Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Evelyn semke > Rezensionen

Beiträge von Evelyn semke
Top-Rezensenten Rang: 2.453.619

Evelyn semke

Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber

2.0 von 5 Sternen naja, 5. März 2014
sind relativ schnell kaputt gegangen..... schade. ansonsten waren die von der funktionalität ganz okay. hätte mir vielleicht etwas mehr quali erhofft

Distressed Destroyed Jeans Look Leggings blau S~M
Distressed Destroyed Jeans Look Leggings blau S~M

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 5. März 2014
optisch ist die super aber qualität lässt echt zu wünschen übrig- die ist direkt beim ersten mal anziehen gerissen (und ich bin alles andere als dick... höchstens annähernd pummelig)

Killtec KP 850 Velcro, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (schwarz/00920), 39 EU (5.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
die schuhe sitzen echt gut und sind super gut zum laufen geeignet. ich kann sie auf jeden fall weiterempfehlen.
bin zufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen echt toll :), 5. März 2014
mir haben die schuhe supermäßig gefallen, es gab keine probleme bezüglich der große oder ähnlichem. diese schuhe sind einfach zu meinen lieblings sommerschuhen geworden

Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]
Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]

2.0 von 5 Sternen nicht mit win8, 5. März 2014
ich konnte es mir nicht eimal runter laden. habe es über nacht zum runterladen gestellt doch am nächsten morgen hatte er mir stundenlang noch "wird instaliert" angezeigt. anschließend hat er mir geschrieben, dass das spiel nicht verfügbar ist. eigentlich eine totale enttäuschung......