Profil für A. Dumas > Rezensionen

Beiträge von A. Dumas

A. Dumas "Buchsammler"

Seite: 1 | 2 | 3
Perry Rhodan 2709: Der perfekte Jäger (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Auf zur Jagd, 21. Mai 2014
Es beginnt hier! Susan Schwartz schenkt uns eine der ersten Begegnungen mit den perfekten Jägern. Und das Lesenswert wie immer!

40 St Patrick's Day Recipes: Raise A Glass, Cook Up A Storm And Feed Your Inner Irish (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 21. Mai 2014
Ok, es ist ein Ebook, und dementsprechend liegt es in der Küche nicht gut auf dem Tisch neben Mehl und/oder anderern Klecksereien.
Aber alles sehr leckere Rezepte. Typisch halt!

Sunrise Good News Bible (Bible Gnb)
Sunrise Good News Bible (Bible Gnb)

5.0 von 5 Sternen Die Bibel.., 21. Mai 2014
in englisch. Gut verarbeitet. Klarer Druck. Qualitativ eines der besten Bücher und Inhaltlich sowieso.
Der Verlag gibt sich wirklich Mühe mit den Sunrise-Ausgaben.

Go-Spielbrett Original Buchenholz
Go-Spielbrett Original Buchenholz
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Es ist ..., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Go-Spielbrett Original Buchenholz (Spielzeug)
aus Holz, es ist bedruckt und es erfüllt den Zweck für das es gekauft wurde.
Go-Steine vorausgesetzt, kann es sofort losgehen.

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Wenn man sich einen einzelnen Song eines Albums kauft, dann
wahrscheinlich, weil er einem gefällt.
5- 4- 3- 2- 1

Taschenuhr Steampunk Pocket Watch Pendant Roman Number Half Hunter - Antiqued Silver Black PW039
Wird angeboten von Better Buyi®

5.0 von 5 Sternen Akkurat, man bekommt was man erwartet!, 2. Mai 2014
Für den Preis unschlagbar. Absolut schick und genau das, was ich erwartet habe. Darüber hinaus ist das Uhrglas eine hervorragende Lupe, die Kleinstes wie z.B. ein mit bloßem Auge kaum erkennbaren Silberstempel lesbar vergrößert. Eine, wie ich finde, gelungene Zugabe bei dieser preiswerten Uhr. Das Laufwerk lässt sich problemlos aufziehen und läuft bei maximal zwanzig Umdrehungen pro Tag ohne sichtbaren Verlust. Ich bin absolut zufrieden!

Perry Rhodan 2712: Die Attentäter von Luna City (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Ein starker Roman ..., 18. März 2014
... der die gegenwärtige Situation auf Luna beleuchtet. Wer den Roman nicht einfach nur Querliest, weil keiner der relativ unsterblichen "Helden" anwesend ist, wird absolut und äußerst spannend unterhalten. Beim Lesen wird deutlich, warum sich die eben erwähnten „Helden“ für die Befreiung Lunas einsetzen. Hier geht es nicht nur um den guten Ruf zweier angeklagter Unsterblicher; hier geht es um viel, viel mehr … Aber wie gesagt, nicht nur Querlesen, dann klappt es auch mit dem Verständnis des Zusammenhangs!

Irland 2014: Original Stürtz-Kalender - Großformat-Kalender 60 x 48 cm [Spiralbindung]
von Karl-Heinz Raach
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Bilder ..., 4. Februar 2014
... laden jeden Monat zum Reisen im Geiste ein. Ein wunderschöner Vorgeschmack auf die nächste Irland-Tour. Preis stimmt! Wird nächstes Jahr bestimmt wieder bestellt!

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Überraschend schön!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (Audio CD)
Selten, dass mich eine Musik-CD außerhalb des Rock und Metall Genres begeisterte.
Hier kann ich nicht ein einziges Lied als Lückenfüller bezeichnen. Alle überzeugen. Es wiederholt sich nichts, und Langeweile kommt nicht auf.
Einzig etwas weniger Elektronik, dafür ein bissle mehr traditionelle Instrumente wären fürs nächste Album wünschenswert.
Die deutsche Antwort auf Candice Night. Klasse! Nachdem mich die neuste Scheibe von Blackmore‘s Night eher enttäuscht hat, bin ich umso überraschter von diesem Debüt.
Ich kannte Senta-Sofia Delliponti vorher nicht, jetzt werde ich sie nicht mehr vergessen.

Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, Mängel in der Ausführung, 29. November 2013
Oh ja, die Serverin macht guten Kaffee. Temperatur passt und das ist neben der Bohne ja fast das wichtigste am aufgebrühten Kaffee. Leider ist die Verarbeitung nicht die beste. Gerade der An-und Ausschalter bricht ziemlich schnell aus der wackeligen Halterung. Wer nicht täglich zehn Kannen kocht und dabei nicht eben zimperlich mit seinen Geräten umgeht, dem sei diese Maschine aber wärmstens empfholen.

Seite: 1 | 2 | 3