Profil für black_panther > Rezensionen

Latex Lolita Domina: Das Leben der Princess Fatale
von William Prides
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, mehr leider nicht, 27. August 2014
Was erwartet man von so einem Buch? Im heutigen Hype von "Shades of Grey" oder (dem aus meiner Sicht 1000mal besseren) "Juliette Society" von Sasha Grey, erwartet man von einem erotischen Buch sehr viel. Spannende und gut erzählte Geschichten, welche detailverliebt erotische Situationen nacherzählen und die Erregung beim Leser steigern sollen.

Im Gegensatz zur frei erfundenen Geschichte von "Shades of Grey" mit den fiktiven Charakteren oder der fiktiven Erzählung von Sasha Grey ist die "Lebensgeschichte" von Princess Fatale ja bereits teilweise von ihrer Homepage bekannt und durch die Bildersets erzählt. Das dies ganze natürlich auch grösstenteils erfunden ist und auf die (fetisch) Klientel ausgerichtet ist, ist sich wohl jeder bewusst.

Aus diesem Grund habe ich vom Text auch nicht sehr viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Die (sehr) kurzen Kapitel erzählen eine mehr oder weniger zusammenhängende, sehr klischeehafte Geschichte, die nicht sehr spannend geschrieben wurden und sehr plump daherkommen. Wer nicht sehr viel lesen möchte und trotzdem eine gewisse Erregung wünscht, kann sich dies sicher zu Gemüte führen. Hängen bleibt jedoch nicht sehr viel.

Der grosse Bonus dieses Buches sind aber die aus meiner Sicht genialen Bilder, für welche die Russin ja bekannt ist. Die hocherotischen Fotos mit tollen (Latex-)Outfits sind wie von der Homepage bekannt sehr hochwertig. Durch den Glanzdruck und das dicke Papier wirkt das Buch schon eher als Fotoalbum und macht deshalb sehr viel Spass. Zwar sind alle Bilder bereits bekannt und es gibt kein bisher unveröffentlichtes Material, trotzdem habe ich sehr Freude, dass ich die Bilder auch mal wirklich "in der Hand" habe.

Als Fan von Princess Fatale (oder auch Cute Sandy, ihrer zweiten Internet-Identität) ist dieses Buch sicher ein sinnvoller Kauf, mindestens für die Bilder. Die Geschichte selber ist Geschmacksache und wäre aus meiner Sicht kein Kaufgrund.

Projektmanagement: Das Wissen für eine erfolgreiche Karriere
Projektmanagement: Das Wissen für eine erfolgreiche Karriere
von Bruno Jenny

4.0 von 5 Sternen Gutes Begleitbuch für Anfänger, 27. August 2014
Ich habe das Buch als Unterrichtsbegleitbuch für den Lehrgang "Fachausweis Wirtschaftsinformatiker" gekauft. Dies wurde auch im Unterricht behandelt und war das Haupt-Lehrmittel. Zusätzlich habe ich es als Lehr- und Nachschlagewerk für die Zertifikatsprüfung IPMA Level D benützt und bin sehr zu frieden. Alles Grundsätzliche wird sauber erklärt und für Anfänger verständlich dargestellt. Leider sind vor allem im hinteren Teil viele weiterführende Informationen nicht mehr vorhanden. Dafür wird auf weiterführende Literatur verwiesen. Dies hätte anders gelöst werden können.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Cooles Gamer T-Shirt GEEK CPU schwarz Größe XXXL
Cooles Gamer T-Shirt GEEK CPU schwarz Größe XXXL
Wird angeboten von MAKAYA

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 7. März 2012
Das T-Shirt wurde schnell geliefert und war in top Zustand. Leider löste sich der Aufdruck bereits nach dem 1. Waschgang teiweise ab, was nun immer schlimmer wird. Ist halt nicht top Qualität, aber für den Preis noch gerade i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 1:39 AM MEST

Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald
Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald
von Kerstin Fels

5.0 von 5 Sternen Die ideale Vorbereitung für meinen zweiten Aufenthalt, 7. März 2012
Vor 4 Jahren war ich das erste Mal in Japan... und damals war ich verhältnissmässig sehr schlecht vorbereitet, habe jedoch in diesen Ferien sehr viel gelehrnt und gesehen, was ich in der Zwischenzeit zuhause sehr vertieft habe.
Nun reise ich in wenigen Tagen wieder nach Japan und habe mich zur Einstimmung diese Buch gekauft. Und das war eine geniale Entscheidung.
Die Geschichte um Herr Hoffmann ist einigermassen witzig geschriben, gespickt mit nützlichen Infos und interessanten Geschichtlichen Aspekten, aber auch von sogenannten "unnützenm" Wissen was ich sehr mag. Viele Dinge waren mir auch jetzt noch neu, andere habe ich besser verstanden. Und sehr vieles wird mir nun helfen meine zweite Reise noch mehr zu geniessen und mich noch mehr als perfekter Gast zu präsentieren.