Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für carstenkretzschmar2 > Rezensionen

Beiträge von carstenkretzsc...
Top-Rezensenten Rang: 5.501.537

"carstenkretzschmar2"

Einfach fotografieren: Von der Motivauswahl bis zum perfekten Bild
Einfach fotografieren: Von der Motivauswahl bis zum perfekten Bild
von John Hedgecoe

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. Dezember 2005
ich liebe dieses Buch! diese Beispielbilder für bestimmte Techniken sind herrlich. Man könnte es genauso als Bildband verkaufen. Es ist sehr gut für Anfänger geschrieben, vorallem weil es Glossar hat, wo Fachwörter erklährt werden. Es enthält auch ein Kapitel über Fehler und wie man sie vermeidet, was mir sehr geholfen hat :-). Ich musste ein Referat halten, hab mir die Photographie als Thema gewählt und dieses Buch benutzt. Ich hab das Beste Referat aus 25 gehalten! (ich will ja nicht angeben). Fazit: Muss man haben!

Lego Star Wars
Lego Star Wars
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Die beste Fusion aller Zeiten!, 1. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars (Videospiel)
Lego ist ja schon top, und von StarWras braucht man gar nicht erst anfangen, aber das ganze jetzt in einem Videospiel ist das größte! Dieses Spiel hat alles was ein Herz begehrt: Tolle Grafik(obwohl es "nur " Bricks sind), tolles Gameplay, gute Steuerung und einen hohen Wiederspielwert durch viele versteckte Steine, die man finden kann. Natürlich macht die hohe Anzahl an Chararcteren (über 30) auch nach Monaten noch Spaß. Wer StarWars-Fan ist, braucht sich gar nicht erst zu fragen, ob er sich, dass Spiel anschafft, und auch für andere Spieler von 8-99Jahre ist das Spiel geeignet.

FIFA Street
FIFA Street
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Abweckslung für Stadion-Fussballer, 7. April 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Ich muss sagen: Ein tolles Spiel. Keine Macken, tolle Klamotten für die Spieler, geile Tricks, viele zusätzliche Ideen die das Spiel noch spannender machen und eine überzeugende Grafik. Fussball-Fans müssen das haben.

Your Dark Side
Your Dark Side
Wird angeboten von game-trip

4.0 von 5 Sternen Echt mal was anderes, 29. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Your Dark Side (Audio CD)
Also die Musik der vorherigen Popstars-Gewinnern hing mir echt zu den Ohren raus. Die Musik von Nu Pagadi find' ich echt klasse. Tolles Album. Kann man sich ohne bedenken kaufen, wenn man die Musik nur auch ein bisschen gut findet.

Interactive Blues Harp Workshop. CD- ROM für Windows 3.x/95/98. Für Anfänger und Fortgeschrittene. (Mit Hohner Mundharmonika)

4.0 von 5 Sternen Wirklich Gut, 4. September 2004
Alles in allem ist dies eine sehr gute Schule um Harp zu lernen. Die beigelegte Harp ist von sehr guter Qualität. Die Software ist auch zu empfehlen, allerdings gibt es noch einen Kritikpunkt. Bei bestimmten techniken gibt es leider keine Erklährung durch Bilder, was manche Techniken schwer zu erlernen macht. Zu empfehlen!