Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kurt > Rezensionen

Beiträge von Kurt
Top-Rezensenten Rang: 3.226.958

Kurt

C# 5.0 in a Nutshell: The Definitive Reference
C# 5.0 in a Nutshell: The Definitive Reference
von Joseph Albahari

5.0 von 5 Sternen Referenz!, 1. Februar 2013
Alles ist gesagt, es ist eine perfekte Referenz zu C# und macht auch Spaß zu lesen. Auf den Schreibtisch damit!

A Fly-By-Wire Architecture for Multi-Threaded Windows Apps: How to Write Complex But Reliable Windows Applications Quickly
von Will Warner

5.0 von 5 Sternen Inspirierend!, 1. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einem Buch zum Thema Multithreaded Windows Apps für Hardware-Ansteuerung. Und genau das ist es. Es gibt eine Stelle, da bin ich nicht ganz einverstanden mit dem Author. Wichtig ist aber, dass er das Thema konktret angeht und am Beispiel einer realen Steuerungsanwendung erklärt. Ob man dem dann zu 100% folgt ist im Grunde egal. Man bekommt eine Möglichkeit gezeigt, wie man es machen könnte. Und das ist für den Preis eine Empfehlung!

20 x XL Druckerpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige kompatibel zu PGI-5BK CLI-8M CLI-8Y CLI-8C CLI-8BK, 4 x kompletter Satz Patronen für Canon
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 1. Februar 2013
Ich drucke damit Fotos auf A4 und sehe keinen Unterschied zur Originaltinte. Und ich halte mich da schon für kritisch. Zur Langzeitstabiilität unter UV kann ich aber nichts sagen. Ich werde sie wieder kaufen!

RadioStore LED Lupenleuchte / Lupenlampe mit 3 oder 5 Dioptrien mit 48 SMD-LEDs geeignet z.B für Kosmetik, Löten, Modellbau, Lesehilfe 127mm Echtglas-Linse inklusive Tischklemme für Tischplatten bis 65mm Stärke 5
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Super, auch im Vergleich zu teureren!, 1. Februar 2013
Ich habe die Lupe für das Arbeiten an SMD-Baugruppen gekauft. Den Vergleich zum Modell eines Kollegen braucht sie nicht zu scheuen, und die war mehr als 5-mal teurer. Die Lupe ist sehr stabil, sauber gefertigt und hat eine optimale Vergrößerung. Klare Empfehlung!