Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Crocoline > Rezensionen

Beiträge von Crocoline

Crocoline

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Toller KALENDER, 6. Dezember 2014
Unser jedes Jahr wieder Familienkalender. Diesmal allerdings schwer zu bekommen, der Paktbote brachte es in einen Paketshop und hinterließ keine Nachricht bei uns. Die Kommunikation mit der Gerd Koch Konzept & Handels GbH war dann katastrophal, sie schrieben mir zwar, wo das Päckchen sei, aber als ich am nächsten Tag dorthin fuhr, war es dort nicht mehr, und der Anbieter meldete sich auf keine Mail von mir mehr. Da erwarte ich mehr.

Alles ist erlaubt... Ernährungsatlas für Dialysepatienten.
Alles ist erlaubt... Ernährungsatlas für Dialysepatienten.
von Hans-Herbert Echterhoff
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 6. Dezember 2014
Emfohlen in der Dialysepraxis kann ich nur sagen, dass wir bereits viel darin herumgeblättert haben und uns informiert fühlen. Tolles Buch

Schubladen Tee-Adventskalender - mit 24 koffeinfreien Tees in Pyramidenbeuteln, mit Honigsticks und kunstvollen "Baumschmuck-Schachteln"

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 6. Dezember 2014
Ein Adventskalender für jemanden, der viel Tee trinkt und keine Süßigkeiten isst. Da kommt das Teil wie gerufen. Und es sind tolle Tees dabei, heute sogar noch Zucker.
Wir sind sehr begeistert.

Boulevard de Beauté Make-Up Adventskalender, 1er Pack (1 x 24 Stück)
Boulevard de Beauté Make-Up Adventskalender, 1er Pack (1 x 24 Stück)

4.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 6. Dezember 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kalender, er kam schnell und es sind jeden Tag tolle Sachen drin (Pinsel, Zehenspreizer, Rouge, Lippenstift Nagellack) Heute ist der 6. Und da merkt man auch, warum es nur 4 Sterne gibt die Nummer 2 war leer. Wir rechnen aber damit, dass was auch immer nur durchgerutscht ist und an einem anderen Tag mit auftaucht.

Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe.
Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe.
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe. (DVD)
Von Tochter im Kino gesehen und empfohlen, haben wir ihn gekauft. Er ist wirklich klasse und wurde hier noch mehrfach angeschaut

Fraser Island 1 : 130 000: GPS plotted tracks. Topographic detail. Phone directory. Detailed inset maps. Beach camping zones (Regional Maps)
von Hema
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen schöne Karte, 19. Januar 2014
Detailreiche Karte, um seine Tour auf Fraser Island zu planen

macht Spaß und Lust auf den Urlaub, uns gefällt es

Myrtle Beach - Lässige übergroße Häkelbeanie / aqua, One Size one size,Aqua
Myrtle Beach - Lässige übergroße Häkelbeanie / aqua, One Size one size,Aqua
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Geniale Mützen, 19. Januar 2014
ich habe gleich 2 auf Verdacht gekauft und bin begeistert. Innen mit Fleete verstärkt, gibt warme Ohren, ansonsten sehen sie top aus und mein Kind ist nicht mehr ohne Mütze anzutreffen.
genau der Effekt, den ich mir erhofft habe

danke und gerne wieder

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hit, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
So macht Fensterputzen Spaß. Genial einfach, eine tolle Erleichterung und nicht nur für Fenster, sondern auch für Spiegel und Kacheln zu verwenden

pewag Schneeketten 58575 brenta 9 XMB 73 , 1 Paar
pewag Schneeketten 58575 brenta 9 XMB 73 , 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. März 2013
Schneller Versandt und gute Ketten. Die Montage ist verständlich, es ist sogar ein Sack für dreckige Ketten dabei, wenn man sie wieder abmontiert

Schweinkram - Zwei unziemliche Geschichten (SALTO)
Schweinkram - Zwei unziemliche Geschichten (SALTO)
von Alan Bennett

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 20. März 2013
ein Must Have. die Geschichten sind skurril, bringen zum lachen und bleiben im Gedächtnis.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Buch

Seite: 1 | 2 | 3