Profil für Tiktoor > Rezensionen

Billabong Jungen Hoody Truck Zh Zip, black heather, 14, M2ZH03
Billabong Jungen Hoody Truck Zh Zip, black heather, 14, M2ZH03
Wird angeboten von Blue Tomato

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. Oktober 2013
Wir fanden die Jacke super, nicht zu dick, wunderbar geeignet um sie unter einer Softshell-Jacke zu tragen. Leider hatten wir nur 2 Wochen Freude daran, da unser 11jähriger Sohn sie in der U-Bahn liegen ließ. Das ist dann der Nachteil am Zwiebel-Look, es gibt Verluste :-(

LICO KINDER JUNGEN INDOOR SPORT SCHUH BERNIE V SCHWARZ LEMON, Schuhgröße:EUR 40
LICO KINDER JUNGEN INDOOR SPORT SCHUH BERNIE V SCHWARZ LEMON, Schuhgröße:EUR 40

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet :-), 11. Oktober 2013
guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Schulsport absolut ausreichend. Da müssen es nicht immer die teuren sein, wenn sie doch eh in der Schule bleiben und man für den Vereinssport noch ein Paar braucht.

Dakine Damen Reisetasche EQ XS, highland, 41 x 23 x 19 cm, 23 liters, 8350482
Dakine Damen Reisetasche EQ XS, highland, 41 x 23 x 19 cm, 23 liters, 8350482

5.0 von 5 Sternen Sporttasche für 5. Klasse, 11. Oktober 2013
Wir haben die Tasche für unsere 10jährige Tochter gekauft. Es passt alles wunderbar rein. Schuhe, Sportsachen, Getränk und auch für einen zusätzliche Jacke ist noch ausreichend Platz. Sie entspricht unseren Erwartungen.

Gigaset SL785 Schnurlostelefon (5,59 cm (2.2 Zoll) TFT Display, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Echtmetall-Rahmen) metall/ schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr State of the Art, größere Software Probleme, schlechter Support, 3. Januar 2010
Der Kauf von diesem Produkt war das Ergebnis längerer Recherchen auf der Gigaset-Homepage und die darauf folgende Aufgabe vor Ort, weil dort Und bei Amazon leider nicht nach der Babyfon-Funktion sortier/filterbar war, die für uns relevant war.

Das größte Problem ist die unausgereifte Software. Es gibt tolle Features, die aber leider nur halb zu Ende gedacht sind.

Beispiel 1: Man kann bei zwei Mobilteilen, die Telefonliste von INT1 auf INT2 kopieren, nur leider kopiert er auch alle Einträge, die schon auf INT2 sind.

Beispiel 2: Wir betreiben das Gigaset an einer analogen Telefonanlage, bei der man aus historischen Gründen eine 0 fürs Amt vorwählen muss.
Das ist im Standard auch kein Problem, man gibt die Null als Amt an, kann super raustelefonieren, die Anrufe werden mit einer vorangehenden 0 versehen, alles wunderbar.
Das Problem beginnt, wenn man die Nummer vom PC/Mac aus auf das Telefon synchronisieren will. (das das geht ist zwar toll, aber bei Handys jetzt auch schon ein paar Jahre her...)
Auf jeden Fall kommt das System komplett durcheinander und stellt jetzt vor die Nummer aus dem Telefonbuch eine 0 zuwenig und auf die aus der Liste eine zuviel vor...
Das Problem ist im Gigaset Forum (auf der offiziellen Website) von mehreren Benutzern seit mehreren Monaten beschrieben, natürlich ohne offizielle Reaktion oder Lösung.

Beispiel 3: Das obige führt mich zum Support. Ich habe mit dem geschilderten Problem den 0900-Premium-Support angerufen, der wie ein klassisches Call-Center nur abgefragt hat, ob ich denn den Stecker drin hätte, etc. Auf meine Frage, ob ich mein Anruf-Geld zurückbekomme, da das Problem ja dokumentiert, nachvollziehbar auf ihrer Seite liegt, habe ich nur ein Lachen bekommen.

Jetzt betreiben wir das Telefon wie vor zehn Jahren, mit manueller Nummerneingabe / speichern die Nummer, wenn einer anruft.
Ich würde es nicht mehr kaufen.

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
von Timo Aden

5.0 von 5 Sternen E-Commerce Anbieter: Pflichtlektüre, 15. Dezember 2009
Nicht zu unrecht wird Timo Aden als Instanz in der Analytics Welt angesehen.

Sein Buch zeigt einmal mehr, dass er auch in der Lage ist, Neulingen schnell am Beispiel von Analytics die modernen Vorgehensweisen im Online Vertrieb und der Gesamtsteuerung von online ausgerichteten Unternehmen darzulegen. Dies gelingt nie von oben herab oder besserwisserisch, sondern angenehm im Lesen und übersichtlich strukturiert.

Natürlich ist es ein Einsteigerbuch und das soll es auch sein. Die erfahreneren Leser finden aber auch, manchmal erst nach genauerem Durchlesen, ein paar weiter gehende Konzepte, die allgemein durchaus mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, z.B. Filter oder Segmentierung.

Mir persönlich ist es einen Tick zu "Google ist toll". Ich würde mir für eine spätere Auflage mehr im Stil von: "Das ist das Konzept, und so setzt man es am Beispiel von Analytics um" wünschen.