Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Mueller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Mueller

Andreas Mueller "ando_m"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
komforthaus Heizkörperthermostat Classic Typ L, neues leises Modell, Set für 5 Räume, Pro Version mit stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Preis-Leistung, 22. Februar 2016
Nach zwei Wintern kann ich sagen, dass diese Thermostate wirklich sehr gut sind und halten was sie versprechen. Sehr einfache Programmierung und zuverässige Temperatursteuerung. Die Lebenszeit der Thermostate kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber nach einem Jahr gehen sie noch ohne einen Ausetzter. Ich bin sehr zufrieden, würde sie jeder zeit wieder kaufen und kann sie wärmstens empfehlen.

Der große Entwurf: Eine neue Erklärung des Universums
Der große Entwurf: Eine neue Erklärung des Universums
von Stephen Hawking

1.0 von 5 Sternen Physik vs Theologie, 11. Januar 2016
Der Großteil des Buches ist populärwissenschaftliches Blub, was Hawking selbst und zig Andere schon x-fach und deutlich besser in anderen Büchern verwurstet haben. Das Letzte Kapitel ist eine reine Anmaßung. Hawking sagt, dass alle die an irgendwas glauben eigentlich Idioten sind und sie ihren Glauben vergessen können, weil es für eine Welt keinen Gott braucht. Was soll das??? Vorab: Ich bin selbst Physiker und konfessionslos. Das Hawking nicht gläubig ist kann ich gut nachvollziehen, aber anderen zu sagen, dass sie Idioten sind weil sie an etwas glauben geht gar nicht. Außerdem ist seine Argumentation nicht mal schlüssig. Erstens sind auch wir Physiker gläubig. Wir glauben zumindest an die Richtigkeit der Axiome (Annahmen, die weder bewiesen noch widerlegt werden können). Sie bilden das Fundament aller naturwissenschaftlichen Theorien. Diese Annahmen sind zwar sehr sehr stabil und vernünftig, aber es sind nur Annahmen - genau wie "There is god". Hawking sagt, alles kommt einfach aus einem Supercomputer... Und wo kommt der bzw. die Software her? Bitte...Naturwissenschaft ist was wunderbares, aber auch wir können nicht alles erklären. Wenn wir doch bitte eines mal aus der Geschichte lernen möchten, dann ist es, dass man Naturwissenschaft und Religion nicht vermischen kann. Sie haben unterschiedliche Axiome :D. Und schon gar nicht haben wir das Recht jemanden seinen Glauben abzuschwatzen. Sonst sind wir nicht besser als irgendwelche religiösen Fundamentalisten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 7:04 AM CET

2 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen 100% nützlich, 3. Dezember 2015
Meiner Meinung nach ein absolut notwendiges Accessoire zum Schutz für ein Smatphone. Easy aufzubringen und nahezu unsichtbar. Würde ich immer wieder kaufen.

Cambridge English for Engineering Student's Book with 2 Audio CDs (Cambridge Professional English)
von Mark Ibbotson

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 3. Dezember 2015
Etwas verstörend wirken die verschiedenen Akzente, aber das ist wohl so gewollt. Umfang und Tiefe des Stoffes sind gut. Insgesamt ist das Spachlevel durchaus anspruchsvoll.

Berger & Schröter Uhrengehäuseöffner für Schraubböden
Berger & Schröter Uhrengehäuseöffner für Schraubböden

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung +, 3. Dezember 2015
Bei einem Preis von 10€ kann man keine Bosch Qualität erwarten, aber das Ding ist schon ganz ok. Für meine Uhr mit 41mm Gehäuse passt der maximale Abstand der Pins nicht mehr wirklich (minus einen Stern), aber mit etwas Geschick konnte ich zwei Pins noch zum Eingriff bringen und das Gehäuse öffen.

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-K Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) schwarz

5.0 von 5 Sternen überzeugt in allen Punkten, 19. Juni 2015
keine Spiegelreflex, aber nah dran ;). Nach vier Jahren Nutzung kann ich sagen: Super kompakt Kamera, hervorragende Bilder, leicht und immer dabei. Klar ist ne Spiegelreflex deutlich besser. Aber die kostet auch das doppelte, wiegt das dreifache, ist bei Wanderungen äußerst unpraktisch und sieht umgehängt ziemlich dämlich aus. Diese hier habe ich griffbereit am Gürtel. Akku gut. Sehr sehr zufrieden und würde ich immer wieder kaufen.

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-gray

3.0 von 5 Sternen Für Anspruchslose, 19. Juni 2015
das GPS ist überhaupt nicht verwendbar (nur Sekundenweise Kontakt zum Sateliten) und der interne Speicher von schlappen 160 MB erlaubt nur spartanischte Apps. Ich hatte google maps, öffi und telegram installiert und dann ging nix mehr. Leider war wie gesagt der GPS Empfang so unglaublich schlecht, dass das Navi nicht verwendbar war. Ansonsten ist das Gerät zufriedenstellend. Schöner Organizer, sehr gute Sprachqualität, und der Akku hält auf Sparflamme ne gute Woche (kein W-LAN, kein Internet, kein GPS, Display medium hell). Die Kamera-naja was erwartet man schon von ner Handykamera mit weniger als 2 mm Öffnung. Die Bilder sind nicht toll aber für'n Schnappschuss bei Tageslicht zu einigermaßen zu gebrauchen. Wie gesagt, wer nicht ständig in WhatsAPP rumhängen will oder, sondern einfach nur ein zuverlässiges Mobiltelefon mit guter Sprachquali., Organizer und ein bisschen Internet sucht ist hier wirklich gut beraten. Wer ein Smartphone als solchen nutzen möchte muss mehr investieren.

Kescher Netz Unterfangskescher Teleskop-Kescher 1,80m von KANANA (Kescher1,80m)
Kescher Netz Unterfangskescher Teleskop-Kescher 1,80m von KANANA (Kescher1,80m)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 7. September 2013
Für Einsteiger ein super Kescher. Er ist groß genug man wenn man nicht grad einen Trophäenfisch am Hecken hat. Von der Verarbveitung her würde ich sagen-er ist ok. Das gestänge Wackelt ein bissen, aber das Netz ist fest und stabil. Ich musste zweimal meinen Wobbler aus dem Nezt schneiden und der Kescher war immer noch einsatzfähig. Preis Leistung: 1+

Marken Angelrolle mit 10 Edelstahl Kugellager von KANANA. (Rolle-B)
Marken Angelrolle mit 10 Edelstahl Kugellager von KANANA. (Rolle-B)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Gute Rolle, 7. September 2013
Ich hab die Rolle beim Spinfischen erfolgreich eingesetzt. Keine Landung war ein Problem sogar schwere Äste und einen Ex-Weihnachtsbaum konnte ich nach einen Hänger mit der Rolle an Land ziehen. Die Bremse lässt sich bis zum Blockieren stufenlos gut einstellen und die Spule ermöglicht Würfe. Die Verarbeitung scheine ganz gut zu sein und mit dem Holzgriff wirkt sie sehr robust und edel. Allerdings sind Spule und Rolle eher für dicke Schnüre gedacht und sie wirkt sehr klobig. nach dem erstem Angelurlaub zeigen die Gehäuseschrauben aber schon rost. Die werde ich umgehend erstetzen. Die Rolle für kleine Operationen zu öffen ;) ist leider unmöglich, da der Griff festgenietet ist. Ob es Wechselspulen für diese Rolle gibt weiß ich nicht. Da müsste man mal beim Fachhändler nachfragen. Insgesamt kann man zu dem Preis die Rolle mit ruhigen Gewissen sehr empfehlen.

Balzer Modul X-Ray Hecht 2,70 m Tele 70
Balzer Modul X-Ray Hecht 2,70 m Tele 70
Wird angeboten von VF-Angelsport , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Rute, 7. September 2013
Bin sehr zufrieden mit der Rute. Beim Raubfischangeln war sie ein voller Erforg. Gute Köderführung, schöner Kontakt zum anderen anderen Ende der Schnur und weite Würfe . Dicke Ästke, und sogar einen ex-Weihnachtsbaum konnte ich bei Hängern aus dem Wasser ziehen. Zwar ist die Spitze bei so einer Aktion gebrochen, das war aber warscheinlich eher meine Schuld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4