Gefühl für die Testsituation zu bekommen.

Übrigens: Es reicht vollkommen, die Bücher gebraucht zu kaufen!

EIN GANZ WICHTIGER TIPP:

Dieser Ratschlag liegt mir wirklich sehr am Herzen, da es mich selbst wirklich ärgert. Macht euren Test bitte in keiner Uni/Hochschule oder Schule! Bitte geht unbedingt zu einem professionellen IT-Center, die auf solche Computer-Tests spezialisiert sind. Selbst, wenn ihr dafür weiter fahren müsst - das Geld würde ich in jedem Fall investieren! Bei meinem TOEFL war ich nämlich in Nürnberg in der Sprachen-Uni und die Prüfungsbedingungen waren super schlecht! Es waren viel zu viele Leute im Raum, es gab keine Abtrennwände zwischen den Computern und die Koordination war schrecklich. So kam es, dass die Person neben mir Probleme mit dem Computer hatte, während mein Test bereits startete! Ich habe ca. 5 Minuten Zeit verloren am Anfang, weil ich so durch die Probleme meines Nachbarn abgelenkt war. Die haben doch tatsächlich neben mir gesprochen, und meine Zeit lief! Man ist ja schon nervös genug bei so einem Test, da braucht man nicht noch sowas! Diese 5 Minuten haben sich deutlich auf mein Testergebnis ausgewirkt. Es ärgert mich wirklich - vor allem für den Preis den man für diesen Test zahlt!

Geht bitte, bitte zu einem professionellen Institut! Ich war dann beim GRE Test nämlich in der Nähe von Frankfurt (Eschborn) - und da gab es keine Probleme!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 1:34 PM MEST

The Official Guide to the GRE revised General Test (GRE: The Official Guide to the General Test)
von Educational Testing Service

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have zur Vorbereitung, 18. Februar 2014
Der GRE ist schon schwer genug - da hilft es, eine Art Guide von ETS (den Machern des Tests) in der Tasche zu haben. So kann man sich sicher sein, dass man wirklich nichts Relevantes vergisst und realistische Tests am Computer (sind auf CD) üben. Inhaltlich ist es gut aufgebaut.

Ich würde jedoch noch dringend empfehlen, dass Vorbereitungsbuch von "The Princeton Review - Cracking the GRE" zu kaufen. Dieses geht nochmal etwas tiefer und bietet noch mehr Übungen - und das ist auch das wichtigste beim GRE: üben, üben und üben! Die Grundkenntnisse beherrschen ist schön und gut, aber die Fragen sind derart verzwickt, dass es sich jedes Mal wie ein neues Thema anfühlt. Daher lege ich jedem ans Herz, viele Übungen zu machen und mindestens 3 Monate vorher mit dem Lernen anzufangen. Vor allem das Vokabeln pauken hat es in sich! Viel Spaß bzw. starke Nerven!

Übrigens: es reicht vollkommen, wenn man sich die Bücher gebraucht kauft. Die Trümmer will man nach dem Test eh nie wieder sehen! ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4