ARRAY(0x9f8d7b64)

Profil für H.S. > Rezensionen

Beiträge von H.S.

H.S.

COGODIS Flip Case Handytasche zu Samsung Wave GT-S8500 - Schwarz - Flipcase, Schutz-Hülle, Klapp-Tasche, Cover

4.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis völlig OK, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handytasche sieht eigentlich nicht billig aus und ist nicht schlecht verarbeitet. Die Kunststoffhalterung für das Handy ist merklich stabiler und weniger zerbrechlich als bei einer vergleichbaren Tasche eines anderen Herstellers, die ich vorher hatte. Dennoch ist die Halterung nicht unbedingt dazu geeignet, das Handy andauernd heraus zu nehmen, da wird vermutlich früher oder später ein Abbrechen von Kunststoffteilen nicht zu verhindern sein. Fazit: Wer nicht viel Geld für eine echte Schutzhülle ausgeben will, das Handy kaum mal aus der Halterung nimmt, wird lange Freude an der Tasche haben.

COMAG Einfach Digital HD Digitaler HDTV Satelliten Receiver mit einfacher Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch gut für Senioren geeignet, 23. September 2012
Die einfache Fernbedienung mit den großen Tasten und nur normalen Funktionen ist gerade für alte Leute, die mit Technik sonst absolut nicht viel am Hut haben, sehr gut geeignet - da kann man gar nichts verkehrt machen. Außerdem muss man beim Zappen nicht so genau auf den Receiver zielen, damit der Sender umgestellt wird - eindeutig ein weiterer Pluspunkt. Auch ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei - für Otto-Normalverbraucher völlig ausreichend.

Samsung RV720 S0B 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2330M, 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA GT 520M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. März 2012
Das Gerät ist für den Durchschnittsanwender meines Erachtens völlig ausreichend. Mein vorheriges Notebook war in einer wesentlich höheren Preiskategorie angesiedelt, aber jetzt habe ich mich für eine preisgünstige Variante entschieden, da ich neben Surfen im Internet, dem Nutzen von Office und dem Anschauen von Bildern sowieso nicht viel mehr mit dem Teil mache - und dafür muss man keine 1000 € ausgeben. Da kaufe ich mir in paar Jahren, wenn der Rechner langsam lahmt, lieber wieder ein preisgünstiges Gerät und muss mich nicht über sich des Öfteren wiederholende hohe Investitionskosten für einen Computer ärgern.
Das RV 720 S0B sieht ansprechend aus, scheint gut verarbeitet. Zur Verarbeitung kann ich mir allerdings noch kein richtiges Urteil bilden, da ich das Gerät erst 3 Tage habe. Wobei ich nicht so sehr darauf achten muss, ob mal etwas zu klappern anfangen könnte usw., da ich das Notebook als normalen Rechner daheim nutze, ihn nicht in der Welt herum schleppe. Weiterhin kann ich zur Akkuleistung nichts sagen, ich betreibe das Gerät sowieso fast immer am Netz, hab den Akku zumindest derzeit gar nicht eingesetzt.
Für meine Anwendungen ist die Rechnerleistung schnell genug - mehr brauche ich wirklich nicht. Das große Display gefällt mir gut, wobei ich nicht darauf achten muss, ob man noch ein vernünftiges Bild bei tiefstehender Sonne, Gegenlicht usw. hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 4:22 PM MEST

2x Vikuiti CV8 Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-TZ5 - PREMIUM QUALITÄT (Ultraklar, Kratzfest, besonders Klebend)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 27. April 2009
Das Aufbringen der Folie hat gut geklappt, die wenigen Luftblasen unter der Folie waren am nächsten Tag verschwunden. Ich kann dieses Produkt daher empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Trittschalen schnell zerbrochen, 29. Oktober 2008
Die Trittschalen sind in meinem Fall trotz ganz normalen Gebrauchs nach nur wenigen Tagen aus der Halterung gebrochen - völlig unakzeptabeles Ergebnis. Ich kann daher vom Kauf des Gerätes nur abraten.

Samsung SGH-J600 silber Handy
Samsung SGH-J600 silber Handy

3.0 von 5 Sternen Anmerkung zur Akku-Leistung, 16. August 2008
Ich hatte ursprünglich in meiner Rezension die sehr schlechte Akkuleistung kritisiert. Dies möchte ich hiermit relativieren. Nachdem ich einen nachgekauften stärkeren Li-Polymer-Akku über einige Wochen fast täglich aufladen musste, hält er mittlerweile nämlich überraschenderweise über einen längeren Zeitraum. Dass so ein Effekt nach einigen Aufladungen vorkommen kann, hatte ich schon einmal gelesen. Dass es aber erst nach wirklich vielen Aufladevorgängen passiert, war mir nicht bekannt und ich hätte es nicht gedacht. Wie es sich mit der Leistung des mit dem Handy mitgelieferten Original-Akkus nach vielen Aufladungen verhält, kann ich nicht einschätzen, da ich nur noch den nachgekauften Akku nutze. Insgesamt kann ich mittlerweile jedenfalls sagen, dass ich aufgrund der für mich jetzt akzeptablen Leistung des nachgekauften Akkus mit dem Handy zufrieden bin, zumal ich es für einen günstigen Preis gekauft habe. Das Gerät ist gut verarbeitet, lässt sich gut bedienen, hat meines Erachtens ein schönes Design und genügt meinen Ansprüchen vollkommen. Klar: Wenn man vorher ein anderes Handy von einem anderen Hersteller hatte, ist die Bedienung eines neuen Gerätes immer eine Umstellung. Auch darf man beispielsweise keine Wunderdinge von einer 1,3 MP-Kamera erwarten, da ersetzt dieses Handy selbstverständlich keine richtige Kamera. Zum MP3-Player kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht nutze. Das UKW-Radio funktioniert natürlich. Fazit: Wer mehr oder weniger nur telefonieren und simsen will, ist mit dem Gerät meines Erachtens nicht schlecht bedient, Vergleichswerte habe ich allerdings nicht wirklich, da ich vorher lediglich ein sehr einfaches und technisch völlig veraltetes Handy hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2008 11:13 PM CET