Profil für Gernkäufer > Rezensionen

Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel
Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2015
macht was es soll, ist hochwertig. macht was es soll, ist hochwertig. macht was es soll, ist hochwertig. macht was es soll, ist hochwertig. was soll ich hier noch schreiben

MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Blackberry Z3 Saphir
Wird angeboten von Moonstore

4.0 von 5 Sternen ist ok, kann man nehmen, 22. Januar 2015
Versand war sehr schnell, obwohl aus china mit Luftpost geschickt. Die ware ist ok, das Material wirkt nicht ganz hochwertig, aber zu dem Preis passt die Qualität, das Handy sitzt nicht ganz so fest drin, wie ich gedacht hätte, und das Kamera loch hat nicht korrekte Position, Fotos dürfte man aber damit machen können, konnte nicht testen, da meine Linse abgeklebt ist. Sonst passt alles.

Arnold Corp. OEM-753-0606 Blade Adapter Kit
Arnold Corp. OEM-753-0606 Blade Adapter Kit
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Falle!, 13. September 2014
das Set ist nicht vollständig. es fehlen die SChraube und die Halteplatte. Somit ist der Adapter unbrauchbar, wenn man die alten Teile nicht mehr hat.

Camas Ben Light Gartentor 1230mm hoch 1000mm breit in Ral 7016
Camas Ben Light Gartentor 1230mm hoch 1000mm breit in Ral 7016
Wird angeboten von Camas Zauntechnik

5.0 von 5 Sternen so muss es sein, 13. September 2014
absolute Top Qualität, alles sauber verschweißt, gut verzinkt und super lackiert. keine schweißpickel und lackfehler zu sehen bzw. zu fühlen. Hatte davon zwei Tore von der holländischen Firma BBT-Europa oder so ähnlich, die einfach schei... waren. Und super schnell geliefert. Vielen Dank.

9V Netzteil / Ladegerät für Casio SA-46 Keyboard
9V Netzteil / Ladegerät für Casio SA-46 Keyboard
Wird angeboten von Digidave DE

5.0 von 5 Sternen tut was ein netzteil tun soll, 11. September 2014
alles gut, wirklich alles gut, aber sowas von alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut.

Hochwertiges Gartentor Hoftor / Tor-Einbau-Breite: 125 cm / Tor-Einbau-Höhe: 103 cm / Inklusive 2 Pfosten (60mm x 60mm) / Grau beschichtet / Mattentor Pforte
Wird angeboten von BBT-Europa

1.0 von 5 Sternen absolut schlecht geschweißt, noch schlechter lackiert, kam bereits verrostet an!, 11. September 2014
auf keinen Fall kaufe, der Artikel rostet schneller, als Sie gucken können. das Tor ist nicht verzinkt, und auch noch sehr schlecht geschweißt. Fast jede Schweißnaht rostet. Die Pfosten rosten von ihnen sogar sehr stark, weil sie dort nicht mal lackiert sind. Absoluter Schrott. Billigster Stahl, billigster Schweißer, lasst die Finger davon.

Skylanders Giants - Single Character - Gill Grunt
Skylanders Giants - Single Character - Gill Grunt
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen teuer, 21. April 2014
was soll man schreiben? gut eingepackt? schöne Farbe? ähhh - ist stark? die kinder findens toll , das ist die Hauptsachen! Abgesehen davon dass das Spielkonzept eine Riesenabzocke ist!

HUDORA Fußballtor Match D (Art.76999)
HUDORA Fußballtor Match D (Art.76999)

2.0 von 5 Sternen billig, 21. April 2014
so ein mistding hab ich schon lange beu Hudora nicht gesehen, Netz ziemlich schlapp, die Rohre super dünn - wie lange sie durchhalten? Kinder haben auf jeden Fall Spass.

VW Golf VII ab 11/12: So wird's gemacht - Band 156
VW Golf VII ab 11/12: So wird's gemacht - Band 156
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen top wie immer, 21. April 2014
ich kann nur eins sagen - kaufen ich kann nur eins sagen - kaufen ich kann nur eins sagen - kaufen hat mir sehr geholfen

Castrol EDGE FST 5W-30 Synthese Motorenöle - 5L Flasche
Castrol EDGE FST 5W-30 Synthese Motorenöle - 5L Flasche

5.0 von 5 Sternen für VW das beste Öl im Longlife, 21. April 2014
was soll man noch schreiben ? Castrol eben , Preis auch top! Eins der besten Öle auf dem Markt für langen Intervall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5