Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Sendner > Rezensionen

Beiträge von C. Sendner
Top-Rezensenten Rang: 1.882.236

C. Sendner

Auf nach Santiago!: Eine Frau allein mit ihrem Pferd. 3100 km von Österreich nach Santiago de Compostela!
von Margit Rumpl

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. November 2015
Es ist interessant, aber etwas einfaltslos geschrieben. Es ist häufig nur eine Aneinanderreihung und Aufzählung der passierten Orte. Hatte es dennoch innerhalb von 2 Tagen gelesen.

Lasst uns froh und grausig sein (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Lasst uns froh und grausig sein (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Friederike Schmöe

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 27. Dezember 2011
Liebe Leser,

das Buch ist vergeudete Zeit, die Story ist flacher als die eines Groschenromanes bspw. durch einen Zufall bekommen die ermittelnden Beamten kurze Zeit nach einem erfolgten Mord mit, wie die der Mörder während seiner Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt mit einer anderen Person über seine Tat spricht. Auch die Sprüche sind einfach nur unlustig "Wow, dunkel wie in einem Topf Schweineblut" oder "Knick auf der Wirklichkeitsachse" etc. Am liebsten würde ich 5 negativ Sterne geben!!!!

Reise Know-How KulturSchock Cuba: Alltagskultur, Traditionen, Verhaltensregeln, ...
von Jens Sobisch

5.0 von 5 Sternen Wissen praktisch vermittelt - Toller, umfassender landeskundlicher Überblick !, 9. März 2007
Kann mich den bisherigen positiven Rezensionen nur anschließen ! Sobisch beschreibt Land & Leute sehr treffend. Alles liest sich sehr angenehm, egal ob man das Buch von vorne bis hinten verschlingt oder gezielt einzelne Kapitel von Interesse ansteuert. Die zweite Auflage ist nicht, wie so oft in der Landeskunde- Literatur, nur ein Nachdruck der ersten Auflage, sondern bietet tatsächlich den kubanischen Stand der Dinge 2007. Für mich der bisher beste Kulturschock- Band !!