Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sigrid Treichel > Rezensionen

Beiträge von Sigrid Treichel
Top-Rezensenten Rang: 3.131.607

Sigrid Treichel "Stuchel" (Hannover, Niedersachsen)

Deutschlands schönste Flussradwege - 15.000 traumhafte Flusskilometer vom Alpenrand zum Nordseestrand
von Thorsten Brönner

4.0 von 5 Sternen Flußradwege, 29. Dezember 2013
Das Buch ist sehr gut aufgestellt. Für die Planung zu Hause eignet es sich sehr gut. Für die Tour dann sind Detail-Karten erforderlich.

LotusGrill (Feuerrot) der rauchfreie Holzkohlegrill/Tischgrill in verschiedenen fröhlichen Farben. Garantiert immer die neueste Technik inkl. Magic Cover Ø 24 cm!
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Gelungene Geburtstagsüberraschung, 10. Juni 2013
wir haben den Grill unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt. Die passende Holzkohle und die Würstchen haben wir mitgebracht und das Grillvergnügen konnte sofort losgehen. Die Gäste und besonders unsere Tochter aren total begeisstert, weil es so schnell ging. Einfach Spitze

Panasonic KX-TU328EXBE Easy Use Mobile Klapp-Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von simply smart

4.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit, 17. März 2013
Das Handy hat alle Vorteile, die man zum Telefonieren braucht. Kein Schnick Schnack. Der Klingelton ist gewöhnungsbedürftig. Für einen älteren Menschen ist es jedenfalls ideal. Auch die Notruffunktion ist ausreichend. Die Tastatour ist sehr gut auch für einen dicken Finger geeignet.

Das Sprachenspiel ¡NEW AMICI!(TM): Deutsch-Englisch / Sprachenspiel - 525 Karten, 1 Spielbrett, 4 Spielsteine, 1 Würfel, Spielregeln & Mini Atlas
von Cp

3.0 von 5 Sternen New Amici Sprachspiel, 7. Januar 2010
Ich habe das Spiel im Weihnachtsurlaub mit unserer Tochter und unseren Enkelkindern 13 und 11 Jahre (Gymnasium) gespielt. Es war sehr interessant und lehrreich. Aber anzumerken ist, für pure Anfänger ist es kein Spiel. Man muß schon Sprachkenntnisse haben und wenn es das Schulenglisch von vor 40 Jahren ist.