Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Krokodil > Rezensionen

Ist das noch Punkrock?
Ist das noch Punkrock?
Wird angeboten von ZUMM

1.0 von 5 Sternen absoluter absturz, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ist das noch Punkrock? (Audio CD)
das titel-lied ist super. aber was darauf folgt ist absoluter kitsch. es klingt, als habe man den rest innerhalb von 1 stunde geschrieben udn aufgenommen, nur um diese EP zu füllen und flott abzuverkaufen.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

2.0 von 5 Sternen es ist kein best of, 27. Dezember 2015
es ist kein best of. es ist eine ansammlung der kommerziell erforgreichsten hits. es ist nur verständlich, dass man die alten, wirklich guten lieder vorenthält, denn diese waren düster, bedeutungsschwanger. ich höre UH seit 2005 und kann behaupten, dass die musik damals besser war. nicht nur der gesang, sondern auch die instrumentale. die lieder gingen unter die haut, leider werden einige ''fans'' das nie verstehen. lieder wie ''sage ja'', ''eva'', waren bahnbrechend- auf den aktuellen liedern denke ich oft: hörst du das selbe lied jetzt schon zum 3. mal oder hören sich 3 lieder gleich an?

Der Staat Gegen Patrick Decker [Limit.Best-of-Box]
Der Staat Gegen Patrick Decker [Limit.Best-of-Box]
Wird angeboten von samstore Deutschland

1.0 von 5 Sternen solche leute gibt es?, 21. Dezember 2015
es gibt tatsächlich leute die den 3. auswurf von fler von 2015 kaufen? hinter diesem ''best of'' steckt die bloße panik zu wenig zu verkaufen. wer patrick kennt, wird mir darin zustimmen.

bitte kauft dies, damit patrick den landroverhändler erfolgreich verklagen kann. (auto fahren ohne öl, wir erinnern uns)

EasyAcc Kunstleder Schutzhülle mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up für iPad Air 2 / iPad 6, schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2015
die passform ist perfekt, das material wirkt hochwertig. ich empfehle es jedoch nicht den deckel zu knicken, auch wenn dieser eingeritzt ist um einen ''ständer'' zu erzeugen, da ich mir vorstellen könnte, dass dieser auf dauer bricht

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 28. Oktober 2015
das gerät ist zu 100% zuverlässig und funktioniert einwandfrei. die wlan reichweite hats ich enorm vergrößert und ist super einfach zu installieren. qualität halt.

Renæssance - Ltd. Fan-Box (exklusiv bei Amazon.de)
Renæssance - Ltd. Fan-Box (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen bin überrascht, 28. Oktober 2015
meine erwartungen waren nach der molokopf ep enorm. dort stimmte alles: technik, flow, texte sowieso. daher war ich umso skeptischer beim vollwertigen album. es knöpft perfekt an die ep an. man schafft es im ganzen album hindurch eine stimmung zu erzeugen, die ich im rap noch nicht kannte, ein roter faden existiert und eine tolle (wahre) geschichte wird erzählt um den helden credibil. alles wirkt schlüssig, obwohl es das erste album von credibil ist.

zum boxinhalt muss ich sagen: die kette hätte man sich sparen können, es wirkt irgendwie sinnlos und fehl am platze.

Killemall
Killemall

5.0 von 5 Sternen super, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Killemall (Audio CD)
ich bin sicher kein fanboy o.ä. ich habe dennoch das gefühl, dass dieses album von vielen schlecht bewertet wird, aufgrund irgendwelcher differenzen zu anderen künstlern, besonders von den fans der rapper, die das N-Wort benutzt haben.

inhaltlich geht es solide zu werke, eben so beat-technisch, stimmlich etc. die feature-gäste sind perfekt gewählt, besonders credibil und azad liefern klasse ab.

mein anspieltip: nachtschicht 3.0

Weil die Straße Nicht Vergisst (Limited Premium Edition)
Weil die Straße Nicht Vergisst (Limited Premium Edition)
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen belanglos, 23. September 2015
eins vorweg: ich besitze fast alles von patrick, zb NDW 1 Goldversion, trendsetter, etc.
ich bin daher kein fan von ''der nase'' (wie traurig, dass man sowas erwähnen muss). ich fand kkmmk noch ganz ok, stellenweise auch überzogen und aufgesetzt. aber wdsnv ist für mich persönlich belanglos. die lieder plätschern so herunter ohne das etwas hängen bleibt. um den text des gesamten albums mal zusammen zu fassen: ich, patrick, bin der beste, der realste, was was du (imaginäres gegenüber) machst, ist s*******. und so zieht sich das ganze 16 tracks lang. man versucht in die kleine kerbe wie bushido auf ccn3 zu schlagen, einen ''alten stil'' zu imitieren. es ist zu vermerken, dass natürlich alle schon immer fan von ccn waren, besonders die 'fans' die heute 12 sind. alles harte gangster.

ich persönlich finde 1 sternen angemessen, einzig und alleine die beats sind klasse. aber davon kann ein ganzes album leider nicht leben. ebenso gefällt mir jalil. wer das hier mit 5 sternen bewertet, würde sicher auch patricks achselschweiss in flaschen kaufen. wäre dieses album von einem anderen rapper gemacht, wäre es absolut bes*******. einzig und alleine der name ''frank white'' macht es. Fler hats erfunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2015 2:38 PM MEST

Dennerle 7035 Osmose ReMineral +, 250 g
Dennerle 7035 Osmose ReMineral +, 250 g

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 13. September 2015
habe mir erst kürzlich garnelen fürs heimaquarium zugelegt.mir fiel auf, dass diese eher apathisch wirkten, ein freund riet mir, osmosewasser anzuschaffen, da der ph-wert nicht stimmen könnte.
ich habe dieses produkt in einem seperaten eimer mit aquariumwasser angewendet und einen wasseraustausch durchgeführt. die garnelen wirken jetzt um einiges vitaler und gesünder.

The Tall Man - Angst hat viele Gesichter [Blu-ray]
The Tall Man - Angst hat viele Gesichter [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Biel

3.0 von 5 Sternen seltsam., 13. September 2015
der film geht bis zur hälte, handlungstechnisch, eher in eine wohlbekannte horrorrichtung. das ende birgt jedoch eine weisheit, bzw einen plottwist, der nicht jedem gefallen wird. bin daher geteilter meinung. mir persönlich hat er jedoch gut gefallen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5