Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mr. T > Rezensionen

Beiträge von Mr. T
Top-Rezensenten Rang: 1.158.273

Mr. T

Seite: 1 | 2
s.Oliver Herren T-Shirt 13.402.32.4597, Einfarbig, Gr. X-Large, Grün
s.Oliver Herren T-Shirt 13.402.32.4597, Einfarbig, Gr. X-Large, Grün

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. Juli 2014
Schönes T-Shirt, passt perfekt und sieht stylisch aus. Ist auch nach mehrmaligem waschen noch in "guter Form" und kann ich weiter empfehlen.

PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 4er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 200 - XL
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bequem und halten, 31. Juli 2014
Habe mir die Boxershorts zugelegt und muß wenn ich andere Kritiken lesen wohl Glück gehabt haben. Passen perfekt und sind nach mehrmaligen waschen trotzdem noch ganz und nirgends gerissen. Immer wieder gerne

Vibram Fivefingers Treksport M4485 Zehenschuhe schwarz/grau, Schuhgröße:EUR 44
Vibram Fivefingers Treksport M4485 Zehenschuhe schwarz/grau, Schuhgröße:EUR 44

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 31. Juli 2014
Absolut bequeme Schuhe und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase absolut zu empfehlen. Sind super bequem und geben einem ein absolut neues Gefühl beim laufen und macht richtig Spaß über unebenes Gelände und man merkt wie man seinen Laufstil ändert.

Sound City: Real To Reel
Sound City: Real To Reel

5.0 von 5 Sternen Das nenn ich Rock, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound City: Real To Reel (Audio CD)
Habe zuerst die Doku gesehen und war begeistert. Habe mir daraufhin das Album gekauft und finde es ne geile Scheibe. Das absolute Highlight ist für mich "You can't fix it" mit der genialen Stimme von Stevie Nicks und "Mantra".
Der einzige Song der überhaupt nicht geht ist "Your wife is calling", aber nur ein schlechtes Lied auf nem Album kann sich sehen lassen.
Um das Album zu verstehen empfehle ich die Doku anzuschauen.

METALLICA - Through the Never (2-Disc Edition, Steelbook) [3D Blu-ray inkl. 2D]
METALLICA - Through the Never (2-Disc Edition, Steelbook) [3D Blu-ray inkl. 2D]
DVD ~ Metallica

4.0 von 5 Sternen Metallica rules, 17. März 2014
Habe mir als Metallica-Fan die DVD kaufen müssen. Das Konzert ist wieder mal sehr gut, nur des "Filmes" wegen muß man die DVD nicht unbedingt haben. Das Konzert ohne den Film als Extra wäre mir persönlich 5 Sterne wert gewesen.

mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle transparent weiß
mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2014
Habe mir die Schutzhülle eigentlich nur zum Spaß gekauft, da diese günstig war und mir keine andere zusagte. Nun muß ich sagen, was will man mehr. Sieht gut aus und kostet nicht viel.

Deutschland von oben - Staffel 3 [Blu-ray]
Deutschland von oben - Staffel 3 [Blu-ray]
DVD ~ Petra Höfer

5.0 von 5 Sternen Einfach entspannend, 17. März 2014
Habe schon die ersten beiden Staffeln gekauft und finde es einfach informativ und entspannend zugleich. Die Dokumentationen kann man sich öfters anschauen und werden nie langweilig.

BANQERT Hoodie "BASIC PRINCIPLE" , FAIR - 10% for social Projects , Herren Kapuzenjacke Jacke , Grün - XL
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden, 17. März 2014
Habe diesen Hoodie auf Verdacht gekauft und muß sagen: Sehr gute Qualität, paßt super und immer wieder gerne. Preis - Leistung ist sehr gut und somit immer wieder gerne.

PUMA Herren Hose Big Logo Pants Closed, Black, XXL, 819301 01
PUMA Herren Hose Big Logo Pants Closed, Black, XXL, 819301 01
Wird angeboten von BrandsTown24

5.0 von 5 Sternen Puma natürlich, 3. Januar 2013
Super bequeme Hose die dazu noch schön leicht ist. Ist halt Puma, da weiß man was man hat.
Immer wieder gerne genommen und kann ich nur weiterempfehlen.

THE NORTH FACE Herren Kapuzenjacke Classic Full Zip, graphite grey, XXL, T0AHJZ044

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 3. Januar 2013
Bin mit der Jacke super zufrieden, ist angenehm zu tragen und dazu noch schön warm. Und der Preis war auch ganz ok.

Seite: 1 | 2